Willkommen Frühling!

Anzeige Ganz, ganz langsam scheint das Thermometer wieder zu steigen. Immer öfter zeigt sich bei uns die Sonne. Auch die ersten Krokusse strecken schon ihre Köpfe heraus. Es wird Frühling! Hoffentlich schon bald können wir die dicken Jacken, Mützen und Schals in den Schrank räumen und es uns mit einem leckeren Cappuccino draußen in einem Café gemütlich machen. Außerdem freue ich mich auf bunte und frische Farbe. Wenn ich ehrlich bin, neige ich im Winter doch immer eher dazu graue und schwarze Sachen zu tragen.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als Ende Januar die neue Frühjahrskollektion von me&i vorgestellt wurde. Das schwedische Modeunternehmen bietet so genannte Homepartys an, bei denen man Kleidung für die ganze Familie kaufen kann. Genau wie die vergangenen Kollektionen ist die aktuelle Kollektion wieder wunderbar farbenfroh und macht Lust auf den Frühling.

Damit wir nicht mehr allzu lange auf den Frühling warten müssen, gab es für den Lavendeljungen nun eine supersüße Mütze mit einem Knutschefrosch. Sie besteht aus Italian Fleece und ist mit Single-Jersey, weshalb sie (fast) das ganze Jahr getragen werden kann. Durch die grüne Farbe ist sie der perfekte Farbtupfer, in der noch recht tristen Welt. Die Mütze ist, wie man es von me&i gewöhnt ist, super verarbeitet und sieht richtig toll aus.

Habt ihr auch schon die ersten Frühlingsboten entdeckt?

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

6 Gedanken zu „Willkommen Frühling!“

  1. hihi der ist ja echt zum Knutschen, echt niedlich. LG Desiree<br /><br />PS: Ja ist etwas ungewohnt bei mir, aber das Design hatte auch macken und gefiel mir nicht so, es ist aber noch nicht ganz fertig, denke ich komme erst in einer Woche dazu es fertig zu stellen

  2. Mütze mit Knutschefrosch!^^ Die Haube ist aber wirklich allzu herzig, da muss ich gleich selbst mal stöbern gehen, vielleicht gibt es dort ja auch noch ein paar Sachen die mir gefallen könnten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert