Eröffnung der T-Shirt-Saison

Anzeige Das war doch heute nicht etwa die Sonne, die ich da am Himmel entdeckt habe, oder? Wie es scheint, wird es nun auch in Deutschland langsam Frühling und wir konnten heute bei milden 16 Grad durch die Stadt schlendern und im Café bereits draußen sitzen. Es wird also Zeit die Winterkleidung so langsam zu verstauen und sich Gedanken über die Sommergaderobe zu machen. Da ich nach meiner Schwangerschaft meinen Kleiderschrank ordentlich ausgemistet habe, darf ich diesen Frühling wieder shoppen. Der Schrank bietet endlich ein bisschen Platz.

Vor allem bei T-Shirts liebe ich verrückte Motive. Beim Stöbern nach neuen Shirts bin ich dann auf 3D Supply gestoßen: Ein Shop voller ausgefallener T-Shirts für Damen und Herren. Zudem gibt es einige lustige Gadgets. Da passt es sehr gut, dass im Shop zur Zeit eine tolle Aktion läuft. Als Blogger hat man die Möglichkeit täglich eines von zehn Shirts im Wert von je 20€ zu bekommen, wenn man über den Shop kurz berichtet. Da ich mich in ein Krümelmonster-Shirt verliebt habe, bin ich bei der Aktion natürlich dabei, denn ich liebe Kekse…

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (8 Jahre) und dem Lavendelmädchen (5 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

2 Gedanken zu „Eröffnung der T-Shirt-Saison

  1. Ist ja ein toller Tipp! Dankeschön, da werde ich dann wohl auch mal mitmachen. Für lustige T-Shirts habe ich immer was übrig! :)<br /><br />Schönen Sonntag noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.