Auslosung der Preise für Babys und Kleinkinder

Anzeige Bestimmt haben schon viele von euch auf die Auslosung des Gewinnspiels mit den vielen tollen Preisen für Baby- und Kleinkind gewartet. Nun ist es endlich so weit. Ich habe die vielen Teilnehmer nach Wunschpreisen geordnet und habe ausgelost. Teilgenommen haben dieses Mal über 80 Personen. Ein neuer Rekord! Hier kommen die Gewinner:

Das tolle Nachtlicht Nomade von Pabobo geht an:

Eine Schnullerkette mit Namen von Mein Schnulli darf sich aussuchen:

Den 20€-Gutschein von Windel.de bekommt:

Ein Schnullerset mit Namen nach Wahl von Namensschnuller erhält:

Das zweite Schnullerset geht an:

Und über das tolle Set mit Babyverbrauchsmaterial darf sich folgende Person freuen:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde mich gleich bei euch melden, damit wir alles weitere absprechen können. Für alle anderen startet in den kommenden Tagen schon das nächste Gewinnspiel. Ihr dürft gespannt sein!

Update: Leider kann ich die Gewinnerin der Schnullerkette (Stefanie Kraut) nicht kontaktieren. Bitte melde dich daher per Mail (info@lavendelblog.de) bei mir. Solltest du dich innerhalb einer Woche nicht bei mir melden, werde ich die Schnullerkette erneut verlosen.

Update 2: Leider hat sich die Gewinnerin der Schnullerkette nicht bei mir gemeldet. Ich habe sie daher neu verlost. Bei der Gewinnerin werde ich mich gleich per Mail melden:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

12 Gedanken zu „Auslosung der Preise für Babys und Kleinkinder“

  1. Wow super herzlichen Dank , freue mich sehr zu den glücklichen Gewinnern zu gehören! Danke für die schnelle Benachrichtigung per PN & die super nette Abwicklung ! Viele Grüße von Hei ke

  2. Ich bin super super super happy bald stolze Besitzerin des Nachtlichts zu sein. Da werden sich die beiden Krümmel richtig freuen, da bin ich mir sicher! Ich freue mich auf weitere Berichte hier im Blog!!!! Habt nochmal 1000 Dank!!!!

  3. ich habe bei facebook heut erst gesehen das ich gewonnen hatte. die nachricht war unter sonstiges und wurde oben nicht angezeigt. das ist sooooo blöd :-(((<br /><br />Mit traurigen Grüßen<br /><br />Stefanie Kraut

    1. Es tut mir leid, dass es mit dem Kontaktaufnehmen nicht geklappt hat. Ich habe mir wirklich größte Mühe gegeben. Aber vielleicht hast du ja bei einem meiner nächsten Gewinnspiele noch einmal Glück! Ich drücke dir die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert