Gewinnspiel: Jack And The Giants-Filmpaket zu gewinnen

Anzeige Nur noch ein Tag, dann erscheint „Jack and the Giants“ auf DVD, Blu-ray bzw. Video on Demand. Bestimmt hat der eine oder andere von euch den Fantasy-Abenteuerfilm im Kino gesehen. Da ich kaum noch ins Kino gehe, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich bislang von dem Film noch nichts gehört habe. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so?

Deshalb hier ein kurzer Einblick in die Inhalte des Films:

„Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin! Regie führte Brian Singer (X-Men, Superman Returns).“

Hauptrollen: Nicholas Hoult (About a Boy), Ewan McGregor (Star Wars, Moulin Rouge!) und Stanley Tucci (The Lovely Bones)

Wenn ihr Lust habt, den Film bei euch zu Hause im Wohnzimmer anzugucken, könnt ihr jetzt hier im Blog ein Jack And The Giants Kombi Paket (Blu-ray + DVD) gewinnen.

Die Frage ist nur…bist du mutig genug, um die Prinzessin zu retten? Bist du so tapfer wie Jack? Nimm am Quiz teil, um es zu erfahren!
Probiert die App doch einfach mal aus und erfahrt eine Menge über den Film. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es, wie oben schon erwähnt, ein Jack And The Giants Kombi Paket (Blu-ray + DVD), das ich in Zusammenarbeit mit Warner Bros. verlose.

Teilnahmebedingungen:

Mache einfach das Quiz „Wie tapfer bist du?“ aus der App und hinterlasse das Ergebnis auf die Frage „Wie tapfer bist du?“ bis zum 14. August in Form eines Kommentars unter diesem Artikel. Unter allen Kommentaren werde ich den Gewinner des Film-Paketes auslosen und benachrichtigen. Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Ich drücke euch die Daumen!

Quellenangabe: Einzelne Textbausteine wurden mir freundlicherweise von Warner Bros. zur Verfügung gestellt.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

24 Gedanken zu „Gewinnspiel: Jack And The Giants-Filmpaket zu gewinnen“

  1. RITTER MIT DEM LÖWENHERZ!<br />Du bist ein furchtloser Meister und vertrittst alles Gute in der Welt! Manchmal benötigst du einen kleinen Anstoß, um deine Komfortzone zu verlassen und um das Richtige zu tun. Insgesamt aber wäre Jack stolz auf deine Tapferkeit.<br /><br />Stimmt :)<br />Bohnenranken raufklettern könnte ich prima, aber schon als Kind hatte ich das Problem: auf jeden Baum

  2. Hi,<br /><br />ich bin ein Mutiger Krieger :)<br /><br />Dann bin ich auch mal so mutig und stelle mich Deinem Gewinnspiel ;).<br /><br />LG<br /><br />Bastel-produkttest-welt@web.de<br /><br />

  3. Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel, da bin ich mal gespannt, es ist es ein toller FIlm, war mit meinen Kindern im Kino !! Kann ich nur weiter empfehlen ! <br /><br />Gruß <br />Silvi !

  4. <br />Gratulation,<br />MUTIGER KRIEGER!<br />Du bist so mutig, dass die Furcht Angst vor DIR hat! Bären ducken sich und Löwen zittern, wenn du in der Nähe bist. Bleibe weiterhin so mutig und nutze deine Kräfte, um allen Schwachen beizustehen. Jack würde sofort unterschreiben, dass die Welt mehr Krieger wie dich braucht.<br />Und ich bin ein mutiger Krieger oder besser gesagt eine mutige

  5. Ich mag fantasy Filme da versuche ich gern mein glück.<br />Ich darf den ja auch verlosen aber leider nicht an mich selbst lach.<br />Vielleicht klappt es ja bei dir.<br /><br />Ich bin ein mutiger Krieger:-)<br /><br />liebe Grüße und ein entspanndes wochenenende<br /><br />Mandy

  6. GRATULATION,MUTIGER KRIEGER!DU BIST SO MUTIG, DASS DIE FURCHT ANGST VOR DIR HAT! BÄREN DUCKEN SICH UND LÖWEN ZITTERN, WENN DU IN DER NÄHE BIST. BLEIBE WEITERHIN SO MUTIG UND NUTZE DEINE KRÄFTE, UM ALLEN SCHWACHEN BEIZUSTEHEN. JACK WÜRDE SOFORT UNTERSCHREIBEN, DASS DIE WELT MEHR KRIEGER WIE DICH BRAUCHT.

  7. Ha ich bni ein mutiger Krieger..Ok vielleicht eher eine mutige Kriegerin..<br />Und ja wenn ich jetzt so paar jahre zurück denke,das war schon verdammt nutig,wie ich damals die Prinzessin in Mario Land aufm Nintendo gerettet habe :)<br /><br />Liebe und sonnige Grüße aus Bawü<br /> Alicia<br /><br /> blutengel1971@googlemail.com

  8. Hallo, ich habe den Film leider noch nicht gesehen, obwohl ich gerne ins Kino gegangen wäre …Deswegen versuch ich bei dir mein Glück.<br />Ich bin ein Mutiger Krieger 🙂 Gut zu wissen …Das Soundboard ist ja cool :-)<br /><br />LG Irina

  9. MUTIGER KRIEGER!<br />Du bist so mutig, dass die Furcht Angst vor DIR hat! Bären ducken sich und Löwen zittern, wenn du in der Nähe bist. Bleibe weiterhin so mutig und nutze deine Kräfte, um allen Schwachen beizustehen. Jack würde sofort unterschreiben, dass die Welt mehr Krieger wie dich braucht.<br /><br />Lg Lisa<br /><br />Lisa_girl16@web.de

  10. Ich bin der &quot;RITTER MIT DEM LÖWENHERZ&quot;. :-D<br />Aber es wäre ja auch langweilig, wenn jeder ein mutiger Krieger wäre, nicht wahr? ;-)<br /><br />LG

  11. Grüße von einem mutiger Krieger! Da ich auch kein Kinogänger bin, freue ich mich über diesen Blogeintrag, denn der Film ist bestimmt schon was für meinen Großen, gerade sehr müden Krieger 🙂 <br /><br />Wimmelbildmama@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.