Mein neuestes Iglo Botschafter Paket

Anzeige Da Ende des Monats das nächste Iglo-Botschafter-Treffen ansteht, gab es diese Woche zur Einstimmung schon einmal ein tolles Iglo Produktpaket mit alten und neuen Produkten von Iglo. Wie schon die letzten Male erreichte mich wieder eine große Kiste, die gut gefüllt mit Fisch-, Fleisch- und natürlich Gemüseprodukten von Iglo war. Zum Glück war unser Gefrierfach nicht ganz gefüllt, so dass wir die Iglo Produkte gut unterbringen konnten.

Da wir natürlich ganz gespannt auf die neuen Produkte waren, haben wir am Dienstag gleich das erste Essen damit zubereitet. Zum Einsatz kamen dabei die Iglo Gemüsestäbchen und die Gemüse-Idee des Jahres – Marktgemüse mit Dijon-Sauce. Bei den Gemüsestäbchen handelt es um fischstäbchengroße Sticks, die mit einer Gemüsemischung gefüllt und mit einer Panade umhüllt sind. Zubereitet werden können sie im Ofen oder in der Pfanne. Da wir nur wenig Fleisch essen, sind die Sticks natürlich super. Wir haben sie schon öfter gekauft und können sie nur empfehlen. Die Gemüse-Idee des Jahres hingegen ist neu auf dem Markt. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Möhren, Kohlrabi, Bohnen und Blumenkohl. Der Clou an dem Gemüse ist die Senfsoße, die wirklich lecker schmeckt. Zubereitet werden kann es entweder in der Pfanne oder in der Mikrowelle.

Die beiden Produkte haben wir zusammen mit Reis serviert. Die Zubereitung ist also ganz schnell und einfach. Das fertige Gericht ist sehr lecker. Sowohl bei den Gemüsestäbchen als auch bei dem Marktgemüse handelt es sich um Produkte, die wir auf jeden Fall nachkaufen werden.

Kennt ihr die beiden Produkte schon? Würden sie euch auch gefallen?

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (11 Jahre) und dem Lavendelmädchen (8 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

11 Gedanken zu „Mein neuestes Iglo Botschafter Paket“

  1. Hallo, die haben meine Kinder vorgestern auf den Teller gehabt- gleich kam die Frage " Mama, da ist ja gar kein fisch drinnen- ich will Fisch !"t Tja , so sind Kinder und so gab es noch die Fischstäbchen 😉 Lg Tina-Maria

  2. Ich hab ja auch schon zwei Produkte verkocht und Rezepte hochgeladen. Irgendwie bin ich traurig, wei ich nicht kommen kann. Aber nun geht es offiziell nicht, da ich am 23.6 Kaiserschnitt habe, und ich ja erst Freitag frühesens herauskomme 🙁

  3. Hmmmm….euer Paket sieht aber soooooo lecker aus. So viele tolle und ansprechende Produkte, die ich nur zugern mal genauer unter die Lupe nehmen möchte. :o)<br /><br />Lasst es euch so richtig schmecken.<br /><br />Lieben Gruß,<br />Ruby<br />

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert