Gewinnspiel: Champignonzuchtset von Pilzmännchen zu gewinnen

Anzeige Ihr erinnert euch sicher an den Artikel über unsere erfolgreiche Pilzzucht mit dem Champignonzuchtset von Pilzmännchen. Die nächste Pilzgeneration wächst ordentlich heran. Hier seht ihr nochmal unsere erste Ernte:

Da es noch einmal die Nachfrage gab, wo das Set zu bestellen sei: Wir hatten das große Set von dem man bis zu 4 kg ernten kann. Das kostet 18,50 Euro. Zu bestellen ist es beim Pilzzuchtshop.
Aufgrund der vielen positiven Reaktionen haben wir zusammen mit Pilzmännchen ein Gewinnspiel für euch.
Ihr könnt bei uns ein XXL Steinchampignon-Pilzzuchtsets gewinnen. Die Steinchampignons unterscheiden sich von den normalen Champignons durch stärkeres Aroma und die steinbraune Färbung der Hutoberfläche. Bis zu 4 kg Pilze könnt ihr damit ernten.
Zur Teilnahme füllt bitte einfach untenstehendes Formular aus. Wenn ihr Fan der Facebookseite von Lavendelblog seid, Lavendelblog über Twitter oder Google+ folgt, bekommt ihr ein Zusatzlos. Teilnahmeschluss ist der 31.1.2015.
Viel Glück und maximale Zuchterfolge!

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 Jahre und 1 Jahr) in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Seit einem Jahr schreibe ich nun auch für den Lavendelblog und teste gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei ist es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

13 Gedanken zu „Gewinnspiel: Champignonzuchtset von Pilzmännchen zu gewinnen“

  1. Huhu,<br />Dankeschön, freut mich dass sie dir gefällt =) Dann haben wir ja den gleichen Geschmack hehe. Ja da kann man echt nie genug haben :D<br /><br />So ein Zuchtset is schon echt praktisch, nur isst bei uns niemand Pilze und daher lasse ich anderen den Vortritt zu gewinnen *lach*.<br />Liebe Grüße

  2. Das ist ja toll, ich finde das auch klasse Pilze zu Hause zu züchten. Gerade die Kleinen werden über die schnelle Ernte erfreut sein :)<br /><br />Liebe Grüße<br />Sanja

  3. Was für ein klasse Gewinnspiel, da ich seit Ende letzten Jahres gefüllte Champignons für mich entdeckt habe, kommt diese Verlosung gerade richtig<br />Liebste Grüße<br />Yasmin<br />museliges@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.