Wellness-Geschenkkorb zu gewinnen

Anzeige Möchtet ihr euch selbst oder eine andere Person mal wieder richtig verwöhnen? Dann habe ich heute genau das richtige für euch: In Zusammenarbeit mit Latori, dem Onlineshop für Wellnessprodukte und luxuriöse Seifen, verlose ich einen Geschenkkorb mit dem passenden Namen „Wellness“.

Hübsch drapiert in einem Körbchen und mit Geschenkfolie verpackt, beinhaltet dieser neben zwei unterschiedlichen Badezusätzen auch vier verschiedene Seifen. Enthalten sind:

  • 1x Badezusatz „Zurücklehnen und Entspannen“
  • 6x Badezusatz Chill Pills „Vanille Eiscreme“
  • 1x Wellnessseife „Vitamin E“
  • 1x Wellnessseife „Aloe Vera“
  • 1x Wellnessseife „Zitronengras“
  • 1x Pflanzenölseife „Grüner Tee“ 

Wenn ihr den Geschenkkorb gewinnen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Eine doppelte Gewinnchance könnt ihr euch sichern, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ teilt. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, damit ich das Teilen nachvollziehen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.05.2013. Anschließend werde ich den Gewinner auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Für das Gewinnspiel wünsche ich euch viel Glück!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (6 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

145 Gedanken zu „Wellness-Geschenkkorb zu gewinnen“

  1. oh das ist voll und ganz nach meinem Geschmack!!<br />Ich bin ein Frankreichfan, vorallem Südfrankreich mit der Provence – dort geht es dieses Jahr wieder hin!! Meine Kinder und ich wir lieben die ewig weiten Lavendelfelder!!! Einfach ein Traum, genau wie der Duft, deswegen hoffe ich auf den Gewinn :-)<br />lg Claudia

  2. Seifen, Duschgels und soweiter kann man nie genug haben 🙂 <br />Also hüpfe ich in den Lostopf und freue mich, dabei zu sein!<br /><br />Liebste Grüße<br />Laura<br /><br />laura@modern-creartiv.de

  3. Hey, ein wunderschönes Gewinnspiel! <br />Auch ich möchte daran super gern teilnehmen!<br /><br />ich lese ja schon immer bei dir mit und würde mich riesig freuen, dass tolle Set zu gewinnen!<br /><br />Liebe Grüße Eve<br /><br />evel_maATfreenet.de

  4. Kaum bin ich hier auf Gegenbesuch, muss ich schon bei deinem Gewinnspiel teilnehmen 😉 Ich springe mal in den Lostopf, aber ich bin gerade zu müde, den Artikel noch zu teilen, sorry!<br />(hat halt jeder so seine Macken …)<br />LG<br />Sabienes

  5. Wir bereisen die Welt auf der Suche nach dem, was uns fehlt<br />und irgendwann kehren wir nach Hause zurück,<br />um es dort entlich zu finden.<br />Dann gibt es das verdiente Verwöhnungsbad und da darf die richtige Seife nicht fehlen…daher bin ich jetzt hier und versuche mein GLÜCK!<br />Fest die Däumchen gedrückt! :)<br /><br />Jenny<br /><br />Geteilt unter: Jenny-Paenny Produkttests<br />

  6. Ich habe selbst mal versucht so schöne Seifen herzustellen. Mit der Farbe hatte ich so meine Probleme.<br />Ich liebe schöne Seifenstücke und deren Duft. Ich lege sie auch in meinen Kleiderschrank, wie es früher meine Oma tat.

  7. Ihr habt einen wirklich super Blog und ein sehr schönes Gewinnspiel ins Leben gerufen. Der Wellness-Gewinn ist traumhaft.<br />Sehr gern möchte ich mein Glück versuchen und nehme an Eurem tollen Gewinnspiel teil.<br />Ich folge Euch über facebook, google und networkedblogs unter Annett Müller.<br />Ich habe das Gewinnspiel außerdem natürlich bei Facebook:<br />https://www.facebook.com/

  8. Ein wunderschöner Gewinn, gesauso wie Deine Blogseite gefällt mir sehr gut das Wellness-Paket kann man sehr gut gebrauchen bei diesem Wetter.<br />rhannemann@gmx.net

  9. hallo, da mache ich gern mit. bei all den schicksalsschlägen könnte ich ien winziges bisschen Glück gebrauchen.<br /><br />breathing886@arcor.de<br /><br />Karin

  10. Damit würde ich es mir richtig schön gemütlich machen an diesen viel zu kalten Tagen!<br /><br />Liebe Grüße<br />Tina<br /><br />sonnenschein0815@live.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.