Gewinnspiel: Fünf Picknickboxen von Delinero zu gewinnen

Anzeige Auch wenn der „echte“ Sommer vorbei ist, scheint es, als hätten wir Glück und der September beschert uns noch ein paar warme Tage. Perfekt, um die letzten warmen Tage für kleinere Ausflüge mit einem anschließenden Picknick zu nutzen, oder?

_MG_3109

Passend dazu verlosen wir in Zusammenarbeit mit Delinero insgesamt fünf Flow-Picknickboxen, die es auch im Onlineshop von Delinero zu bestellen gibt. Diese sind gefüllt mit:

  • Apfelsaftschorle Morleschorle von Elbler
  • Kartoffel-Gemüse-Chips von Rootfruit
  • Marmeladen-Varianten von Cascina San Cassiano
  • Oat Cakes von Wooleys of Arran
  • Olive Verdi Giganti von Olive Brandi
  • Rotwein Crin Roja Tinto Tierra de Castilla Mignon von Bodegas Roqueta

Insgesamt sind das sechs verschiedene Produkte, die beim Genießen noch einmal ein Gefühl von Sommer zurückholen. Verpackt sind die Leckereien in einer Pappbox mit Henkel, so dass man sich die Picknickbox einfach nur schnappen und mitnehmen muss. Für Apfelschorle und Rotwein sind sogar Pappbecher und für Kleckerheinis auch Servietten in der Box enthalten. Was ein wenig fehlt, sind Gabel und Messer, aber im Notfall kommt man auch ohne klar. (Oder man ist schlau genug und steckt diese extra ein.)

_MG_3112

Wir haben die Box für euch schon einmal ausgepackt und getestet. Wirklich lecker, was sich darin versteckt. Besonders begeistert waren wir von den Oliven, der Marmelade und den Oat Cakes. Und auch das Extra, eine Ausgabe der Zeitschrift Flow, war ein echtes Highlight. Kinderlose oder entspannte Mamis können beim Picknicken also gleich einen Blick in die Zeitschrift werfen.

Doch nun zum Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es, wie bereits oben erwähnt, insgesamt fünf Flow-Picknickboxen. Um euch die Chance auf eine dieser Boxen zu sichern, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. September 2015. Anschließend werden wir die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche zurück, da wir sonst einen neuen Gewinner bestimmen müssen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

9 Gedanken zu „Gewinnspiel: Fünf Picknickboxen von Delinero zu gewinnen“

  1. Hallo Anika,

    ich mag den Inhalt der Box und würde mich zuerst an den Oat-Keksen bedienen. Die kenne ich noch gar nicht!

    Liebe Grüße,

    Alex.

    P.S.: Beim Gewinnspiel enthalte ich mich, habe es aber in die Übersich aufgenommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.