Auslosung des Paedi Protect Wind und Wettercreme Gewinnspiels

Anzeige Bei diesem wunderbaren Sonnenschein heißt es nichts wie warm einpacken und raus in die Natur die bunten Blätter bestaunen und Sonnenstrahlen einfangen. Zwei von euch können demnächst mit der neuen Wind und Wettercreme ihre Kleinen noch besser vor Wind und Kälte, aber auch Sonnenbrand schützen. Gestern ist unser Gewinnspiel zu Ende gegangen. Und die beiden glücklichen Gewinner sind:

Elke Sonne und Jessi
Herzlichen Glückwunsch! Schickt uns bitte eine Mail an info@lavendelblog.de damit euch die Creme schnelle zugesendet werden kann.
Alle anderen brauchen nicht traurig sein. Auf unserem Blog laufen im Moment so viele schöne Gewinnspiele. Wie wäre es z.B. mit leckerer Läderach Schokolade zum Träumen und Genießen? Oder einem 30 Euro Gutschein für die Experten für Haarpflege und Styling?
Der Artikel wurde verfasst von Astrid:
Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn, der fast 2 Jahre ist in Köln. Unser Sohn ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und flitzt mit seinem Laufrad schon fleißig durch die Gegend. Im Januar erwarten wir unseren zweiten Sohn. Die zweite Schwangerschaft ist bisher anders als die erste mit viel mehr Übelkeit und Kreislaufproblemen. Wir sind gespannt auf das Leben zu viert. Bisher klappt die Gleichberechtigung als Eltern sehr gut. Seitdem unser Sohn ein Jahr ist arbeite ich in Teilzeit wieder, was einiges an organisatorischem Geschick abverlangt. Gleichzeitig sind uns unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie.

Ich lese gerne verschiedene Blogs und Produkttests oder frage Freunde, um neue Dinge kennenzulernen. Dank dem Lavendelblog habe ich schon das ein oder andere Neue entdeckt. Deshalb schreibe ich nun auch gerne hier und berichte von unseren Erfahrungen mit bestimmten Produkten. Am liebsten teste ich Dinge, die in irgendeiner Art und Weise praktisch sind.

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 Jahre und 1 Jahr) in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Seit einem Jahr schreibe ich nun auch für den Lavendelblog und teste gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei ist es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

2 Gedanken zu „Auslosung des Paedi Protect Wind und Wettercreme Gewinnspiels

  1. Herzlichen Dank ! <br /><br />Ich freue mich riesig und bin wirklich gespannt auf die Paedi Protect Wind und Wettercreme.<br />Die Verpackung sieht ja schon so süß aus, dass sie sicherlich auch meinen drei Kindern auf Anhieb gefallen wird.<br /><br /><br />Liebe Grüße<br />Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.