Und die Gewinner sind…

Anzeige Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun sind es nur noch zwei Monate bis wir zu viert sind. Manchmal habe ich das Gefühl die Zeit rast. Geht es euch auch so? Auch auf unserem Blog sind in den letzten Tagen mal wieder ziemlich viele Gewinnspiele zu Ende gegangen. Wir sind euch noch einige Gewinner schuldig.

Die Pick Up Riegel haben gewonnen:
Mafiakuchen, galinah und Mimmi´s Teststrecke
Lasst es euch schmecken. Und nun kommen wir zur zweiten Kategorie, dem Schwangerschaftsstützband. Hier darf sich über mehr Unterstützung für den Bauch freuen:
Alexandra H.
Und last but not least haben wir noch einen 30 Euro Gutschein für den Hagel Shop verlost. Viel Spaß beim Shoppen von tollen Haarpflegeprodukten und mehr wünschen wir:
Lysann
Alle die diesmal nicht gewonnen haben, brauchen nicht traurig sein. Momentan könnt ihr noch eine tolle Armbanduhr gewinnen. Außerdem werden in nächster Zeit wieder einige tolle Gewinnspiele folgen. Es sind wirklich „anziehende“ Preise dabei. Also schaut immer mal wieder rein oder folgt uns auf Facebook.
Ergänzung (16.11.2014):
Leider hat sich die Gewinnerin des Schwangerschaftsstützbands nicht gemeldet. Daher haben wir erneut ausgelost. Die neue Gewinnerin ist Stefanie Portner.

Der Artikel wurde verfasst von Astrid:
Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn, der fast 2 Jahre ist in Köln. Unser Sohn ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und flitzt mit seinem Laufrad schon fleißig durch die Gegend. Im Januar erwarten wir unseren zweiten Sohn. Die zweite Schwangerschaft ist bisher anders als die erste mit viel mehr Übelkeit und Kreislaufproblemen. Wir sind gespannt auf das Leben zu viert. Bisher klappt die Gleichberechtigung als Eltern sehr gut. Seitdem unser Sohn ein Jahr ist arbeite ich in Teilzeit wieder, was einiges an organisatorischem Geschick abverlangt. Gleichzeitig sind uns unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie.
 
Ich lese gerne verschiedene Blogs und Produkttests oder frage Freunde, um neue Dinge kennenzulernen. Dank dem Lavendelblog habe ich schon das ein oder andere Neue entdeckt. Deshalb schreibe ich nun auch gerne hier und berichte von unseren Erfahrungen mit bestimmten Produkten. Am liebsten teste ich Dinge, die in irgendeiner Art und Weise praktisch sind.

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 Jahre und 1 Jahr) in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Seit einem Jahr schreibe ich nun auch für den Lavendelblog und teste gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei ist es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

2 Gedanken zu „Und die Gewinner sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.