Auslosung des persönlichen Kalenders und der Kindertrinkflaschen

Anzeige Die erste Woche des Lavendelblog-Adventskalenders ist schon vorüber. Zeit also, den Gewinner des persönlichen Kalenders auszulosen. Gewonnen hat ihn:

Dani
Außerdem stehen noch die Gewinner der fünf Kindertrinkflaschen von Vertbaudet aus. Auch diese habe ich gerade ausgelost. Gewonnen haben:
ihr-produkttester
Olgsblog
nicole m.
sunny86
Familie Streck

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich werde mich gleich bei euch melden, damit wir euch die Gewinne schnellstmöglich zuschicken können. Wer dieses Mal kein Glück hatte, sollte unbedingt beim zweiten Türchen des Lavendelblog-Adventskalenders vorbeischauen, denn auch diese Woche gibt es wieder etwas schönes zu gewinnen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

7 Gedanken zu „Auslosung des persönlichen Kalenders und der Kindertrinkflaschen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.