Amerikaner Fasching

Maxomorra: Kindermode zum Verlieben

Anzeige Was ist bunt, fröhlich und sorgt für gute Laune? Richtig geraten: Es ist Maxomorra-Kinderkleidung. Bei uns in der Lavendelfamilie wird sie von allen heiß und innig geliebt. Jeder neuen Maxomorra-Kollektion wird regelrecht entgegen gefiebert. Deshalb war die Freude natürlich groß, als uns vor gar nicht allzu langer Zeit ein Paket mit Kindermode der nigelnagelneuen Maxomorra Frühjahrskollektion 2017 erreichte. Doch was war das? Die neue Maxomorra Spring Kollektion überraschte uns total.

Maxomorra neue Kollektion 2017

Maxomorra kann auch anders

Zusätzlich zu den großflächigen, kunterbunten Prints bietet die Maxomorra Frühlingskollektion auch einige schlichtere Allover-Prints. Statt voll in den Farbtopf zu greifen, wird hier Ton in Ton gearbeitet. Neben pinken Punkten, blauen Sternen und schwarz-weißen Wellen gibt es auch lila Eulen, rote Äpfel, grüne Birnen und blaue Autos, die man toll mit den einfarbigen Kleidungsstücken der Maxomorra Mono Collection kombinieren kann.

Maxomorra Spring Collection 2017

Der Lavendeljunge hat sich sofort das Langarmshirt mit Sternen geschnappt und es zu seinem Lieblingsstück erklärt. Ich habe mich gleich in die Äpfel und Birnen verliebt. Wirklich schade, dass Maxomorra keine Kollektion für Erwachsene hat. Ich würde sie sofort tragen. Wie bereits angedeutet, umfasst die Maxomorra Kollektion 2017 (zum Glück) nicht nur schlichte Prints: Wie gewohnt findet man auch die allseits beliebten farbenfrohen Allover-Prints in der Kollektion. Mit dabei sind wieder zuckersüße Motive wie beispielsweise Tiger, Birken und Puppen.

Maxomorra Frühjahr 2017

Maxomorra Kindermode

Maxomorra: Bequeme Kindermode für den Alltag

Die Lavendelkinder durften sich dieses Mal über süße Langarmshirts, kuschelige Cardigans und sowie einige Basics freuen. Wie gewohnt ist die Maxomorra Kindermode bequem geschnitten und ideal für den Alltag. Verwendet werden ausschließlich feste, hochwertige Stoffe aus GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle, was mir bei Kindermode wichtig ist. Schließlich kommt sie nicht nur direkt mit der Kinderhaut in Kontakt, sondern muss auch einiges aushalten.

Maxomorra Kinderkleidung Sterne

Ein süßes Picknick mit Maxomorra

Passend zur kunterbunten Kindermode von Maxomorra haben ich mit den Lavendelkindern Amerikaner mit vielen bunten Leckereien gebacken. Da die Lavendelkinder alles Süße lieben, waren sie mit Feuereifer dabei. Auch ich habe es sehr genossen. Im Familienalltag sind solche gemeinsamen, besonderen Momente viel zu selten. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber oft hopsen wir in der Woche von Termin zu Termin und vergessen dabei, dass wir uns auch mal einen ruhigen Nachmittag zu Hause gönnen sollten.

Maxomorra Birken

Maxomorra bunte Kindermode

Wie gefällt euch die neue Maxomorra-Kollektion? In welche Styles habt ihr euch sofort verliebt?

Maxomorra Eulen

Tipp: Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Aktuell verlosen wir zwei tolle Maxomorra Kinderzimmeraccessoires aus der neuen Kollektion auf unserer Facebookseite. Schaut doch mal vorbei und nehmt gleich teil.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

13 Gedanken zu „Maxomorra: Kindermode zum Verlieben

  1. Oh, sehr fein. Vor allem das Eulenkleid ist ja mega 🙂 Das würde ich mir auch selbst kaufen.
    Da werde ich den Kindermode-Tipp gleich mal meiner Schwägerin verraten. Vielen lieben Dank.

  2. Die Sachen gefallen uns sehr. So schön bunt dass man bei diesem tristen Wetter gleich an den Frühling denken. Schade dass das Gewinnspiel nur auf Facebook möglich ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.