Auslosung des Herbstgewinnspiels

Anzeige Da viele von euch sicherlich schon sehnsüchtig auf die Auslosung der Gewinner des Herbstgewinnspiels warten, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich habe mich gerade durch eure zahlreichen Beiträge gelesen und habe mich sehr über eure Geschichten, Ideen und Fotos gefreut. Genau wie wir scheint ihr im Herbst die letzten Sonnenstrahlen zu nutzen, um beispielsweise Kastanien zu sammeln oder auch einen Drachen steigen zu lassen. Bei schlechtem Wetter wisst ihr euch aber genauso zu helfen. Denn dann macht ihr es euch mit einem heißen Tee oder Kakao gemütlich, schaut einen schönen Film oder bastelt etwas mit euren Kindern.

Und da wir gleich auch noch raus wollen und Laterne gehen. Hier die Fakten: Bei dem Gewinnspiel gab es knapp 70 Teilnehmer. Diese habe insgesamt 153 Lose gesammelt. Keine schlechte Leistung wie ich finde. Insgesamt gab es vier tolle Preise zu gewinnen. Glück hatten dieses Mal:

Nicole – Sie und ihre Kinder dürfen dem Steiff-Teddy ein neues zu Hause geben.

Antje – Sie darf sich über die Kuscheldecke von Steiff freuen.

Andrea – Sie gewinnt die Trinkflasche von SIGG.

Nicole Hanna – Bei ihr ist bald Badetag. Sie bekommt die verschiedenen Badezusätze zugeschickt.

Ich werde gleich mit euch Kontakt aufnehmen, damit die tollen Gewinne schon bald bei euch sind. Ich wünsche euch und vor allem euren Kindern viel Spaß damit. Alle anderen dürfen gerne bei den aktuellen Gewinnspielen ihr Glück versuchen. Zu gewinnen gibt es ein großes Schokopaket von Ritter Sport sowie viele schöne Produkte von Kneipp. Also schnell mitgemacht!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

5 Gedanken zu „Auslosung des Herbstgewinnspiels“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert