Gewinnspiel von gutefrage.net

Anzeige Tolle Blogger-Aktionen sprießen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden. Nun habe ich eine super Aktion bei www.gutefrage.net entdeckt. Dort wurde vor kurzem ein Gewinnspiel zum Thema „Ausweglose Situationen“ ins Leben gerufen. Täglich stellen gutefrage.net gemeinsam mit Coca Cola eine Frage. Bei diesen Fragen geht es um peinliche oder ausweglose Situationen. Gesucht werden persönliche Ratschläge. Unter allen Teilnehmern wird täglich ein iPod Nano im Wert von 139€ verlost. Die gemeinsame Aktion läuft bis zum 28. September. Mehr Informationen findet ihr unter: www.gutefrage.net/gewinnspiel-ausweglose-situationen

Auch für Blogger lohnt sich die Aktion. Wer über die Aktion berichtet, bekommt einen 10€-Gutschein von Amazon. Außerdem wird unter allen Bloggern, die über diese Aktion berichten, zusätzlich ein iPod Nano verlost. Wenn das mal kein Anreiz ist, selbst schnell einen kleinen Artikel zu diesem tollen Gewinnspiel zu verfassen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (7 Jahre) und dem Lavendelmädchen (4 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Ein Gedanke zu „Gewinnspiel von gutefrage.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.