Der Gewinner des Champignonzuchtsets ist…

Anzeige Brr ist das ein Wetter. Draußen gibt es fiesen Schneeregen. Da machen wir es uns doch lieber drinnen gemütlich. Zu viert kuschelt es sich auch gleich viel schöner. Leider hat unser Großer Husten und gestern sogar leichtes Fieber. Ich hoffe, dass es ihm schnell besser geht und der Kleine davon verschont bleibt.

Doch nun wartet ihr sicher schon ganz gespannt darauf, wer denn das XXL Pilzzuchtset von Pilzmännchen gewonnen hat. Und die Gewinnerin ist mit einem ihrer Zusatzlose:

SUSI (Sue Engler)

Herzlichen Glückwunsch und gute Zuchterfolge. Ihr seht also Teilen und Fansein lohnt sich.

Alle anderen brauchen nicht traurig sein. Versucht euer Glück doch auch bei unseren anderen Gewinnspielen. Ihr könnt ein tolles Holzmobile von Ostheimer und zwei volle Pakete mit den neuen Leibniz Keksen gewinnen.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Für einige Zeit habe ich als Autorin im Lavendelblog mitgeschrieben und testete gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei war es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

4 Gedanken zu „Der Gewinner des Champignonzuchtsets ist…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert