Auslosung des Pourty Töpfchens

Anzeige Bestimmt wartet ihr schon darauf zu erfahren wer das praktische Töpfchen von Pourty gewonnen hat. Nach einem etwas verkorksten Tag mit krankem Ehemann habe ich es nun geschafft, die Lose zu basteln. 

Als Glücksfee durfte diesmal wieder unser Sohn fungieren. Er macht das ziemlich gerne und hat sich gefreut als ich mal wieder einen seiner Töpfe aus der Kinderküche zweckentfremdet habe.
Der glückliche Gewinner ist:
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit dem Töpfchen für die kleine Lea. Es wäre schön mal zu hören wie ihr das Töpfchen gefallen hat und ob ihr genauso begeistert seid wie wir.
Das nächste Gewinnspiel folgt schon bald, also schaut immer mal wieder rein. Außerdem könnt ihr zurzeit noch ein kuscheliges Cuddledry Handtuch gewinnen.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Ein Gedanke zu „Auslosung des Pourty Töpfchens“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.