Summer in the city

Anzeige Uff, wir haben uns zwar alle Sommer gewünscht, doch ganz so heiß muss es dann vielleicht doch nicht sein – vor allem dann, wenn man arbeiten muss. Statt am Schreibtisch zu sitzen, würde ich viel lieber meine Füße vom Meerwasser umspülen lassen oder wenigstens im See abkühlen, ein Eis essen oder mich im Garten mit unserem Gartenschlauch abspritzen lassen. Stattdessen sitze ich hier in meinem heißen Büro unterm Dach und kippe ein Glas Wasser nach dem anderen in mich rein. Zur Abwechslung gibt es dann und wann auch mal eine Limo, denn ein gekühltes Getränk mit Kohlensäure ist dann doch immer noch ein bisschen erfrischender. Neu entdeckt habe ich für mich Fritz Zitrone. Kennt ihr die? Anders als andere Limonaden ist sie nicht so süß und trotzdem richtig lecker. Auch andere Sorten gibt es von Fritz; Doch die sind lange nicht so lecker. Also falls ihr sie noch nicht kennt, dann unbedingt probieren!

Vielleicht schafft sie es dann ja auch unter die Top 3, der beliebtesten Limonaden der gutefrage.net-Community. Dort wird diesen Monat nämlich die beliebteste Limonade gewählt, wobei es, wie jeden Monat, auch wieder etwas zu gewinnen gibt. Momentan liegt Almdudler, was ich persönlich gar nicht mag, ganz weit vorn. Das muss doch unbedingt geändert werden, findet ihr nicht?

Müsst ihr auch zur Zeit arbeiten oder habt ihr noch Urlaub? Was macht ihr, um euch bei diesem Wetter abzukühlen? Ich bin auf eure Tipps gespannt!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

3 Gedanken zu „Summer in the city“

  1. Halli Hallo,<br />ist das Foto zufällig auf Teneriffa geschossen wurden? Dort war ich im Urlaub und das schaut mir verdammt danach aus. <br />Ich liebe Sprite und Coca Cola. <br />Lg Carina

  2. Nur gut, dass die Orangina der Almdudler den Rang abgelaufen hat. Ich persönlich mag gerne mal ein Glas 7Up. Ist genau das Richtige, wenn man einen Zuckerschub braucht. <br /><br />LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.