Gewinnspiel Fred's World Kinderkleidung

Gewinnspiel zum 1. Advent: Kindermode von Fred’s World zu gewinnen

Anzeige Den grauen November haben wir hinter uns gelassen. Jetzt können wir uns auf eine hoffentlich besinnliche Vorweihnachtszeit freuen. Doch dafür musste ich erst einmal in Weihnachtsstimmung kommen. Das ging dieses Mal zum Glück relativ einfach.

Fred's World

Fred's World Gewinnspiel

Der erste Schnee, eine CD mit Weihnachtsmusik, die Weihnachtsdeko, die wir aus dem Schrank geholt und überall im Haus verteilt haben und die Fertigstellung des Adventskalenders für die Lavendelkinder haben ihr Übriges getan. Die Lavendelkinder haben beim Dekorieren dieses Mal fleißig geholfen. Der Lavendeljunge wusste genau, wo er was hinstellen wollte und was in sein Zimmer sollte. Kein Wunder, er war ja beim Dekorieren auch ein kleiner Superheld. Mit seinem neuen Langarmshirt mit Cape von Fred’s World war er nicht nur besonders schnell unterwegs, sondern hatte auch heldenhafte Ideen.

Fred's World Gewinnspiel

Green Cotton

Das zuckersüße Shirt stammt übrigens aus der aktuellen Herbst- und Winterkollektion von Fred’s World by Green Cotton. Die dänische Kindermodenmarke, die Kinderkleidung aus zertifizierter Bio-Baumwolle herstellt, hat damit mal wieder voll ins Schwarze getroffen, findet ihr nicht? Der Lavendeljunge liebt sein neues Langarmshirt jedenfalls und ich kann verstehen warum.

Fred's World Gewinnspiel

Fred's World

Neben dem tollen Langarmshirt mit Cape, das man übrigens per Klettverschluss befestigen kann, hat die „Rescue Team“- Kollektion noch einiges mehr zu bieten: So hat der Lavendeljunge noch ein weiteres Shirt aus der Kollektion, das er ebenfalls liebt. Abgebildet auf den Kleidungsstücken der Rescue Team-Kollektion ist übrigens das Rescue Team von Fred’s World. Die Tiere unterstützen Fred (ein Frosch und das Maskottchen von Fred’s World) bei seinem Einsatz für den Umweltschutz. Gemeinsam „kämpfen“ sie für die 5 R (reject, reuse, repair, reduce und recycle), wobei jedes Tier eine bestimmte Rolle übernimmt und uns so das Thema umweltbewusste Kleidung und den Umweltschutz näher bringt.

Fred's World

Fred's World Winterkollektion

Die Kindermode von Fred’s World ist nicht nur ökologisch korrekt, wunderbar farbenfroh und fantasievoll, sie ist auch super bequem. Viele der Kleidungsstücke sind aus 100% Baumwolle und damit gut zu tragen. Erhältlich ist die Kindermode von Fred’s World übrigens von Größe 56 bis Größe 140.

Fred's World Winterkollektion

Neben den Helden des Alltags erführt die Herbst- und Winterkollektion noch in die Zirkuswelt und in den hohen Norden. Alle drei Themenwelten halten jedenfalls viele schöne Kleidungsstücke bereit, von denen ihr mit etwas Glück sogar etwas gewinnen könnt.

Verlosung:

In Zusammenarbeit mit Fred’s World verlosen wir nämlich ein Jungen- und ein Mädchenoutfit. Das Mädchenoutfit stammt aus der Zirkuswelt und hat die Größe 98. Das Jungenoutfit aus der „Nordisch-Kollektion und ist ebenfalls in Größe 98. Beide Sets bestehen jeweils aus einer Hose und einem Oberteil.

Fred's World Gewinnspiel
Jungenoutfit – Größe 98
Fred's World Gewinnspiel
Mädchenoutfit – Größe 98

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen füllt einfach das unten stehende Formular aus und verratet uns, ob ihr das Outfit für Jungen oder für Mädchen gewinnen wollt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2015. Anschließend werden wir die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Für das Gewinnspiel drücken wir euch die Daumen.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

6 Gedanken zu „Gewinnspiel zum 1. Advent: Kindermode von Fred’s World zu gewinnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert