Marabu – Colour your dreams: Renovierungsset zu gewinnen

Anzeige Das neue Jahr ist da! Und das ist bei dem einen oder anderen sicherlich mit guten Vorsätzen verbunden, oder? Diese guten Vorsätze können ganz unterschiedlich sein. Oft betreffen sie den privaten oder beruflichen Bereich. Einige von euch haben sich sicherlich auch vorgenommen, dass unbedingt einmal wieder etwas Schwung in ihre vier Wände bringen wollen.

Für all diejenigen habe jetzt genau das richtige Gewinnspiel! Zusammen mit Marabu verlose ich ein tolles Renovierungsset, mit dem ihr nicht nur eure Wände, sondern auch Möbel kreativ mit Farben und Schablonen neu gestalten könnt.

Enthalten in dem Gewinner-Paket von Marabu Colour your dreams sind folgende Produkte:

Marabu Schablone Bamboo (40 x 66cm)
Marabu Akzentfarbe Glitter Kiwi
Marabu Akzentfarbe Kiwi
Marabu Akzentfarbe Glitter Eis
Marabu Akzentfarbe Metallic Hellgrün
Marabu Malmesser
Marabu Schablonenhaftspray
Marabu Farbroller

Das Set hat einen Wert von etwa 80€. Um das tolle Paket zu gewinnen, beantwortet mir einfach folgende Frage:
Wofür würdet ihr das Renovierungsset verwenden? Was würdet ihr damit neu gestalten?

Um euch die Chance auf das Renovierungs-Paket zu sichern, beantwortet einfach die oben gestellte Frage. Aus allen Antworten werden wir den Gewinner auslosen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 15. Februar 2014. Ein zusätzliches Los könnt ihr euch sichern, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ teilt. Ich drücke euch die Daumen und bin schon gespannt auf eure Antworten!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

48 Gedanken zu „Marabu – Colour your dreams: Renovierungsset zu gewinnen“

  1. ich ziehe jetzt für zwei Jahre in eine Klinik und würde aus dem Set meine Wohnung schön streichen und herrichten, sodass wenn ich wieder nach Hause komme alles in einem frischen und lebendigen Touch verwandelt ist.<br />Neues Leben, neue Haarfarbe, neues Wohnungsdesign :)<br />geteilt auf Facebook (Calista Testfee)<br /><br />liebe Grüße,<br />Janine 🙂

  2. Ich würde mit dem Set meine Praxisräume neu gestallte, denn etwas neuer und frischer Wind können die Wände gut gebrauchen. Außerdem passen die Bambus Ornamente perfekt zu Wellness und Erholung und genau das soll sich in meiner Praxis wiederspiegeln. <br /><br />liebe Grüße<br /><br />Anita

  3. Liebe Anika,<br />wie Du vielleicht auf meinem Blog mitbekommen hast, sind wir gerade dabei das erste Kinderzimmer in Angriff zu nehmen. Unser Haus ist ja aus Holz und im Kinderzimmer ist schon ein grüner Streifen, was würde da besser passen als ein Bambus? Wir würden sehr gerne gewinnen, und das Zimmer noch etwas aufpeppen. Natürlich habe ich gerne geteilt: https://www.facebook.com/

  4. Hallo,meine Frau und ich haben vor 5 Tagen unser erstes Enkelkind bekommen und wir würden gerne ein Zimmer (was ehemals mein Büro war)gerne umgestalten so das unsere kleine ihr eigenes Zimmer hat wenn sie zu uns auf Besuch kommt.Falls ich gewinnen sollte würde ich ihr ein Zimmer mit dem Thema Dschungel herrichten,ich würde es schön renovieren und kleine Plüschäffchen und andere Tiere ..auf die

  5. Huhu….<br />Ich würde damit das Zimmer für meinen großen neu gestalten. Er wird im März vier und eigentlich sollte der Maler das machen. Da mein Mann nun leider seine Arbeit verloren hat, müssen wir das nun selber machen…<br />Shivaonline@gmx.de<br /><br />Lg,<br /><br />Saskia

  6. Ich würde unser Schlafzimmer in ein supertolles Reich für unsere kleine Maus und den Bauch Zwerg zaubern. Wir ziehen dann um ins kleine Zimmer, damit die Mäuse genug Platz zum Spielen haben. Und ich hätte schon ganz viele tolle Ideen mit den Farben. 😉

  7. Das Kinderbadezimmer &lt;3 Wir sind grade eifrig am Renovieren,neue Fliessen,neue Wanne..da wäre das natürlich der Krönende abschluss für ein Tolles &quot;Dschungel-Bambus&quot; Kinder Badezimmer :))

  8. Hallo :)<br /><br />Oh das kommt sehr gelegen, ich würde damit das Kinderbett meiner kleinen verschönern, ich bin die ganze Zeit schon am überlegen wie ich es am besten gestalte, damit es zur schönen bunten Wand im Zimmer passt ;).<br /><br />Liebe Grüße<br /><br />Nadine

  9. Bei uns steht das Bad an zu renovieren. Da würde es super passen einen schönen Farbklecks mit einzubauen. Das Schlafzimmer ist ja gerade fertig, aber auch da könnte ein kleines Verschönerungsprojekt an die Wand passen. Das Grün wäre ideal.<br />LG Karin

  10. Wegen unseres Nachwuchses ziehen jetzt alle Kinder in ein jeweils größeres Zimmer (wir haben unser Schlafzimmer geräumt und sind damit ins ehemalige Esszimmer gezogen, un der/die jeweils ältesten sollen auch die größten Zimmer bekommen) und somit müssen 3 Kinderzimmer renoviert und neu gestaltet werden, da käme dieser Gewinn natürlich perfekt 🙂 &lt;3<br />Ich teil euch das Gewinnspiel natürlich

  11. ich würde mein schlafzimmer zum jungel machen. leuder ist es dort für richtige pflanzen zu dunkel 🙁 denn der rest meiner wohnung ist ein pflanzen meer 😉

  12. Hallöchen,<br /><br />super Set, super Seite alles super.<br />Allso ich würde meinem Wohnzimmer mal nen neuen Schliff verpassen. Die Wände sind so kahl und langweilig.<br />LG Katrin<br />Kichersusi79@yahoo.de

  13. Für meinen Flur der sieht so dermaßen hässlich aus, da könnte ich das sehr gut gebrauchen<br /><br />LG Vic Ky<br />victoriacollette@ymail.com

  14. Na das ist ja mal eine geniale Idee – ich mache gerne mit hier bei diesem tollen Gewinnspiel. So etwas kann ich sehr gut gebrauchen zur Renovierung meines Wohnzimmers, das würde sicher sehr schick und modern aussehen! Ich bin sehr gerne kreativ, super!<br /><br />Ganz liebe Grüße<br />Petra<br />Lotharpez@t-online.de

  15. Ich würde endlich unser Wohnzimmer umgestalten, wenn meine Prüfungen vorbei sind und alle alten und langweiligen Bilderrahmen, Töpfe und was ich sonst noch so finde anmalen. Dann würde andlich alles farblich zusammen passen. =) <br />Liebe Grüße!<br />Stefanie<br />steff.picklock(at)web.de

  16. Da wir noch diesen Monat umziehen werden, käme das Set wie gerufen. Perfekt wäre es außerdem, weil in unserer neuen Wohnung generell nicht viel gemacht werden muss. Im Esszimmer ist aber die Ecke grün gestrichen und eine Bordüre klebt darüber mit Bambus und Steinen. Dieses Set würde also mehr als perfekt dazu passen, dass ich dort noch eine eigene Note reinbringen kann und trotzdem im selben Stil

  17. Toi toi toi für diese tolle Verlosung! Das ist genau das richtige für mein neues Schlafzimmer, deswegen drücke ich mir extra fest die Daumen, Gruß Merlinda. (donnerblume1534@gmail.com)

  18. Eine wirklich tolle Seite! Ich bin gerade dabei, mein Schlafzimmer neu zu streichen und habe mich für gelb entschieden. Hoffentlich sieht es so gut aus, wie alles auf euren Bildern!

  19. Da ich mich grad mitten im Hausbau befinde, könnte ich das momentan auch gebrauchen, dafür bin ich allerdings wohl etwas spät dran 😀

    Liebe Grüße Nico ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.