Auslosung des Kneipp-Gewinnspiels

Anzeige Kaum hat es angefangen, ist es auch schon wieder vorbei. Bis gestern Abend konntet an meinem Kneipp-Gewinnspiel teilnehmen. Verlost wurden drei tolle Pakete mit insgesamt zehn verschiedenen Produkten von Kneipp. Das Gewinnspiel stand unter dem Motto „Auszeit“. Ich wollte von euch wissen, was ihr in der stressigen Vorweihnachtszeit macht, um zwischendurch mal abzuschalten. Ich habe mich über die vielfältigen Antworten sehr gefreut und schon die eine oder andere Anregung umgesetzt. Schließlich beginnt so langsam die heiße Phase, was die Weihnachtsvorbereitungen betrifft.

Nun aber zur Auslosung. Schließlich sollt ihr euch schon bald verwöhnen und entspannen können. Ich habe gerade die ganzen Kommentare auswertet und Lose gezählt. Ganz 100 Kommentare habt ihr nicht geschafft, aber 99 sind es geworden. Lose waren es natürlich viiiiieeeel mehr. Aber nun zu den Gewinnern.

Den ersten Preis hat Nadine gewonnen. Sie bekommt das Set mit den fünf Produkten aus der Mandelblüten Hautzart-Reihe. Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht gibst du deiner Freundin auch ein bisschen ab. Dann könnt ihr gemeinsam entspannen.

Der zweite Preis geht an Bloody. Sie hat das Set mit den drei Produkten aus der Glücklichen Auszeit-Reihe gewonnen. Ich wünsche viel Spaß damit. Eine Massage ist dir damit sicher!

Und zu guter Letzt hatte noch äpfelchen Glück. Sie darf sich über zwei Produkte aus der Seelentröster-Reihe freuen. Ich denke, dass sie ihre neue Badewanne damit perfekt einweihen kann.

Ich melde mich gleich bei den glücklichen Gewinnern bezüglich der Adresse. Alle anderen müssen aber nicht traurig sein. Schon bald geht es weiter mit dem nächsten Gewinnspiel!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

16 Gedanken zu „Auslosung des Kneipp-Gewinnspiels“

  1. Oh toll, ich habe gewonnen. Ich freue mich total! Und du hast Recht: jetzt kann der Winterblues kommen, denn mit den Seelentröstern von Kneipp bleibt der sicher nicht lang :P<br /><br />Vielen Dank nochmals für das tolle Gewinnspiel! Meine Mail ist bereits raus.<br /><br />Liebe Grüße, Kathi

  2. Juhu! Ich freue mich so ;-)<br />Da kommt mein Freund wohl nicht mehr um eine Massage drum herum *hihi*<br />Danke Mestra ;-)<br /><br />Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!<br />Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert