Alles neu macht das Frühjahr?

Anzeige In den letzten Tagen war bei uns richtig schönes Wetter, so dass wir die Sonnenstrahlen genutzt und ein wenig im Garten gearbeitet haben. Auch wenn es viel Arbeit ist, habe ich immer großen Spaß daran. Nach ein paar Stunden im Garten sieht man immer, was man getan hat. Beim Zusammenharken von altem Laub habe ich die ersten Krokusse entdeckt. Ein schönes Zeichen, dass langsam der Frühling vor der Tür steht.

Doch nicht nur im Garten möchte man im Frühling alles auf Vordermann bringen. Oft bekommt man auch Lust, etwas an seinem Äußeren zu ändern. So geht es mir jedenfalls nicht selten. Doch was möchte man eigentlich an sich ändern? Was könnte mir stehen? Ich weiß nicht, wie es euch geht: Ich bin da immer recht unsicher. Daher möchte ich euch heute gerne ein Gewinnspiel ans Herz legen, bei dem ihr eine persönliche Schönheitsberatung bei einem Experten-Team gewinnen könnt. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 31.03.2015. Vielleicht ist es ja etwas für euch.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon die ersten Vorboten des Frühlings entdeckt? Worauf freut ihr euch am meisten?

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (7 Jahre) und dem Lavendelmädchen (4 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

2 Gedanken zu „Alles neu macht das Frühjahr?

  1. OK… dann beneide ich euch jetzt offiziell. Hier ist das Wetter nämlich leider noch immer alles andere als schön. Kalt ist es und kaum Sonne haben wir. Eigentlich das gleiche also wie in den ganzen letzten Monaten. Der Winter dauert einfach immer zu lange hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.