Livsstil Bloggerevent Gewinnspiel

Livsstil Bloggerevent: Ein Blogger-Event der Extraklasse (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige Am Wochenende war es wieder so weit: Bereits zum fünften Mal fand das große Jättefint Bloggerevent, jetzt unter dem Namen Livsstil Bloggerevent, statt. Nachdem ich die letzten Einladungen aufgrund von Krankheit oder Urlaub leider immer ausschlagen musste, hat es dieses Mal endlich geklappt. Ich war so glücklich, als wir am Samstagmorgen alle gesund im Auto nach Berlin saßen. Endlich war nichts dazwischen gekommen und ich würde das erleben, von dem die Eltern-Bloggerwelt regelmäßig in den höchsten Tönen schwärmt. Ziel unserer Reise waren die Nordischen Botschaften in Berlin. Die perfekte Location für solch ein geniales Event.

Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 1

Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 12

Fantastische Labels für Kindermode, Kinderspielzeug und Lifestyle soweit das Auge reicht

Geplant und organisiert wurde das Livsstil Bloggerevent von Johanna von der Jättefint Agentur sowie Maria von der Agentur artventure public relations sowie ihren jeweiligen Teams. Neben zahlreichen Blogger waren auch diverse Händler zum Livsstil Bloggerevent eingeladen. Gemeinsam hatten wir die Möglichkeit, zahlreiche wundervolle Marken aus Skandinavien, Belgien, Polen, Deutschland und England kennenzulernen, die sich mit ihren neusten Kollektionen auf dem Event vorgestellt haben. Zudem gab es auf dem Event Zeit zum Netzwerken, leckeres Essen sowie viele tolle Verlosungen.

Livsstil Bloggerevent Berlin 2017
Ossoami-Vorstellung von Gründerin Linda Sjölund
Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 14
Vorstellung Luna Skates von Gründer Jona Fuchs
Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 13
Vorstellung Blade & Rose von Gründerin Amanda Peffer

Das Event war so gestaltet, dass sich jede der anwesenden Marken in einem zehnminütigen Vortrag präsentiert hat. Ich persönlich fand die Art und Weise sehr gelungen. Als Blogger hatte man nicht nur die Möglichkeit die Gesichter hinter den Marken zu sehen, man bekam auch einen guten Überblick und konnte alle anwesenden Marken mit ihren Designs, Werten und Prinzipien kennen und schätzen lernen. Das Tolle: Neben vielen bekannten Labels waren für mich auch einige Neuentdeckungen dabei, in die ich mich z.T. unsterblich verliebt habe.

Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 4

Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 11

Bestimmt seid ihr neugierig, wen ich auf dem Livsstil Bloggerevent alles kennenlernen durfte. Hier ein kleiner Überblick über die anwesenden Marken inkl. meiner Neuentdeckungen. Marken, die ich euch bereits vorgestellt habe, verlinke ich euch. Dann könnt ihr euch die Styles noch mal genauer ansehen. Die anderen Marken habe ich mit der entsprechenden Webseite verlinkt. In den kommenden Wochen werde ich euch zudem einige meiner Neuentdeckungen vorstellen. Ihr dürft gespannt sein.

Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 6
Frugi-Vorstellung von Business Development Managerin Sarah Grogan
Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 3
Vorstellung Lily-Balou und Liv&Lou von Gründerin Anne de Smedt
Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 2
Vorstellung Mikk-Line von Export-Manager Martin Uhre

Teilnehmende Marken auf dem Livsstil Bloggerevent

Aus Dänemark:

  • Mikk-Line (Outdoor-Kinderkleidung mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis)
  • MOVE (Kinderschuhe – eine meiner liebsten Neuentdeckungen)
  • WHEAT (romantisch-verspielte Kindermode – eine meiner liebsten Neuentdeckungen)
Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 5
Outdoorkleidung von Mikk-Line und Kinderschuhe von MOVE

Livsstil Blogger Event Berlin 2017

Livsstil Bloggerevent
WHEAT: dänische Kindermode

Aus Schweden:

  • Granit (Design- und Lifestyleprodukte in neutralen Farben aus nachhaltiger Produkt für Mamas)
  • Maxomorra (farbenfrohe Kindermode aus Bio-Baumwolle)
  • ebbe (schlichte Kindermode im maritimen Stil)
  • Kids Concept (stilvolles Spielzeug, Kinderzimmeraccessoires und Kindermöbel)
  • Onfos (schwedische Lebensmittel)
Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 9
Maxomorra: Schwedische Kindermode
Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 10
Maxomorra: Schwedische Kindermode

Aus Finnland:

Aus Polen:

  • Zezuzulla (coole Kinder- und Damenmode mit Tierprints)
Livsstil Event Berlin 2017
Kinderspielzeug von Kids Concept
Livsstil Bloggerevent Berlin
Kids Concept: schwedisches Kinderspielzeug

Aus England:

  • Frugi (zuckersüße, bunte Kindermode aus Bio-Baumwolle)
  • Blade & Rose (süße, bequeme und farbenfrohe Leggings und Strumpfhosen mit lustigen Motiven auf dem Popo)
Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 7
Blade & Rose: Britische Kindermode

Aus Belgien:

Livsstil Bloggerevent Berlin 2017 - 8
Lily-Balou und Liv&Lou: Belgische Kindermode

Aus Deutschland:

Natürlich bin ich von Livsstil Bloggerevent nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren. Ich hatte tatsächlich bei einigen Verlosungen Glück. Außerdem durften sich die Blogger über zahlreiche Goodiebags freuen. Als mich der Lavendelpapa und die Lavendelkinder abgeholt haben, waren der Lavendeljunge und das Lavendelmädchen ganz aus dem Häuschen. Auch an euch habe ich natürlich gedacht: Ich habe euch vom Livsstil Bloggerevent einiges mitgebracht, was ihr jetzt gewinnen könnt.

Große Verlosung: Gewinnt Styles von euren Lieblingslabels

Vom farbenfrohen schwedischen Kindermodelabel Maxomorra habe ich einen Turnbeutel mit Bonbonmotiv und einen Elchstrampler in Größe 80 aus der neuen Kollektion mitgebracht. Vom britischen Label Blade & Rose könnt ihr eine Ananas-Leggings in der Größe 0 bis 6 Monate gewinnen. Und vom polnischen Label Zezuzulla verlosen wir eine Mütze in Größe M, die auch Mamas tragen können. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, tragt euch bitte in das unten stehende Formular ein und verratet uns, für welchen Gewinn euer Herz schlägt.

Maxomorra Gewinnspiel
Maxmorra Beutel und Strampler Größe 80
Blade & Rose Leggings – Größe 0 bis 6 Monate
Zezuzulla Gewinnspiel
Mütze von Zezuzulla – Größe M

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Oktober 2017. Am darauffolgenden Tag werden wir aus allen Teilnehmern die Gewinner auslosen und per Mail benachrichtigen. Melden sich diese nicht innerhalb einer Woche bei uns zurück, behalten wir es uns vor, neue Gewinner zu ermitteln. Die Gewinne werden den Gewinnern mit der Post zugeschickt. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel eine Mehrfachteilnahme und automatisierte Masseneintragung ausgeschlossen ist. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika:
Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

6 Gedanken zu „Livsstil Bloggerevent: Ein Blogger-Event der Extraklasse (inkl. Gewinnspiel)

  1. Was für ein toller Bericht. Das Event klingt großartig. Viele tolle bekannte aber auch neue Fimen für mich hast du benannt. Ich finde es super, dass es solche Blogger-Veranstaltungen gibt.
    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.