Gewinner der drei Shopper-Bags von yourfone.de

Anzeige Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei und der Alltag ruft. Trotzdem bleibt noch kurz Zeit, um die drei Gewinner der Shopper-Bags von yourfone.de auszulosen.

Gewonnen haben dieses Mal:

Michele Yvonne, Waltraud C und Wiener Zuckerl 

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich gleich bei euch melden, so dass euer Gewinn hoffentlich schon bald bei euch ist. Alle andere müssen nicht traurig sein, sondern dürfen gerne noch am HABA-Gewinnspiel teilnehmen. Verlost wird eine tolle Holzkugelbahn. Die Teilnahme lohnt sich also!

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

10 Gedanken zu „Gewinner der drei Shopper-Bags von yourfone.de“

  1. so eine hätte ich auch gerne gewonnen :)<br /><br />ja junggesllinen abschiede sind schon lustig^^ wobei ich diesen glcklicher weise nicht planen musste, sondern nur meinen teil beigetragen habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert