Gewinnspiel und Produktvorstellung: Handtücher von Cuddledry

Anzeige Der Lavendeljunge liebt das Wasser. Ob drinnen oder draußen: Wenn er irgendwo eine Badewanne, einen Gartenschlauch oder ein Platschbecken sieht, sagt er nie nein, weshalb es in den letzten Wochen schon einige Diskussionen bei uns gab. Während es vor ein paar Wochen noch richtig heiß war, sind die Temperaturen mittlerweile deutlich moderater. Man könnte meinen, dass sich der Sommer für dieses Jahr verabschiedet hat. Nichtsdestotrotz ist der Lavendeljunge noch immer der Meinung, dass ein Bad im Platschbecken oder eine Runde unter dem Rasensprenger nicht schaden könnte. Ich persönlich finde es ja viel zu kalt. Aber wen interessiert schon meine Meinung?

Deshalb genießt der Lavendeljunge hin und wieder weiterhin das kühle Nass unter drei Bedingungen: 1. Das Thermometer muss mindestens 25 Grad anzeigen. 2. Er darf immer nur kurz ins Wasser, damit er nicht auskühlt. 3. In den Pausen muss er sich in der Sonne oder im Handtuch kurz aufwärmen.

Um Punkt Nummer drei zu erfüllen, hat der Lavendeljunge vor Kurzem ein ganz besonderes Handtuch bekommen. Es handelt sich dabei um ein Kapuzenhandtuch von Cuddledry. Bei Cuddledry handelt es sich um ein englisches Label, das in erster Linie Badehandtücher für Kinder vertreibt. Besonders angetan hatte es uns ein Kapuzenhandtuch in Drachenform. Das kann nach dem Plantschen oder Baden um den Körper geschlungen werden und hält dank der Kapuze auch den Kopf warm. Geeignet ist es für Kinder bis zu drei Jahren. Und obwohl der Lavendeljunge bald seinen dritten Geburtstag feiert, empfinde ich das Handtuch noch als ausreichend lang. Dank eines Druckknopfes, den man am Hals schließen kann, kann das Handtuch beim Rumlaufen im Garten auch nicht verloren werden.

Das Handtuch ist aus einer Mischung aus Baumwolle und Bambusfasern, wodurch es schön flauschig und beim Abtrocknen auch saugfähig ist. Außerdem kann das Design einfach überzeugen. Findet ihr nicht? Wer keine Drachen mag, kann sein Kind mit Cuddledry beispielsweise auch in einen Affen, ein Rentier oder eine Giraffe verwandeln.

Gewinnspiel:
Doch bekannt geworden ist Cuddledry eigentlich durch ein ganz besonderes Handtuch, das ihr nun bei uns gewinnen könnt. Dabei handelt es sich um ein rechteckiges Handtuch, das man dank einer Schlaufe um seine Schulter hängen kann, so dass man beim Herausheben des Babys aus der Badewanne beide Hände frei hat, was sehr praktisch sein kann. Dank seiner Größe kann man das Baby nach dem Baden richtig einkuscheln. Und dadurch, dass das Handtuch wie eine Schürze vom Körper hängt, wird man selbst beim Herausheben des Babys auch nicht nass.

Um das Handtuch zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Aus allen Kommentaren werde ich nach Gewinnspielende einen Gewinner auslosen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09.2014. Wer regelmäßiger Leser unseres Blogs ist, kann sich eine zweite Gewinnchance sichern. Postet dafür einfach, über welchen Kanal (GFC, Mail, NetworkedBlogs, Facebook, Twitter, Google+) ihr uns folgt.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

41 Gedanken zu „Gewinnspiel und Produktvorstellung: Handtücher von Cuddledry“

  1. ohh des Kapuzenhandtuch würd bei meinen Kids bestimmt nicht nur zum Abtrocknen verwendet werden, an deinem GS nehm ich nicht teil, denn das von dir vorgestellte Tuch ist zwar echt praktisch und hatte ich auch, aber meine Kinder sind da mittlerweile dann doch zu groß für;)<br />Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag.<br />Petra

  2. Ich nehme auch gern am Gewinnspiel teil. Das sieht super praktisch aus und kann hier gut zum Einsatz kommen :-)<br /><br />Viele liebe Grüße, Olga von Olgas Testseite

  3. Niedlich, das Kapuzenhandtuch. Es würde hier auch für viel Freude sorgen und das obwohl wir schon ganz viele andere haben. <br /><br />Viel Glück an deine GS-Teilnehmer. Das Tuch ist super, und wirklich praktisch, aber dafür sind wir schon zu groß. Ich enthalte mich. <br /><br />LG Romy

  4. Huhu,<br /><br />oi da hast du wieder ein schönes Gewinnspiel. :)<br />Ich folge über alles (außer Twitter). Über Mailabo lese ich deine Beiträge immer. :D<br /><br />Lg, Sunny86

  5. Sehr schön, Kapuzenhandtücher kennt inzwischen wohl jeder, aber ein Handtuch mit Schlaufe habe ich noch nie gesehen, klingt aber praktisch.<br /><br />Ich folge über Facebook und NetworkedBlogs unter Elke Sonne.<br /><br />Liebe Grüße<br />Elke

  6. Ach Gott, ist dieses Drachen-Handtuch vielleicht herzig, mir wird ganz schwach! =P<br />Wenn ich als Österreicherin auch teilnehmen darf, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen, denn eine Freundin ist gerade im 6. Monat schwanger und die kann so ein praktisches Handtuch für ihr klitzekleines Buzi sicherlich bald gebrauchen! =)<br /><br />Dass ich dir auf mehrere Arten folge, muss ich dir ja nicht

  7. Das Handtuch könnte ich sehr gut für meine kleine Maus gebrauchen, da sie noch kein eigenes hat 🙂 Ich folge dir bei Facebook.<br /><br />Liebste Grüße,<br />Anna<br /><br />E-Mail: kekseee[at]gmx.com

  8. Oh nein, ich flipp aus, das Drachenhandtuch von deinem Sohn ist ja der Hammer. Sowas von süß. Hab ich noch nie gesehen sowas, einfach Klasse.<br /><br />Gern möchte ich natürlich mit in den Lostopf. da ich im Juli Tante geworden bin, gibt es da sicher gute Verwendung für.<br /><br />LG Martina

  9. Das Handtuch sieht echt super praktisch aus und wir würden uns sehr darüber freuen.<br />Folge dir auf FB als Daniela Anton Handl<br />Deinen blog hab ich bei mir unter den favoriten gespeichert.<br /><br />LG Daniela

  10. Danke für die Produktvorstellung – mir persönlich gefällt das Drachenhandtuch extrem gut und ich finde es einfach süß – das Cuddledry ist zwar optisch nicht unbedingt so der Burner, aber extrem gut durchdacht. Wahnsinn was es alles für Sachen gibt. Würde das Badetuch sehr gerne für meine Nichte gewinnen, die im Jänner ihr 1. Baby erwartet.

  11. Ach das ist ja mal eine tolle idee mit dem handtuch… wie oft haben wir schon gemeckert das es echt immer blöd ist das das handtuch wegrutscht wenn wir unsere kleine aus der badewanne nehmen… das wäre echt praktisch…<br /><br />ich folge dir über facebook

  12. Ein Kapuzenhandtuch wäre genau das Richtige für unsere Wasserratte… und das sieht echt praktisch aus… da muss man sich nicht noch extra mit nem Handtuch behängen, damit man nicht kliteschenass wird!… und für den nächsten Urlaub… perfekt!<br />

  13. Das ist ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache. Genial wäre es für Baby Louis, meinen Enkelsohn, so ein Kaputzenhandtuch mit Schlaufe – eine super Erfindung!<br /><br />Ein schönes Wochenende wünscht Dir<br />Dein Blogfan<br />Petra<br />Lotharpez@t-online.de

  14. Das ist ja eine tolle Erfindung. Wäre toll für unsere Große Maus und ab Dezember für unseren Bauchzwerg. 🙂 Über Facebook immer dabei und geteilt. <br />:-) LG Ulrike Labahn

  15. Klasse da probiere ich doch gerne bei diesen tollen und auch praktischen Gewinn. Ich könnte den echt super gebrauchen da mein Kleiner 5 Monate jetzt in der großen Badewanne badet in so ein Sitz und es echt schwer ist Handtuch und auch gleichzeitig den Kleinen festzuhalten wäre es echt praktisch und einfacher für mich. <br />Ich folge dir per GFC maike schulz und über Mail

  16. Hallo liebe Annika,<br />das Handtuch ist sooo süß! Verschenke gerne praktische Sachen für Mama und Baby. Da ich selbst ja noch kein Baby habe und nur bei meinen lieben Freundinnen das Baby-Baden &quot;übe&quot;, würde ich es gerne gewinnen und zum Geburtstag von Isa mitbringen. Die kleine Maus wird ein Jahr! <br /><br />Ich finde das Drachenhandtuch auch so toll. Das ist ja wie ein kleiner

  17. Wow, das ist super praktisch! Bis jetzt hab ich den Mini nur gebadet, wenn mein Mann da war (leider ist er oft beruflich unterwegs, bis zu 4 Tage…), weil ich eben nicht wusste, wie ich den kleinen Mann aus der Wanne ins Handtuch bekomme. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne!<br />Ich folge Dir übrigens bei FB und bei google…<br />Liebste Grüße und hopp in den Lostopf auf den letzten

  18. Hey, <br />ich möchte auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! :-)<br />Das Handtuch sieht ja nicht nur richtig fetzig aus, es ist auch noch echt praktisch. So was habe ich bisher noch nicht gesehen. Echt toll!<br />Superschmusemaus@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.