Gewinnspiel und DIY-Idee zum 3. Advent: Kindermode von Sture&Lisa zu gewinnen

Anzeige Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend für uns alle: Erst hat es das Lavendelmädchen erwischt und dann lag der Lavendeljunge flach. Auch uns Großen ging es nur noch so mittelprächtig. Eine blöde Situation, wenn die ganze Familie plötzlich krank ist. Zum Glück waren wir nicht alle gleichzeitig krank, sondern zu mindestens teilweise nacheinander. Das Problem daran: Nachdem das Lavendelmädchen wieder fit war, wollte sie beschäftigt werden. Entstanden ist dabei eine schöne Bastelidee, die ich euch gerne zeigen möchte.

DIY-Idee

Vom Nikolaus haben der Lavendeljunge und das Lavendelmädchen verschiedene Stupfpinsel bekommen, die natürlich ausprobiert werden wollten. Entstanden sind dabei schöne Bilder mit Winterlandschaften, die wir ebenfalls zu Weihnachten verschenken werden.

Benötigte Materialien:

  • buntes Papier
  • Stupfpinsel in verschiedenen Größen
  • weiße Farbe
  • ggf. schwarzen Stift

Bastelanleitung:

Alle Materialien bereit legen und schon kann es losgehen. Das Kind den Stupfpinsel in die Farbe eintauchen lassen und auf das bunte Papier weiße Schneeflocken und Schneemänner drucken lassen. Die Bilder zurechtschneiden und daraus Karten und Geschenkanhänger basteln. Natürlich kann man sie auch als Gesamtkunstwerke wirken lassen und einrahmen.

Bastelidee für Weihnachten

Bastelspaß mit der Kindermode von Sture&Lisa:

Beim Basteln durfte das Lavendelmädchen übrigens ihr neuen Kleidungsstücke von Sture&Lisa tragen. Wieder so eine schöne skandinavische Kindermodenmarke, die wir neu entdeckt haben und die ich euch unbedingt vorstellen muss. Das Kindermodelabel Sture&Lisa gibt es 2008. Es wurde von der Grafikdesignerin Stina Wickenberg gegründet und nach ihren Großeltern Sture und Lisa benannt.

Sture&Lisa
schwedische Kindermode
skandinavische Kindermode

Die noch relativ kleine, aber dafür sehr feine Kollektion umfasst Kindermode für Babys und Kinder bis Größe 98. Angeboten werden neben Langarmshirts, T-Shirts und Hosen auch Strampler, Bodies, Kleider, Lätzchen und Decken. Produziert wird die Kindermode von Sture & Lisa unter fairen Bedingungen und aus Bio-Baumwolle aus Indien.

Sture&Lisa
Sture&Lisa Shirt

Die Drucke sind lustig, bunt, bringen Spaß und sind im Retro-Style gehalten. Überzeugen können nicht nur das Design und die Nachhaltigkeit, sondern auch die Hochwertigkeit der Kleidungsstücke. Der Stoff ist schön fest und auch nach mehrmaligem Waschen noch so wie am ersten Tag. Wir haben uns jedenfalls ein bisschen verliebt.

Verlosung:

Geht es euch aus so? Dann habe ich jetzt gute Nachrichten für euch. Aus der Kollektion von Sture&Lisa könnt ihr hier bei uns im Blog zwei Teile gewinnen. Ausgesucht habe ich für euch eine niedliche Decke mit Schafen (70 x 70 cm) und ein süßes Kleid mit einem Hundeprint in Größe 98. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus und gebt an, welchen Gewinn ihr favorisiert. Bitte hinterlasst Sture&Lisa ein „gefällt mir“ auf Facebook. Für das Teilen des Gewinnspiels könnt ihr Extralose sammeln. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2015. Anschließend werden wir zwei Gewinner auslosen und benachrichtigen.

Gewinnspiel Sture&Lisa
Kuscheldecke – Größe 70 x 70 cm
Gewinnspiel Sture&Lisa
Hundekleid – Größe 98
Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (12 Jahre) und dem Lavendelmädchen (9 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. Mit dem Bloggen habe ich 2010 begonnen, als ich an meiner Doktorarbeit schrieb und einen Ausgleich zur wissenschaftlichen Arbeit suchte. Eigentlich bin ich Pädagogin und Literaturwissenschaftlerin, was sich auch in den Blogthemen widerspiegelt. Seit 2016 blogge ich hauptberuflich.

2 Gedanken zu „Gewinnspiel und DIY-Idee zum 3. Advent: Kindermode von Sture&Lisa zu gewinnen“

  1. Liebe Anika,
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Schäfchen-Decke ist ja zuckersüß und Sture&Lisa finde ich persönlich ganz besonders toll! Daumen sind gedrückt! 🙂
    Ich wünsche dir noch ein schönes Adventswochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert