Karten für die Blue Man Group bei DropGifts gewinnen

Anzeige In meinen Zeiten als Nicht-Mama war ich ständig unterwegs: Ich war auf vielen Konzerten, habe mir Musicals sowie Theaterstücke angesehen. Dabei kann ich mich an einen Abend besonders erinnern. Wir waren in Berlin und haben uns spontan Karten für die Blue Man Group gekauft. Viele von euch werden schon einmal etwas von den blauen Männer gehört haben. Es handelt sich dabei um Performance-Künstler, die als stumme, blau bemalte Personen begleitet von einer Live-Band eine tolle Show abliefern. Auch wir waren ganz gespannt, was uns erwartet und waren anschließend mehr als begeistert. Gezeigt werden Zirkusclownerie, Performance und Musik der besonderen Art, wobei die Zuschauer oft mit in den Show einbezogen werden. Was die blauen Herren dort auf der Bühne bieten, ist wirklich einmalig. Das Trommeln mit Rohren und Farben reißt einen einfach mit! Für uns war die Show ein unvergessliches Ereignis, das wir gerne einmal wiederholen würden.

Wer ebenfalls einmal Lust hat die blauen Männer live zu sehen, sollte unbedingt beim aktuellen Gewinnspiel von DropGifts teilnehmen. Dort werden vier Karten für die Show verlost. Und das ist noch nicht alles. Nach der Show wartet auf die Gewinner auch noch ein tolles Abendessen. Ich werde auf jeden Fall mein Glück probieren. Vielleicht kann ich meine Familie bald mit einem tollen Abend überraschen. Alle Infos zu dem Gewinnspiel findet ihr bei DropGifts auf Facebook. Ich drücke euch und mir für das Gewinnspiel ganz fest die Daumen. Noch bis zum 7. Juni habt ihr Zeit für die Teilnahme. Vielleicht ist ja einer von uns der glückliche Gewinner!

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (10 Jahre) und dem Lavendelmädchen (7 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

Ein Gedanke zu „Karten für die Blue Man Group bei DropGifts gewinnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.