Gewinner des Frühlingsgewinnspiels

Anzeige Wenn man so aus dem Fenster guckt, mag man gar nicht glauben, dass es schon Mitte März ist. Erst gestern hat es bei uns wieder richtig stark geschneit. Vom Frühling keine Spur! Umso wichtiger ist es deshalb, dass ich endlich die Gewinner des Frühlingsgewinnspiels bekannt gebe, dass ich in Zusammenarbeit mit Elkies veranstaltet habe. Damit müsste doch der Frühling endlich hervorzulocken sein, oder?

Für mich war es jedenfalls schon mal sehr schön zu lesen, was ihr im Frühling alles vorhabt. Da hat man den Sonnenschein schon ein wenig auf der Haut gespürt und sich ins nächste Straßencafé geträumt…

Und nun wollt ihr sicherlich wissen, wer demnächst den Frühling mit Produkten aus dem Sortiment von Elkies begrüßen darf.

Der erste Preis, der Deuter Waldfuchs Rucksack, geht an:
Alyssa, die die Blumen, Wiese, Sonne, Amselbabys im Vogelhaus und viel Grün in ihrem Weideniglu vermisst

Der zweite Preis, ein 20€-Warengutschein von Elkies, hat gewonnen:
Martina, die sich auf Frühlingsblumen und Spaziergänge mit Mann und Sohn freut

Und über den dritten Preis, eine Trinkflasche von Nalgene, darf sich freuen:
Sophie, die sich auf ihre sonnige Terrasse freut

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werde ich gleich per Mail benachrichtigen, so dass sich die Gewinne schon bald auf den Weg machen können. Alle anderen dürfen gerne an meinem anderen aktuellen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es Produkte von Kneipp zu gewinnen gibt.

Nachtrag: Leider hat sich die Gewinnerin des Deuter Rucksacks auch nach mehrmaligem Anschreiben nicht bei mir gemeldet, so dass ich ihn neu ausgelost habe. Die neue Gewinnerin ist Sandy von Sandy testet. Ich werde mich gleich bei dir melden, damit der Gewinn schnell bei dir ankommt.

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

8 Gedanken zu „Gewinner des Frühlingsgewinnspiels“

  1. Dankeschön 🙂 Freue mich sehr.<br /><br />Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen,<br /><br />Antwort auf deine Mail kommt sofort.<br /><br />Lieben Gruß,<br /><br />Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.