Die Degustabox im April 2015

Anzeige Vor einigen Tagen war es wieder soweit: Die neue Degustabox hielt bei uns Einzug. Anders als in den Monaten zuvor hatte die Degustabox dieses Mal eine besondere Überraschung in petto. Zum ersten Mal waren die Degustaboxen unterschiedlich gepackt. Neben einigen Produkten, die in allen Boxen enthalten waren, gab es je Box zwei bis drei unterschiedliche Produkte. Ob dies auch in den kommenden Degustaboxen so gehandhabt wird, kann ich euch leider nicht sagen. Zur Auswahl standen zwei verschiedene Varianten.

  • Wine Moments Rotwein Süß & Fruchtig
  • Rauch Happy Day Sprizz Rhabarber & Mango
  • Bärenmarke haltbarer Eiskaffee
  • Fun‘ Gum Pure Energy Kaugummi
  • Frusano Ketchup
  • Berentzen Minis Scharfer Granatapfel
  • Cavalier Stevia Schokolade
  • Capri Sonne Freezies
  • Berliner Kindl Weisse MIXcups (nicht in allen Boxen enthalten)
  • Fazermint Minzschokolade (nicht in allen Boxen enthalten)

Leider hatten wir bei der Zusammenstellung unserer Degustabox im April ein wenig Pech. Statt der Fazermint Minzschokolade und den Berliner Weisse Mixcups hätten in der Degustabox April auch eine Bio-Suppe von Wünsch Dir Mahl, Grill Boss Gewürze oder Freche Freunde Apfel-Ingwer Keksee enthalten sein können. Diese Produkte hätten deutlich mehr unseren Geschmack getroffen.

_MG_9082

Sowieso hat uns die Degustabox im April 2015 nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Da wir eigentlich gar keinen Alkohol trinken, war die Zusammenstellung durch den Wein, die Berliner Weisse Mixcups und die Berentzen nicht richtig ideal. Auch der Rest der Produkte stieß diesen Monat nicht richtig auf Zustimmung. Den Eiskaffee mag bei uns leider keiner und auch die Energy-Kaugummis brauchen wir nicht unbedingt.

Lediglich das Eis von Capri Sonne, den Ketchup, die Getränke von Rauch sowie die Schokolade fanden Anklang. Die Fazermint Minzschokolade haben wir an die Großeltern verschenkt. Mit dem Rest müssen wir mal schauen, was wir machen. In der Hoffnung, dass die Degustabox im Mai wieder besser zu uns passt, freuen wir uns natürlich schon jetzt auf die kommende Ausgabe. Bislang waren wir ja immer von der Degustabox begeistert.

Was sagt ihr zur Degustabox im April? Wie gefällt sie euch? Trifft sie euren Geschmack?

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

9 Gedanken zu „Die Degustabox im April 2015“

  1. Der Inhalt hätte mich jetzt auch nicht unbedingt von Hocker gerissen. Energy Kaugummi ? Grauenhaft!
    Aber das Capri Eis lieben meine Kids 🙂
    LG Diana

  2. Heyho,

    das wäre wohl so gar keine Box für uns gewesen. Aber so ist es nun mal bei Überraschungsboxen, man kann auch den totalen Glücksgriff haben. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert