Gewinnspiel und Produktvorstellung: Kinderbettwäsche von Aminata Kids

Anzeige „Mama, Füße hoch! Da ist Wasser. Wir sind auf einem Boot!“ Noch nicht mal mehr in Ruhe auf der Couch sitzen kann man seitdem unser Großer die Phantasiewelten für sich entdeckt hat. Das heimische Sofa wird da schnell zu einem Boot und er zum Kapitän. Der kleine Bruder kann auch schon mal in Flammen stehen und der Große muss dann auf die Feuerwehrleiter Mama steigen, um zu löschen. Ich genieße es sehr, mich von ihm mit in die Fantasiewelten entführen zu lassen. Dabei muss ich selbst wieder neu lernen, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Wir Große vergessen öfter, dass die besten Geschichten nicht im Kino oder TV zu sehen sind, sondern in unserem Kopf spielen. Manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß, um sich die tollsten Geschichten auszudenken.

Bei uns ist das seit kurzem die Bettwäsche. Seitdem wir die neue Kinder-Bettwäsche von Aminata Kids haben, muss ich mir jeden Abend entweder eine Auto- oder eine Traktorgeschichte ausdenken. Wir haben ein kleines und ein großes Bettwäsche-Set zum Testen bekommen. Aminata Kids bietet lustige und günstige Kinderbettwäsche an.

aminata1

Eigentlich wollten wir die kleine Bettdecke langsam aussortieren bzw. für seinen Bruder aufheben. Doch seitdem da auf der einen Seite ein Traktor lang fährt und auf der anderen Seite seine geliebten Schäfchenwolken zu sehen sind, ist das erst einmal wieder in weeeeiiiiteee Ferne gerückt. Da wurde das Kopfkissen gleich mal als Hintergrund für seinen Bauernhof umfunktioniert. Schließlich muss ja der Hahn auf der neuen Bettwäsche angemessen begrüßt werden.

aminata6

Abends möchte er dann immer, dass die Seite mit dem Traktor oben liegt und nicht die mit dem Himmel und den Wolken. 🙂 Generell geht er zum Glück sehr gerne ins Bett und es ist keine Bestrafung für ihn. Das liegt sicher auch daran, dass wir uns noch einmal extra viel Zeit nur mit ihm nehmen und vorlesen und kuscheln. Manchmal schläft dann mein Mann oder ich mit ihm ein. Na ja und des Öfteren quartiere ich meinen schnarchenden Ehemann aus zu unserem Sohn ins Bett. Den scheint das nämlich gar nicht zu stören.

aminata8

Vielleicht habt ihr euch gewundert warum sein Bett quasi nur eine Matratze und ein Lattenrost ist. Das war eigentlich nie so geplant. Im Moment bewegt er sich jedoch nachts sehr viel. Er setzt sich schon mal auf und lässt sich dann einfach zur anderen Seite wieder fallen. Bei einem höheren Bett habe ich Angst, dass er da unsanft rausfällt. Außerdem kann er so nachts leichter rauskrabbeln und zu uns kommen, wenn er schlecht geträumt hat. Und tagsüber wird das Bett zum Kuscheln mit dem kleinen Bruder oder zum drauf hüpfen genutzt.

aminata3

Doch zurück zur Bettwäsche. Diese wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Der Reißverschluss ist gut versteckt, so dass er sich damit nicht wehtun kann. Der Stoff fasst sich sehr angenehm an und ist genau das richtig im Frühjahr und Sommer. Ich habe das Gefühl, dass die Bettwäsche auch nach warmen Nächten nicht so klatschnass ist wie unsere bisherige. Auch nach einer Runde in der Waschmaschine bei 60 Grad leuchten die Farben der Traktorbettwäsche immer noch. Und natürlich darf sie auch in den Trockner.

aminata2

Leider ist das dunkle Blau bei der Autobettwäsche etwas verblasst. Aber das finde ich gar nicht so schlimm. Gestern musste ich mit der Bettwäsche ein Zelt bauen und dann hat er sich überlegt wer in welchem Auto sitzt. Er fährt mit dem karierten Auto und im Bus ist sein kleiner Bruder und Papa, die zu Mama fahren. Ich bin mal gespannt was da in Zukunft noch für Phantasiegeschichten kommen.

aminata5

Was denken sich eure Kinder oder auch ihr für Geschichten aus?

 

GEWINNSPIEL:

Dank Aminata Kids darf ich nun auch zwei Bettwäsche Sets in der Größe 135×200 cm in den brandneuen Designs Froggi und Sweetheart an euch verlosen.

aminata7

Füllt dazu einfach das untenstehende Formular aus. Vergesst nicht anzugeben, welches der beiden Designs ihr gewinnen wollt. Das Gewinnspiel endet am 25.Mai 2015. Ihr könnt euer Glück auch auf der Homepage von Aminata Kids versuchen und euch als Testkäufer bewerben.

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 Jahre und 1 Jahr) in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Seit einem Jahr schreibe ich nun auch für den Lavendelblog und teste gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei ist es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

15 Gedanken zu „Gewinnspiel und Produktvorstellung: Kinderbettwäsche von Aminata Kids“

  1. Tolle Aktion , danke . Leider weisst ich nicht , wie das mit drn link für das teilen geht. Habe in Facebook und Google geteilt.
    Lg Bärbel

  2. Das ist ja der Hammer, sooooo toll, die „Froggy-Bettwäsche“ gefällt mir am besten.
    Daher versuche ich für meinen Enkel Oskar sehr gerne mein Glück <3 Habe überall geteilt und bin schon lange dein Fan 😉
    Liebe Grüße
    Steffi

  3. Hey meine Liebe,

    das siehet wirklich klasse aus und scheint gute Qualität zu sein. Da lohnt es sich glatt, das ganze mal im Hinterkopf zu behalten für später.
    Danke für den tollen Bericht.

    Liebe Grüße,
    Ruby

  4. Toll. Gibt’s die auch in groß – für mich?
    Da schau ich auch gleich mal nach – schon der zweite tolle Shop, den ich hier in kurzer Zeit finde.
    Danke!

  5. Meine Tochter würde sich wirklich riesig über diese tolle Bettwäsche mit den Herzen freuen, sie mag sich damit jeden Abend damit einkuscheln, solch tolle Bettwäsche hat sie bisher noch nie gehabt!

    Lg Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.