November-Adventskalender: Zweites Türchen

Anzeige Und weiter geht’s mit dem zweiten Türchen des November-Adventskalenders. Auch diese Woche gibt es wieder zwei tolle Produkte von Kneipp zu gewinnen. Seid ihr schon gespannt, was sich hinter dem zweiten Türchen verbirgt? Dann kann ich euch jetzt erlösen: In der zweiten Woche gibt es ein Paket zum Thema „Kinder“ zu gewinnen. Enthalten sind ein tolles Schaumbad und eine Schutzcreme aus der Naturkind-Serie von Kneipp.

Schaumbad
Bei dem Schaumbad, das ihr gewinnen könnt, handelt es sich um das Qui-Qua-Quatschbad mit der Pflanzenkraft aus Orangen und Sonnenblumen. Das Schaumbad riecht durch die Orangen angenehm fruchtig und macht so gute Laune. Zudem färben sie das Badewasser farbig, was bei Kindern sicherlich gut ankommt. Der entstehende Schaum lädt zum Plantschen ein und regt sicherlich die ein oder andere Schaumschlacht an. Das enthaltene Sonnenblumenöl pflegt und macht die Haut angenehm zart und geschmeidig. Im Schaumbad wurden pflanzliche Pflegestoffe verwendet und auf Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöl verzichtet. Damit ist es besonders für Kinderhaut geeignet. Mit 250ml Inhalt sind einige tolle Badeabenteuer garantiert.

Zauberschutzcreme
Als zweites Produkt verlose ich die Naturkind Zauberschutzcreme mit der Pflanzenkraft aus der Ringelblume. Verwendet werden kann die Creme zur Pflege empfindlicher, trockener und zu Unverträglichkeiten neigender Kinderhaut. Die Creme eignet sich für das Gesicht und den Körper und kann ab einem Alter von einem Jahr verwendet werden. Genau wie beim Schaumbad wurden pflanzliche Pflegestoffe verwendet und auf Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöl verzichtet. Durch den hohen Anteil an Ringelblumenextrakt wird zudem der hauteigene Regenerationsprozess unterstützt.

Wenn ihr das schöne Set gewinnen wollt, müsst ihr folgendes tun:

1. Regelmäßiger Leser meines Blogs sein und gerne auch Fan meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/lavendelblog). Einfach das unten stehende Formular ausfüllen. Dafür erhaltet ihr ein Los.

2. Ein zweites und drittes Los könnt ihr euch verdienen, indem ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter teilt.

3. Drei weitere Lose könnt ihr erhalten, wenn in eurem eigenen Blog über dieses Gewinnspiel berichtet.

Insgesamt könnt ihr diese Woche also sechs Lose bekommen. Bitte tragt euch in das unten stehende Formular ein und gebt an, welche Optionen ihr gewählt habt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.11.2011. Den Gewinner werde ich per Mail benachrichtigen. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

In der nächsten Woche wird das dritte Türchen geöffnet und dann gibt es das nächste Set zu gewinnen. Ihr könnt also gespannt sein…

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

3 Gedanken zu „November-Adventskalender: Zweites Türchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.