Baby Leckerschmecker Hasbro Gewinnspiel

Weihnachtswünsche: Wunschzettel schreiben mit dem Baby Leckerschmecker (7. Adventskalendertürchen)

Anzeige Vor ein paar Tagen haben die Lavendelkinder (und ich) einen Nachmittag mit Wunschzettel schreiben verbracht. Mit einem Haufen Spielzeugkataloge, Stifte, Papier und Schere haben wir es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Während die Kinder eifrig die Spielzeugkataloge durchforsteten und auf fast jeder Seite mindestens fünf Spielzeuge fanden, die sie sich ganz unbedingt wünschen, brannte im Kaminofen ein kuscheliges Feuer und es lief die erste Weihnachts-CD des Jahres. Nachdem die Weihnachtswünsche akribisch ausgewählt waren, begann das Ausschneiden und Aufkleben. Sowohl der Lavendeljunge als auch das Lavendelmädchen waren mit Feuereifer dabei und philosophierten ganz nebenbei, wie sie den Weihnachtsmann dazu bringen können, ihnen in diesem Jahr möglichst viele Weihnachtswünsche zu erfüllen.

Hasbro Baby Leckerschmecker

Puppe für Weihnachten

Ich saß derweil auf dem Sofa und lauschte amüsiert. Vor allem das Lavendelmädchen zeigte sich bei ihren Wünschen überaus bescheiden. Sie wünscht sich alle Mädelssachen, die es auf der Welt gibt. Auf die Frage, wie der Weihnachtsmann das alles transportieren soll, hatte das Lavendelmädchen gleich eine Lösung parat. Für sie stand fest, dass der Weihnachtsmann einfach zwei Säcke statt einem mitbringt. Da passt dann schon alles rein. Ich war da eher skeptisch. Letztendlich ließ sie sich auf zwei Geschenke runterhandeln. Als Mutter muss man nur wissen wie.

Hasbro Puppe Baby Leckerschmecker

Hasbro Baby Alive Puppe „Baby Leckerschmecker“: Eine Geschenkidee für Weihnachten

Doch jetzt mal ohne Witz: Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und es wird Zeit, sich zu überlegen, was man den Kindern zu Weihnachten schenken möchte. Eine Geschenkidee zu Weihnachten, die ich euch heute vorstellen möchte, ist die Hasbro Puppe „Baby Leckerschmecker“ aus dem Baby Alive Sortiment. Beim „Baby Leckerschmecker“ handelt es sich um eine Puppe mit Sprachfunktion, die auch richtig essen kann. Wenn ihr jetzt glaubt, dass das nichts Besonderes ist, habt ihr euch getäuscht. Schließlich isst die Baby Alive „Baby Leckerschmecker“ nicht irgendwas. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Nudelpresse können Puppen-Mama oder Puppen-Papa aus Knete selber Nudeln herstellen und damit von einem kleinen Nudelteller ihre Puppe füttern.

Puppe zum Füttern Hasbro

Hasbro Baby Alive Baby Leckerschmecker

Über einen Knopf im Bauch fordert die Hasbro Puppe ihre Puppen-Mama oder ihren Puppen-Papa nicht nur zum Füttern auf, sondern macht beim Füttern auch Schlürf- und Schluckgeräusche. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir alle beim ersten Ausprobieren gestaunt und gelacht haben. Als die Hasbro Puppe dann auch noch ihre Windel gewechselt haben wollte und die geschluckten Nudeln in der Windel lagen, kannte die Begeisterung bei den Lavendelkindern kein Halten mehr.

Hasbro Puppe Weihnachten

Puppe wie ein echtes Baby

Nudeln machen, Füttern, Wickeln, Kuscheln: Am Nachmittag hatten die Lavendelkinder keine Zeit mehr für andere Dinge. Seit das „Baby Leckerschmecker“ bei uns eingezogen ist, wird es Tag für Tag vom Lavendelmädchen verwöhnt. Durch die Nudelpresse, das Töpfchen mit Puppennahrung, den Nudelteller, die Windel, die Puppenkleidung und die Haarbürste, die zum enthaltenen Puppenzubehör zählen, bietet die Baby Alive Puppe „Baby Leckerschmecker“ zahlreiche Spielmöglichkeiten.

Geschenkidee Mädchen Puppe

Nudelpuppe Hasbro

Hinzu kommt, dass die Hasbro Puppe mehr als 20 verschiedene Sätze spricht und Geräusche macht. Die Sprachfunktion kann durch einen Schalter am Rücken der Puppe geschlechtsspezifisch auf die Puppenmama oder den Puppenpapa eingestellt werden. Mit der Baby Alive können sich Kinder ihre eigene kleine Puppen-Welt aufbauen und lernen Verantwortung zu übernehmen.

Puppe mit Sprachfunktion Hasbro

Blog-Adventskalender: Gewinnt eine Puppe für Weihnachten

Seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für euer Kind? Dann nehmt unbedingt an unserem Gewinnspiel teil. Im Rahmen unseres großen Blog-Adventskalenders verlosen wir in Zusammenarbeit mit Hasbro unter all unseren Lesern eine Baby Alive Puppe „Baby Leckerschmecker“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus.

Hasbro Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. Dezember 2017. Am darauffolgenden Tag werden wir aus allen Teilnehmern einen Gewinner auslosen und per Mail benachrichtigen. Meldet sich dieser nicht innerhalb einer Woche bei uns zurück, behalten wir es uns vor, einen neuen Gewinner zu ermitteln. Die Hasbro Puppe wird dem Gewinner per Post zugeschickt. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel eine Mehrfachteilnahme und automatisierte Masseneintragungen ausgeschlossen sind. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika:
Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

6 Gedanken zu „Weihnachtswünsche: Wunschzettel schreiben mit dem Baby Leckerschmecker (7. Adventskalendertürchen)

  1. Hallo und guten Tag,

    geschlechtsspezifisch , 20 verschiedene Sätze, Schlürf-und Schluckgeräusche und dann noch als Hit die Windel mit gefüttertem Inhalt….klingt mir mehr dann Roboter als nach nettem Spielzeug .

    Aber gut das ist ja jedem seine Entscheidung..

    LG..Karin…

  2. Hallo,

    liebes Anika Gewinnspielteam,

    tut mir einen gefallen und schreibt dazu wenn ihr die Leute verfacebookt, danke!
    Was ich meine ist es waren Adventskalendertürchen dabei die scheinbar auf facebook stattgefunden haben, hab mich schon gewundert dass nicht alle Türchen da waren, dann war ein Adventskalendertürchen mit Links zu allen Türchen.
    Und da ist es passiert ich bin mal wieder ungefragt bei Facebook gelandet ich hasse sowas!

    Schreibt einfach dazu wenn ein Link auf Facebook führt oder sagt den Leuten Sie dürfen eure Internetseite nur nutzen wenn Sie bei Facebook sind .

    Ich hasse Facebook und will damit nix tun haben…

    Meine Sorge ist nur welche Daten Facebook jetzt von mir hat weil die sammeln ja schon Daten wenn man nur auf Ihrer Seite landet egal ob Gewollt oder ungewollt, holt meine Daten zurück falls Facebook die hat bitte.

    Ich bin leider und hoffentlicht nicht die einzige die es so sieht Bald muss man Internet in Facebooknet umändern weil alles nur noch facebook ist.

  3. Wow das ist so ein toller gewinn
    Erinnert mich vom aussehen her an meine erste puppe damals ❤
    Ich würde sie sehr gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Sie fängt grade an sich für puppen zu interessieren da wäre eine „puppenfreundin“ die auch noch sprechen kann super.

    Vielen dank für die chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.