HABA-Gewinnspiel: Kugelbahn zu gewinnen

Anzeige Vor Kurzem habe ich die „Große Loopingbahn“ von Haba vorgestellt. Nun könnt ihr das gute Stück bei uns im Blog gewinnen.

Die Kugelbahn besteht aus insgesamt 31 Teilen und lässt sich sowohl alleine als auch natürlich in Kombination mit anderen Kugelbahnelementen von Haba aufbauen. Mit dabei sind unter anderem eine Ausgleichsrampe zum Überbrücken von Teppichkanten, ein Loopingwürfel, eine Zickzackbahn sowie einige Rampen Baustein-Klemmen, Bausteine, Würfel und Murmeln.

Um euch eine Gewinnchance zu sichern, beantwortet einfach folgende Frage:
Wem würdest du mit dem Gewinn eine Freude machen?
Bitte postet eure Antwort unter diesem Beitrag als Kommentar. Dafür erhaltet ihr eine einfache Gewinnchance. Wer Lust hat, darf gerne in seinem Blog über das Gewinnspiel berichten und dort die Gewinnspielfrage beantworten. Dafür erhaltet ihr zusätzlich fünf Lose. Wer das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ teilt, kann weitere drei Lose sammeln.

Gewinnspielzeitraum:
Das Gewinnspiel endet am 22.09.2013. Anschließend werde ich den Gewinner auslosen und per Mail benachrichtigen. (Bitte unbedingt die Mailadresse angeben.) Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen bei mir meldet, werde ich den Gewinn neu auslosen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

89 Gedanken zu „HABA-Gewinnspiel: Kugelbahn zu gewinnen“

  1. Ist die toll… Ich bin ein großer Fan von HABA.. Spielen würden damit meine zwei kleinen Mädels, die lieben auch Holzspielsachen. Ich bin Fan auf FB und habs dort geteilt, getwittert und auf google+ geteilt. Alles unter Sabinie Beinert..

  2. Die HABA Kugelbahn ist wirklich ein Traum. Sehr gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit und versuche mein Glück. <br /><br />Sollte ich gewinnen bekommt sie mein Kleiner Nachzügler, damit er seine Kugelbahn etwas vergrößern kann. <br />Vorher würde ich sie aber mit ihm testen und auf meinem Blog davon berichten. <br /><br />Geteilt habe ich bei Facebook : https://www.facebook.com/isooth/posts/

  3. Mein Sohn würde sich riesig über die HABA Kugelbahn freuen. Ich finde es gut, dass die Kugelbahn aus Holz ist. Die Kreativität des Kindes wird auch gefördert.<br /><br />Liebe Grüße und eine schöne Woche<br />Lysann<br />lysann-h@web.de

  4. Huhu, <br /><br />sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde für die kleine Maus meiner Freundin gewinnen. Sie ist immer sehr neugierig und freut sich sicherlich über so ein schönes Geschenk. :)<br /><br />Liebe Grüße, Sunny86

  5. Oooh, die Kugelbahn habe ich neulich erst bei Freunden gesehen und war ganz neidisch. Ich habe schon überlegt, ob die Kugelbahn Ende des Monats auf Krümelines Geschenketisch wandert. Sie wird aber erst (schon!) 1 Jahr alt. Da kann ihre ältere Schwester mit 2,5 Jahren wohl eher etwas mit anfangen. So oder so, meine beiden Töchter würden sich mit Sicherheit freuen!<br />https://twitter.com/

  6. Hallo,<br /><br />da muss ich gerne für meinen kleinen Zwerg teilnehmen :-)<br />Ich mag Haba Produkte sehr gerne und diese Kugelbahn ist wirklich toll.<br />Ich wollte schon so etwas kaufen denn wir haben so etwas ähnliches für unseren Kater 🙂 leider spielt da nur mein Sohn damit (ist auch so eine Art Röhre mit KUgel drin) <br />Ich folge über gfc als glimmerchen.<br />https://twitter.com/

  7. Wie genial ist das denn? Gebe jetzt schonmal kommt ab, links zum teilen heute abend. Mit Handy ist schlecht immer 😉 Wir haben hier grade die kleinkindkugelbahn Grundpackung Klänge. Ist auch toll, nur etwas zu kurz. Daher können wir diese toll gebrauchen, man kann sie nämlich kombinieren. Somit würde ich sie meinen Kindern als Erweiterung schenken…. Die links zum teilen schicke ich heute

  8. Oh das wäre genau das richtige für unseren Kleinen Sohn, er hat jetzt genau das richtige Alter dafür und hätte sicher viel Freude damit :)<br /><br />Ganz toller Blog, habe ich gleich mal geteilt …<br /><br />Liebe Grüße Vanessa Baldy<br /><br />designbyvanessabaldy@gmx.de oder per Facebook (Vanessa Baldy)

  9. Wir sind große Fans von HABA und nehmen daher natürlich an dem tollen Gewinnspiel teil.<br /><br />Ich würde gerne für meinen kleinen Sohn Damian gewinnen, er würde sich sicherlich sehr darüber freuen.<br /><br />Lieben Grüß,<br />Tanja<br /><br />T.Grabowski82@gmx.de

  10. Meine Tochter würde sich sicher darüber freuen. Meine Jungs und der Papa hätten aber bestimmt auch ihren Spaß damit :)<br /><br />Ich habe über FB, Twitter und G+ geteilt. Zu meinen Blogs passt es leider thematisch nicht…

  11. Meinen Kindern, vor allem dem Sohnemann und gleichzeitig mir selbst: Denn Sohnemännchen ist so technikinteressiert, vor dem ist nichts in der Wohnung sicher. Alles wird auseinandergenommen und untersucht – da liegen Mamas Nerven häufiger mal blank. Mit der HABA-Kugelbahn könnte sich mein kleiner angehender Ingenieur sicher stundenlang gefahrlos beschäftigen – eine Wohltat für Mami. Die Schwester

  12. Huhu, <br />da ja in 3 Monaten das Christkind wieder an unsere Türe klopft und nachfragt was sich unsere Maus zu weihnachten wünscht.<br />habe ich mir gedacht das ich unsere kleine Prinzessin mit dieser tollen Kugelbahn sehr gern von Christkind überraschen lassen würde indem ich diese vorher für ihn besorge um ihm etwas seiner stressigen arbeit abzunehmen. <br />Denn alle kinder dieser Welt an

  13. Ich würde mit dem Gewinn meiner Cousine eine Freude machen, die Anfang November Geburtstag hat und so lange könnte ich ja damit spielen ;)<br />Liebe Grüße, Finja :)<br />finfa@web.de

  14. Hallo,<br /><br />tolles Gewinnspiel ,da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.<br /><br />Ich würde die tolle Kugelbahn meiner Tochter schenken. Mit ihren 3 Jahren ist sie sehr experimentierfreudig und interessiert sich für alles was sich bewegt bzw. bewegen lässt. Mit der Kugelbahn kann sie viel ausprobieren und auch lernen. <br /><br />Links:<br />https://www.facebook.com/nicolezahn1984/

  15. so da wollen wir auch mit machen 🙂 liken und teilen das auch noch auf Facebook :)<br />Also eine Freude wuerde damit meinen 2 Kindern gemacht werden 🙂 Aber natuerlich auch der Mami, wir spielen auch noch gerne 🙂

  16. Die ist ja cool – mein 3jähriger Sohn würde sich darüber bestimmt riesig freuen, denn er liebt alles was kullert und rollt. Meine kleine Tochter würde damit bestimmt auch ihren Spaß haben. Für meine beiden Engel versuche ich mal mein Glück und teile natürlich auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt :).<br /><br />Lg Nadine<br />nadinekosinski(at)gmx.de

  17. Unserem Sohn, er ist 20 Monate alt und spielt unheimlich gerne mit Ball und Kugeln. Eine Kugelbahn hat er bis jetzt nocht nicht, seine Äuglein würden Strahlen.<br /><br />sabi12334 (at) yahoo.de

  18. meine beiden Mädels im Alter von 7 und 4 Jahren, die würden vor Freude ins Dreieck springen ;-)<br /><br />s.hasekamp@hotmail.de (Sandra Hasekamp, auch Facebook Name)

  19. Ich würde unserem Sohn zum ersten Geburtstag eine Freude damit machen. Er liebt Kugelbahnen und die Produkte von haba haben mich schon immer begeistert. gerade eben haben wir &quot;Mein erster Obstgarten&quot; zum zweiten Geburtstag meines Patenkinds verschenkt und dafür nur begeisterte Kommentare erhalten.<br />Ich teile das Gewinnspiel gerne auf Facebook.

  20. Das wäre eine tolle Überraschung für meine Nichte!<br /><br />Gern dabei und bei Facebook geteilthttps://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/230516380438148<br /><br />liebe grüße<br />christina horn<br />little-angel2012@web.de

  21. Mit der Kugelbahn würde ich sowohl meinem Sohn als auch mir eine Freude machen. Meine Frau sagt mir auch immer, dass ich 8 Jahre alt geworden bin und danach nur noch gewachsen bin.<br /><br />Ich teile das Gewinnspiel gerne auf Facebook.<br /><br />Liebe Grüße<br />Bastian (bastian.rose(at)gmx.de)

  22. Würde ich gern für meine Kinder gewinnen. Meine Tochter baut sich öfter eine Murmelbahn aus Toilettenpapierrollen und Blättern ;-). Sie würde sich rieig über diese Murmelbahn freuen und mit ihrem kleinen Bruder damit spielen. Für einen Blogeintrag ist es jetzt e<br />wohl leider zu spät :-(, versuche trotzdem mein Glück &lt;3<br /><br />nbormann1@web.de

  23. Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf.<br /><br />Ich würde mit der Kugelbahn meinen Kindern gern eine Freude machen.<br />Vor allem meiner jüngsten, sie hatte heute Geburtstag :)<br /><br />Mit so einer tollen Kugelbahn könnten die Minis<br />ihrer Kreativität freien Lauf lassen, finde ich super!<br /><br />Liebe Grüße<br />Lulu

  24. Schnell noch reingehüpft… Ich würde sie meinem Enkelsohn Brooklyn schenken, der morgen seínen 1. Geburtstag hat. Natürlich dürfte vorerst seine Schwester damit spielen, die mit ihm zusammen sicher ganz viel Spaß haben würde.<br />LG ChrisTa

  25. Ich würde damit gerne meine beiden Großen überraschen (5+7 Jahre). Da können sie sicher beide dran tüfteln und Spass haben<br />Gruß, Simone<br />simonerentschler@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.