Toniebox Gewinnspiel

Anzeige: Lange Autofahrten mit Kindern meistern mit der Toniebox (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige Sommer, Sonne, Urlaubszeit! Was in der Theorie herrlich klingt, kann für Familien puren Stress bedeuten. Koffer packen mit Kindern, eine lange Autofahrt zum Urlaubsort und dann noch der Anspruch im Urlaub mehr als den Pool und den Spielplatz zu sehen, kann sowohl auf Seiten der Kinder als auch auf Seiten der Eltern ziemlich an den Nerven zerren und zu Streit führen. Nachdem wir euch vor ein paar Tagen einige Tipps zum Kofferpacken mit Kindern zusammengestellt haben, soll es heute um lange Autoreisen mit Kindern gehen. Durch unsere vielen Reisen sind unsere Kinder mittlerweile regelrechte Profis und wissen sich auf der Autofahrt gut zu beschäftigen.

Toniebox-Urlaubs-Kit

Toniebox im Auto

Tipps für lange Autofahrten mit Kindern

Etwas, was auf Reisen bei uns immer dabei sein muss, sind Hörspiele und Kindermusik. Die Kinder sind durch das Hören gut abgelenkt, so dass sich die Fahrtzeit für die Kinder deutlich angenehmer gestaltet und wir gefühlt viel schneller am Ziel ankommen. Allerdings gibt es dabei ein Problem – na gut, streng genommen sind es eigentlich zwei: Kindermusik und Hörspiele für Kinder können für Elternohren ziemlich grausam sein. Erst recht, wenn man sie in Endlosschleife hören muss. Um diesem Problem entgegen zu steuern, haben wir unseren Kindern für lange Autofahrten Kinderkopfhörer gekauft. Während die Kinder weiterhin ihren Geschichten lauschen, können sich unsere Elternohren zwischendurch auch mal entspannen.

Toniebox Test

Toniebox Kopfhörer

Ein zweites Manko an klassischen Hörspielen ist, dass wir Eltern von den Kindern im Auto als Hörspiel-DJ missbraucht werden. Während der Fahrt kann das, vor allem, wenn man mit den Kindern alleine unterwegs ist, nicht nur nervig, sondern auch gefährlich sein. Mit nur einer Hand am Lenkrad und einem Auge auf der Straße, weil man mit der anderen nach der gewünschten CD suchen muss, fährt es sich nicht besonders sicher. Bei den Lavendelkindern kommt es nicht selten vor, dass sie ein ganz bestimmtes Lied im Kopf haben, dass sie gerne hören möchten. Wir haben zwar inzwischen alle Kinder-CDs digitalisiert und auf einer SD-Karte gespeichert, trotzdem dauert es einige Zeit bis man dieses in der Trackliste gefunden hat.

Toniebox Akkulaufzeit

Toniebox wasserdicht

Als Alternative den Kinder einen tragbaren Musikplayer oder ein Smartphone mit den entsprechenden Hörspielen als mp3 auf dem Rücksitz in die Hand zu drücken, kommt weder für uns in Frage, noch ist es sinnvoll. Schließlich kann keines der Lavendelkinder bislang lesen, so dass sie mit der Bedienung völlig überfordert wären.

Unterwegs mit der Toniebox

Die Lösung ist eine Toniebox. Eine Toniebox ist ein digitales Audiosystem für Kinder, das Kinder problemlos selbst bedienen können. Der bunte Hörspielwürfel, den es übrigens aktuell in vier verschiedenen Farben gibt, hat keine Rädchen und keine Regler. Die Bedienung erfolgt stattdessen intuitiv durch drücken, kippen und klapsen. Statt eine CD einzulegen, muss lediglich die Toniebox durch ein Drücken am Ohr eingeschaltet werden. Sobald ein Tonie auf die Toniebox gestellt wird, wird die entsprechende Geschichte abgespielt und die Kinder können der ausgewählten Geschichte lauschen. Soll das Hörspiel unterbrochen werden, nimmt man den Tonie, der übrigens magnetisch ist, von der Toniebox herunter. Zum Weiterhören stellt man den Tonie einfach wieder auf die Toniebox. Total simpel, oder?

Toniebox Erfahrungen

Jede Hörspielfigur (Tonie) steht dabei für ein Kinderhörspiel. Zur Auswahl stehen inzwischen zahlreiche Tonies mit Geschichten und Kindermusik für jede Altersstufe. Mit dabei sind beispielsweise das Sams, die Olchis, Bibi Blocksberg, Janosch, der kleine Rabe Socke und viele mehr. Neben den Hörspielen gibt es auch so genannte Kreativ-Tonies. Diese bieten Hörspielspaß zum Selbermachen. Insgesamt 90 Minuten können mit Geschichten, Liedern oder Grüßen gefüllt werden. Bespielt werden können die Kreativ-Tonies entweder mit vorhandenen Audio-Dateien oder über die Tonie-App auch mit eigenen Werken. Somit kann theoretisch von überall auf der Welt etwas auf den Tonie überspielt werden. Wie wäre es zum Beispiel, wenn euch Oma eure Lieblingsgeschichte vorliest oder euch einen lieben Gute-Nacht-Gruß sendet?

Toniebox Erfahrungsbericht

Um die Toniebox in Betrieb zu nehmen, muss die Toniebox einmalig mit dem WLAN verbunden werden. Sobald die Tonies einmal vollständig heruntergeladen wurden, können sie auch ohne WLAN abgespielt werden.

Unsere Toniebox-Erfahrungen

Schon lange habe ich mit der Anschaffung einer Toniebox geliebäugelt. Die vielen langen Autofahrten, die kinderleichte Handhabung sowie die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Toniebox waren letztendlich die Kaufargumente für die Toniebox. Anders als ein herkömmlicher CD-Player kann man die Toniebox kabellos verwenden. Nach dem Aufladen auf der Ladestation hält der Akku bis zu sieben Stunden, so dass sie für lange Autofahrten ein guter Begleiter ist. Am Urlaubsort angekommen, hat man seine Hörspiele gleich dabei und muss nicht auf einen CD-Player im Ferienhaus hoffen. Natürlich kann man die Toniebox auch im Garten, im Park oder am Strand benutzen.

Toniebox Erfahrung

Tonie-Box Erfahrung

Durch die Rundum-Polsterung ist die Toniebox robust und die Tonies dürfen sogar auch mal im Sand landen. Als Eltern muss man sich keine Sorgen über zerkratzte CDs oder abgebrochene Playerschubladen machen. Im Auto oder natürlich auch zu Hause kann man die Toniebox dank eines Kopfhöreranschlusses auch „lautlos“ verwenden. Das Starterset der Toniebox beinhaltet eine Toniebox in Wunschfarbe sowie einen ersten Tonie mit dem Hörspiel „Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“.

Verlosung: Gewinnt fünf limitierte Tonie-Urlaubs-Kits

Wer in der Ferienzeit (19. Juli bis 31. August 2017) ein Toniebox Starterset im Online-Shop oder bei einem teilnehmenden Händler kauft, bekommt kostenlos ein limitiertes Tonie-Urlaubs-Kit dazu. Darüber hinaus habt ihr jetzt die Möglichkeit eins von fünf Urlaubs-Kits bei uns zu gewinnen. Das Toniebox-Urlaubs-Kit besteht aus einem Tonie-Turnbeutel, einem Tonie-Urlaubs-Ratgeber, einigen Tonie-Postkarten, einem Tonie-Malbuch, einem Buntstifte-Set, einem Wasserball und einem Tonie-Puzzle. Mit dem Tonie-Turnbeutel könnt ihr beispielsweise eure Toniebox an den Strand transportieren.

Toniebox Gewinnspiel

Um euch eine Chance auf ein Urlaubs-Kit zu sichern, hinterlasst uns unter diesem Artikel einfach einen Kommentar. Wer dauerhafter Leser unseres Blogs ist (z.B. über den Newsletter, Facebook, Twitter oder Instagram – bitte angeben), erhält eine doppelte Gewinnchance. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. Juli 2017. Anschließend werden wir aus allen Kommentaren fünf Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden sich diese nicht innerhalb einer Woche bei uns zurück, behalten wir es uns vor, neue Gewinner zu ermitteln. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel eine Mehrfachteilnahme und automatisierte Masseneintragung ausgeschlossen ist.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (5 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

177 Gedanken zu „Anzeige: Lange Autofahrten mit Kindern meistern mit der Toniebox (inkl. Gewinnspiel)

  1. Hallo, ich würde das Set gerne für meine Nichte gewinnen. Die hat eine Tonie Box und würde sich bestimmt freuen!
    LG Meike

    Ich Folge dir bei FB als Meike Fritz

  2. Das wäre ein wirklich toller Gewinn für meine beiden Töchter, perfekt für die nächste lange Autofahrt zu Oma und Opa! Daher gern dabei!❤❤❤

  3. Da meine Familie verstreut ist sind wie auch im Blog steht ( der übrigens toll geschrieben ist) die Fahrten oft anstrengend mit Kinder! 11/2 std zu Oma oder 31/2 std zu meinem Zwillingsbruder können sich da anfühlen wie 24 std! Der Gewinn wäre super um die Fahrten auch schön werden zu lassen Lese und folge gerne auf Facebook

  4. Hallo Anika,
    ich würde mich riesig freuen! Ich folge per Newsletter und Facebook und habe dort geteilt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Melanie

  5. Hallo und vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Wir haben zwar leider kein eigenes Kind, jedoch viele Nichten&Neffen. Diese verbringen viel zeit bei uns. Die toniebox würde den Kids die Zeit bie uns noch mehr versüßen.

  6. Das ist ein tolles Gewinnspiel.
    Über das Set würden sich meine Kinder bestimmt freuen.

    ich Folge euch auf facebook und lese immer eure Newsletter

  7. Ein super Gewinnspiel
    Ich liebäugel schon etwas länger mit der Tonie Box aber noch ist mein zu klein
    Wir würden uns sehr darüber freuen
    Ich folge bei Facebook und Instagram

  8. Danke für diesen tollen Bericht!
    Man hört in letzter Zeit ja nur wie toll diese Toniebox doch ist.
    Für lange Autofahrten wohl echt ein Traum für die ganze Familie!
    Mein Sohn liebt Geschichten und Kinderlieder!
    Wir würden uns daher sehr freuen eine Toniebox zu gewinnen! Danke für diese tolle Gewinnchance!
    Newsletter bekomme ich und Fan auf Facebook bin ich auch.
    Liebe Grüße

  9. Das wäre fantastisch für meine zwei Mädels sie lieben beide Hörspiele. Und unser Bauernhof Urlaub rückt näher. Da wäre das natürlich perfekt.
    Ich Folge aufmerksam bei FB immer deine Beiträge

  10. Huhu ich habe den Newsletter und bin Fan.auf Facebook.

    Wir haben bereits die Toniebox seit Weihnachten und sind total begeistert. Der Gewinn wäre toll. Liebe Grüße
    Heidi Roth

  11. Das wäre der absolute Hit!!! Wir fahren Ende August an die Nordsee (8 Stunden von uns aus) und ich bin jetzt schon am überlegen wie ich es den Kids und uns angenehmer machen kann.
    Der Artikel ließt sich wirklich toll, wie alle Bericht auf lavendelblog.de. Ich folge dir auf fb.
    Vg und weiter so Mary

  12. Hallo! Ich bin Dauerleser vom Blog auf Facebook und habe ihn auch aboniert, wir fahren heuer mit dem Auto in den Urlaub und dafür würde ich hier gerne gewinnen um meinen Mädls die Autofahrt zu versüssen, ausserdem schlafen sie in den Ferien gerne im Zelt im Garten und da wäre der Gewinn auch optimal. Letztens haben sieToniebox beim media markt gesehen und waren gleich ganz verliebt in sie

  13. Klasse, so ein Urlaubs-Kit würde meine Kids freuen.
    Euren Blog habe ich per Mail im Abo und folge über Facebook (Elke Sonne) und Twitter (Tara Sonne).

    Liebe Grüße
    Elke

  14. Unser Sohn 2,5 Jahre würde sich sehr über den Gewinn freuen Er liebt Geschichten darum denk ich das ihm Hörspiele auch super gefallen! Also ein Tomis ideal! Fahren auch noch im august nach Italien da wäre ein Tonie schon super ❤❤

  15. Hallo zusammen. 😀

    Liebsten Dank für den wundertollen Bericht und die Verlosung.
    Ich möchte die Toniebox für meine beiden Töchter gewinnen. Ich glaube, sie wären eine fabelhafte Bereicherung in unserem Kinderzimmer. Wir sind gespannt auf die vielen zauberhaften Geschichten und Abenteuer, die wir damit erleben werden.

    PS: Ich habe den Newsletter bestellt 😉

    Liebe Grüße
    Karo

  16. Das ist ja ein tolles Sommer Urlaubs Gewinnspiel.
    Mit Begeisterung habe ich euren Artikel über die Tonie Box gelesen. Ich glaube das wäre genau das richtige für meinen Sohnemann 3 1/2 Jahre und unsere Hannah 14 Monate. Wir haben Jonas schon mal einen CD Player gekauft aber wie Kinder halt so sind zerkratzen sie die CDs und er hat dann nicht lange Spaß damit. Glaube die Tonie Box ist für ihn besser geeignet. vorallem finde ich ja toll das sie sogar gepolstert ist. Ich selber habe noch alle meine alten Kasetten , aber die mag ich ihm nicht (noch) nicht geben….da hängt Herzblut dran und er muss alt genug sein damit sie nicht kaputt gehen. Was ich auch toll finde das auch meine kleine mit den Figuren spielen könnte und sie groß genug sind damit sie sie nicht verschlucken kann. Das ist echt ein Tolles Teil. Wir würden uns alle sehr über euren tollen Gewinn freuen.

  17. Vielen herzlichen Dank, für den tollen Bericht über die Tonieboxen. Und dem Mega geilen Gewinnspiel. Hab schon öfters davon gehört und gelesen und für unsere 3 Jährige wäre das perfekt, sie liebt Geschichten und Musik und der kleine Bruder mit 15 Monaten, kann da auch schon super mitlauschen Wir hoffen mal das wir evtl Glück haben ☺️ ❤️. Wir sind Fan über Facebook ❤️.

  18. ich würde es gern für meine fast 4-jährige Tochter gewinnen. Wir fahren bald nach Kroatien und da wäre die Box perfekt für die lange Autofahrt. Ich folge dir schon lange auf Facebook.

  19. Oh wie schön

    Ich würde die Box gern für meinen Sohn gewinnen. Das würde unsere Fahrt (wenn auch dieses Jahr nur eine kürzere Fahrt an die Nordsee) wahrscheinlich ordentlich entspannen!

  20. Wir lieben unsere boc und nehmen Sie definitiv in unseren Sommerurlaub im September mit! Dafür käme das Kit ja sehr gelegen *.*

    Folge schon länger über FB, istagram und Newsletter .

    Liebe Grüße Nicole K.

  21. Wir sind auch überglückliche Besitzer einer tonie Box, eine der besten Neuheiten der letzten Jahre für uns, über das Urlaubs Kit würden wir uns sehr freuen, folge dir bei Facebook über
    Michelle Bosenick

    1. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben dich als Gewinner des Tonies Urlaubskit ausgelost. Damit der Gewinn schnellstmöglich bei euch eintrudelt, melden wir uns gleich bei dir.

  22. Wow, sehr sehr schön! Genau sowas suche ich und hatte nur den Hörbert bisher gefunden. Der Tonie gefällt mir aber viel besser.
    Nur wie stellt ihr sicher, das ihr die Tonies nicht verliert?
    Ich würde mich jedenfalls riesig darüber freuen – meine Tochter noch viel mehr!

    Ich folge dir auch auf Facebook!
    Lg

    1. Wir haben für die Tonies eine kleine Kiste bzw. eine kleine Tasche zum Aufbewahren im Auto. Zum Spielen bekommen die Kinder die Tonies nicht. Da wäre die Gefahr zu groß, dass sie im Kinderzimmerchaos verschwinden. Alternativ kann man sie natürlich auch an einem sicheren Ort z.B. oben im Regal als Deko aufbewahren und den Kindern heruntergeben, wenn sie sie benutzen wollen.

  23. Oh ja, oh jajaja!!!
    Wir haben dir Box schon länger! Deshalb haben wir keine Möglichkeit an das Urlaubs-Kid zu kommen Und nun dieses Gewinnspiel Vielleicht haben wir ja Glück! Die Kinder drücken alle 13 Daumen Es wäre obertoniegenial!
    Sonnige Grüße
    Nils

  24. Sehr tolle für meine Enkelkinder Die wären begeistert, denn sie hören abends vorm schlafen noch Geschichten…..und bei mir könnten sie das dann auch Bin Fan auf Facebook

  25. Liebe Anika,
    Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen – Danke für die Chance. Auf Facebook und Instagram folge ich Dir auch.
    Was mich aber zur Toniebox noch interessiert: was für kinderkopfhörer empfiehlst Du? Hast Du da spezielle?
    Schöne Grüße
    Melanie

    1. Wir haben für die Lavendelkinder die Little Rockerz Costume Kopfhörer von iFrogz (http://www.lavendelblog.de/2016/06/tipps-zum-autofahren-mit-kindern/). Die sind in der Lautstärke auf 85 Dezibel beschränkt. Das hat einige Vorteile, aber auch Nachteile. Als wir sie im Flugzeug dabei hatten, konnten die Kinder z.B. fast nichts hören, weil die Lautstärke nicht ausreicht. Für das Auto sind sie aber ok, wobei die Tonqualität für meinen Geschmack etwas besser sein könnte.

  26. Ahhhhh wie Klasse Finn ist stolzer Besitzer der Box im September geht’s zur kur an die Nordsee da soll die nix mit das wäre fantastisch toll für den Strand damit sie gut geschützt ist klasse Verlosung danke
    Ich Folge dir schon lange auf Facebook
    Liebe Grüsse Jacqueline

  27. Oh ich finde die Tonie Boxen soooo toll. Die gibt es auch bei unserem Spielzeugladen hier im Dorf. Meine beiden Kids wären seelig

  28. Meine beiden Kids würden sich riesig freuen. Wir fahren bald in Urlaub das wäre die Tonibocx klasse für die lange Fahrt. Bin in Facebook und Instagram❤

  29. Danke fürs Gewinnspiel
    Mein Sohn würde sich total darüber freuen!
    Wir nehmen es mit in den Urlaub!

    Ich folge dir auf Facebook und mit Newsletter

  30. Liebe Anika,
    mit diesem tollen Set wäre ich die beste Tante der Welt, es würde mir bei der anstehenden gemeinsamen Urlaubsfahrt auch sehr nützlich sein;-)
    Ich folge über Newsletter mit der hier angegebenen E-Mail-Adresse und via Instagram als mari_na215. Liebste Grüße

  31. Ich hab auch nur Gutes von der Toniebox gelesen, der Artikel unterstreicht das noch – mir ist nur der Preis bislang zu hoch, da mein Sohn erst 2 1/2 Jahre alt ist und ich nicht weiß, ob ich noch die Zeit bis zu Weihnachten mit nervigem CD-Wechseln und Songsuche abwarten kann probiere ich einfach einmal mein Glück für meinen Spatz und meine Nerven 😉

  32. Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Toniebox wäre was Tolles für meine Tochter.
    Ich folge dir hier auf dem Blog und in Facebook.

  33. Wir würden uns riesig freuen gerade bei 3 Kindern kann eine Fahrt manchmal ganz schön stressig werden

    Abo vom Newsletter
    Geteilt & gefolgt wie immer auf
    Facebook
    Insta
    Google +
    Print

    1. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben dich als Gewinner des Tonie Urlaubskit ausgelost. Damit der Gewinn schnellstmöglich bei euch eintrudelt, melden wir uns gleich bei dir.

  34. super Gewinn wäre das, für die langen Autofahrt in den Urlaub wäre für unsere Sophe die TonieBox wirklich ein Gewinn im übertragenen Sinne

  35. Da wir dieses Mal eine Route zur Ostsee und nach Rügen planen, werden wir viel und auch mal länger unterwegs sein und würden uns deshalb sehr über den Hilfsbegleiter freuen 🙂

  36. Oh das ist echt gut geschrieben. Das wäre was für meinen 4 jährigen Sohn. Wenn wir mal wieder zu den Großeltern fahren oder in den Urlaub.

  37. Das wäre ein Traumgewinn. Ich Spiele schon länger mit dem Gedanken für meinen Jungen eine TonieBox zu besorgen. Und das wäre super für unsere Fahrt von München bis an die Nordsee

  38. Ich hab die Box ja auch schon lange im Auge. Der Zwerg will unbedingt alles selber machen, kommt aber mit cd einlegen und Co noch nicht klar.
    Deswegen vielen Dank für die tolle Chance. Vielleicht ist Fortuna und hold

  39. Danke für die tolle Verlosung und den super Bericht. Wir würden uns riesig über eine Tonie box freuen. Sie wäre perfekt unseren nächsten Urlaub. Wir folgen fleißig auf Facebook und Instagram. LG Anne

  40. Huhu,

    wie lange wünsche ich mir für meinen 2 1/2 Jährigen schon die Toniebox… <3 Hörspiele sind hier schon lange nicht mehr wegzudenken und für unsere lange Autofahrt im September nach Italien wäre es einfach traumhaft. Und bald kann er sich bestimmt super die Toniebox mit seinem kleineren Bruder teilen, aber der ist erst 3 Monate alt. Ich Folge dir schon sehr lange auf Facebook. Würden uns mega freuen endlich auch dieses Goldstück zu besitzen 🙂

    Liebe Grüsse Petra

  41. Sehr gerne für meine Kinder dabei… Für unsere nächste Reisen… Sogar meine Tochter träumt von einem TonieBox – sie würde überglücklich es zu bekommen.. Bald hat sie Geburtstag…
    Danke für den tollen Bericht…

  42. Das wäre toll – denn ich muss auch immer wieder DJ spielen und die Ferien liegen ja auch noch vor uns – da wäre Unterhaltung im Auto mehr als praktisch 😉 Aber auch so wird immer Kindermusik eingefordert, egal wie lang wir fahren!
    Christine
    (FB + Newsletter)

  43. Hey

    Die hört sich echt klasse an 🙂 unsere Maus und ihr großer Bruder würden sich bestimmt riwsig freuen die tolle Toony Box zu gewinnen 🙂

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

    Ps ich folge euch auf facebook und Instagram 😉

  44. Huhu, ich folge dir unter meinem Namen auf FB und als katiii4988 auf Instagram. Dadurch bin ich auf dieses tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden. Vielen Dank dafür, da mache ich doch glatt mit und drücke kräftig die Daumen für meine beiden Kinder! Eine schöne Woche, viele Grüße von Katharina

  45. Hey

    Die Box hört sich echt klasse an. Ich hab schon viel davon gelesen. Unsere beiden würden sich bestimmt riesig freuen die tolle Box zu gewinnen 🙂

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

    Ps ich folge euch auf facebook und Instagram

  46. Hallo, dein Artikel hat mich voll und ganz überzeugt. Tolle Sache diese tonie box. Ich Folge auf facebook unter sabrina keller und nehme doch gerne am Gewinnspiel teil.
    Ganz liebe Grüße

    1. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben dich als Gewinner des Tonie Urlaubskit ausgelost. Damit der Gewinn schnellstmöglich bei euch eintrudelt, melden wir uns gleich bei dir.

  47. Hammertoll und Hammercool
    Meine 4 Enkel würden ausflippen, wenn Oma eine Box für sie hätte.
    Endlich könnten sie selbst bestimmen, was sie hören möchten und wären somit ihr eigener DJ .
    Folge bei Facebook und instergramm

  48. Ich hab schon so viel Gutes von der Toniebox gehört. Dann versuch ich doch jetzt einfach mal mein Glück! 🙂 Wünsche allen einen tollen Start in die Woche.

  49. Hallo Anika,
    ich würde mich riesig freuen! Ich folge per Newsletter und Facebook und habe dort geteilt.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Nicole

  50. Das Urlaubs Kit ist eine tolle Idee
    Nächsten Monat wollen wir verreisen
    Da würden wir es gerne mitnehmen
    Ich folge ua via newsletter
    Lg

  51. Das wäre so toll für meinen Kindern.Ich habe von diesem Gerät früher noch nie gehören.Es ist supertoll.
    Ich folge dich auch auf Facebook und per e-mails.
    Danke für die Möglichkeit!

  52. Hallo,
    auch ich würde mich riiiesig über den tollen Gewinn freuen! Meine Tochter wird im August drei, das wäre ein tolles Geschenk und würde ihr sicherlich die langen Fahrten in den Urlaub versüßen!
    Liebe Grüße! (Ich hab gerade deinen Newsletter abonniert :-))

  53. Liebe Anika,
    für das tolle Urlaubskit machen wir gern mit. Seit einem halben Jahr sind wir stolze Besitzer der Toniebox und sehr zufrieden. Der Turnbeutel wäre daher eine tolle Ergänzung für unsere Urlaubsreisen in den Sommerferien. Ich bin Fan bei Facebook.

  54. Als ich das erste Mal von der toniebox hörte, war ich sofort begeistert. Tolles Teil, das ich gern für unsere Familie gewinnen würde.
    Ich bin dauerhafter Leser bei facebook und via Newsletter.
    LG Claudia

  55. Meine Tochter liebt es Hörspiele zu hören. Zu weihnachten hat sie auch endlich einen cd Player bekommen. Der läuft eigentlich jeden Tag! die box hab ich mir schon länger angeschaut und würde die gerne meiner Tochter schenken! Sie würde sich riesig freuen!

    Ich folge dir bei Facebook und deinen Newsletter lese ich auch regelmäßig

    Lg,
    Rebecca

  56. Das ist ein wirklich toller Gewinn. Und mit der Box hätte ich die Hoffnung , dass meine 3 Kids vielleicht auch mal gerne länfervals 45 Minuten Auto fahren bzw. abgelenkt sind.

    Wir folgen weiterhin gerne Deinen tollen Berichten bei Instagram und auf dem Blog.

    Mach weiter so 😉

    Lg

  57. Danke für die tolle Verlosung.
    Das Sommerset wäre hervorragend für unsere große Tochter.
    Ich bin Leser von dir auf Facebook, dem Blog, per Newsletter und bei Instagram.

    Liebe Grüße

  58. Meine Zwillinge lieben die Tonie-Box! Jedesmal, wenn sie sie im Laden sehen, stürzen sie sich darauf. Es wäre das Größte für die beiden, wenn wir gewinnen würden:)!

  59. Das Set ist perfekt für unsere Kleinste. Da beginnt die Vorfreude auf den Urlaub schon mit der Fahrt!
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Natürlich informiere ich mich über Newsletter, Facebook und Twitter, was es Neues gibt. Nur Instagramm ist nicht so meins.
    Viele Grüße

    1. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben dich als Gewinner des Tonie Urlaubskit ausgelost. Damit der Gewinn schnellstmöglich bei euch eintrudelt, melden wir uns gleich bei dir.

  60. Hallo und vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Wir haben zwar leider kein eigenes Kind, jedoch viele Nichten&Neffen. Diese verbringen viel zeit bei uns. Die toniebox würde den Kids die Zeit bie uns noch mehr versüßen.

  61. Hallo Anika, vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Zaubermittel um unsere Autofahrten erträglich zu machen für meinen Sohn. Die Toniebox wirkt perfekt in vielerlei Hinsicht. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich eine gewinnen würde- und mein Sohn natürlich auch! Ich bin eine deiner Follower auf Instagram! Herzliche Grüsse Sandra

  62. ich kenne die tonieboxen ,die sind wirklich toll,gewinnen würde ich gerne für meine nichte,die toniebox ist genau das richtige für sie
    ich folge via newsletter

  63. Guten Morgen! Ich habe schon viel gutes von der Tonie nix gelesen und das Starter kit gefällt mir sehr! Mein sohn wird sie auch toll finden . Dürfte und gern nach Mallorca begleiten! ich Folge bei Facebook und per newsletter

  64. Wow toll
    Würde gerne für meinen kleinen kumpel gewinnen dann kann er seine nix mit im Urlaub nehmen.
    Geteilt auf facebook
    Liebe grüsse

  65. Das Set wäre sp perfekt für unseren Kleinen. Die Fahrten von Köln nach Stuttgart zur Familie wäre so viel schöner für ihn.

  66. Hallo,

    das wäre genau das richtige für meine Beiden. Wir wollen heuer einmal der Länge nach durch Deutschland und diese Fahrt wird für die Wusels doch sehr lange, auch wenn wir viel in der Nacht fahren wollen.

  67. Meine Maus kommt diese Jahr in die Schule und das wäre eine supertolle Überraschung in der Schultüte,
    da sie sehr auf Hörspiele steht.
    Ich hopse gerne in die Losbox.
    LG Vicki

  68. Hallo , was eine tolle Idee. Bin fasziniert . Wir fahren jedes Jahr mit dem Auto nach Portugal. 24 Fahrtstunden warten da auf uns. Unsere Tochter ist 4 Jahre alt und wäre sicherlich begeistert, wenn wir uns zu den glücklichen Gewinnern zählen dürften.
    Das wäre ein super Zeitvertreib für sie.
    Viele Grüße
    Diana

  69. Wir fahren erst seit kurzem mit unserem Sohn 2 1/2 Auto da wir seit kurzem erst ein Wagen Besitzen.
    Es ist am Anfang recht friedlich aber dann wird es für ihn langweilig und er mault und weint.
    Wir hatten es schon mit Hörbüchern versucht was auch gut hilft nur auf der Autobahn hört er diese sehr schlecht im Wagen.
    Dieser toonie wäre eine super Sache daher dieses auch selber bedienen kann und er würde die Hörspiele richtig hören.
    Ich würde mich freuen wenn wir dieses gewinnen würden . 🙂

  70. Wow! Das ist ja mal eine super fortschrittliche und mega praktische Idee diese Tonie-Box. Wirklich klasse. Da wir oft sehr lange Auto fahren müssen um Oma und Opa zu besuchen käme die Box wie gerufen und unsere Maus hätte sicherlich jede Menge Spaß daran (und wir können endlich wieder Radio hören…:-)).

  71. Oh, ein ganz tolles Gerät. Viele Freunde wohnen in Deutschland überall verstreut und haben alle in der letzten Babies bekommen. Die wollen ja irgendwann mal bestaunt werden, da würde ich über eine Tonnie-Box für die zwei Mini-Herren in der letzten Autoreihe sehr, sehr freuen. Übrigens steht auch Lüneburg demnächst an…da kommt die beste Freundin aus Amerika nämlich wieder mal in die Heimat.
    Ich aboniere, und folge dir auf FB!

  72. Super, ich liebe Hörspiele, damals noch Kassetten, seid ich klein bin und möchte diese Freude am Hören an meine kleine Tochter weitergeben. Da aber Kassetten old school sind und die CDs so schnell verkratzten finde ich die Toniebox eine tolle Weiterentwicklung.

    Ich habe deinen Newsletter abonniert und folge euch auf facebook,

    liebe Grüße,
    Steffi und die kleine Finja

  73. Hallo,

    unser Sohn liebt Hörspiele, abends im Bett, zwischendurch und natürlich auch im Auto. Und da wir bald in Urlaub fahren, wäre das eine klasse Sache!

    LG Simone

  74. Hallo

    Ich, habe schon früher Hörspiele gehört und mein Sohn liebt es auch. Würden uns über das Set sehr freuen. Da wir auch bald zum Opa an die Ostsee fahren.
    Ich folge euch auf Facebook und Instagram.
    Liebe Grüße Christine und Raphael

  75. Die Toniebox wäre perfekt für unseren Urlaub. Wir müssen auch mit dem Auto fahren und ich kenne das Problem, dass Mini genaue Vorstellungen hat, welches Lied oder Hörspiel JETZT gehört werden möchte.
    Ich folge dir auf Instagram.
    Viele Grüße

  76. Hallo, das ist ja mal ein Gewinn 🙂 . Ich habe schon einige Berichte über die Box gelesen. Daher Versuche ich gerne mein Glück. Meine Jungs finden es ganz super, das es auch die Olchis und Kokosnuss gibt. Leider ist die Anschaffung der Box mit Figuren nich gerade günstig und das ist der Grund warum wir bis jetzt noch keine haben. Daher drücken wir ganz fest die Daumen. Wir würden und riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Silke, Yannik und Raphael

  77. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Die Toniebox ist wirklich eine tolle Idee und sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Ich bin Newsletter-Abonnent.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  78. Wir hätten auch sehr gern die Tonie-Box! Schon lange steht unsere Tochter immer wieder davor und staunt 🙂

    Und den Newsletter lesen wir auch!! 😉

    Viele Grüsse, Lena und das kleine Z

  79. Hallo,
    Wir würden uns über das Urlaubs-Kit riesig freuen,
    da wir im August nach Kreta fliegen! 🙂
    Wir folgen via Facebook und haben die Verlosung dort auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    1. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben dich als Gewinner des Tonie Urlaubskit ausgelost. Damit der Gewinn schnellstmöglich bei euch eintrudelt, melden wir uns gleich bei dir.

  80. Wow, das Urlaubs-Kit wäre toll für unsere Urlaubsreise – für unseren Sohn.
    Ich folge euch schon lange auf Facebook (Vanessa Gütersloh) und habe dort auch geteilt.

  81. Das ist eine super Sache. Würde es gerne für unsere Tochter gewinnen! Dann gibt es keine Langeweile mehr auf langen Autofahrten. Grüße Katrin

  82. D Sachen in dem Turnbeutel sind ja vielversprechend… und vielleicht gibt es auch irgendwann eine Tonie-Box, die wir dann da dein verstauen können…..

  83. Ich brauche so einen Würfel! 3 Kinder zwischen 8 Wochen und 3,5 Jahren und die Familie weit weg… Ich bestelle gleich so einen, wir brauchen wahrscheinlich jetzt schon zwei und nächste Jahr einen dritten, wenn er so gut ist wie es sich liest
    Toller Blog, weiter so

  84. Eine ganz tolle Erfindung.
    Wir möchten am Gewinnspiel teilnehmen, damit könnten wir einige Wutanfälle aus Langeweile beim Autofahren abwenden.
    Vg Christine

  85. Meine 6 jährige Tochter liebt die Tonie Box der einjährigen Nachbarin. Eine eigene wäre ein Traum. Sie sagte schon dass Weihnachten noxh soooo lange hin ist…

  86. Ich habe diese Toniebox bereits einmal im Laden stehen sehen. Aber war etwas skeptisch, ob diese nur hübsch aussieht oder doch ein schönes Geschenk für meine Töchter wäre. Ich bzw. meine Töchter als große Kritiker sich gerne überzeugen

  87. Meinem Sohn ist immer sehr langweilig, wenn wir länger mit dem Auto unterwegs sind, da wäre diese Box bestimmt eine gelungene Abwechslung.

  88. Wow das ist super wir folgen die per Facebook und Newsletter
    Im September gehts zur kur an die See da wäre das toll damit unsere nix bestens Geschütz ist wäre Klasse grade am Strand soll die dann mit
    Vielen Dank für die Verlosung

  89. Bin schon lange Leser eures Blogs.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Wäre perfekt für meinen Schatz, sie liebt es Hörspiele zu hören 🙂

  90. Das ist ja klasse! Gerne würde ich für meine Nichte gewinne, denn die muss immer beschäftigt werden.

    Vielen Dank für die Verlosung und Allen einen schönen stressfreien Sonntag.

  91. Hallo,

    wir haben bald eine 5 stündige Autofahrt bin mal gespannt wie das klappt. Ist unsere erste längere Tour.
    Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.

  92. Großartig! Jedesmal wenn wir mit Töchterchen (5) zur Schwiegeroma fahren, dann haben wir einfache Strecke 300km zu bewältigen -das ist immer ziemlich langweilig für unsere Maus.
    Da ich meiner Süßen auch so gerne mal das Meer zeigen würde, die Strecke dann aber an die 6 Stunden Autofahrt bedeutet, wäre jede Abwechslung und UNterhaltung im Auto einfach spitze.
    Folge dir auch auf Facebook
    LG Esther

  93. das wäre der Hammer! bin schon lange Fan auf Facebook und würde mich sehr freuen! uns steht noch eine 8-Stunden Fahrt (im besten Fall) nach Split bevor 🙂

  94. das wäre etwas für meine Enkelin,sie würde sich sehr freuen,gerade auf Autofahrten wäre das eine totale Entspannung für uns 😉 Facebookname: Britta Testet

  95. Das wäre toll für unseren Sohn,der muss schon jedes mal zu den Omas ganz schön sitzen. Vom Urlaub gen Süden sprechen wir da noch gar nicht 😉 Fan auf Facebook bin ich schon lange

    Gruß Tom

  96. Ich verfolge deinen Blog schon einige Zeit über Facebook und mag deine Art zu schreiben sehr! Auch die Gewinnspiele sind immer wieder sehr attraktiv!

    Würde gern für meinen Sohn gewinnen. „Leider“ haben wir die Box 2 Wochen vor dem Aktionszeitraum benötigt, da sie unser Sohn zum Geburtstag bekommen hat 🙂 sie wird sooo geliebt und ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken!

  97. Hey! Mein 4-Jähriger würde sich riesig freuen! Und wir hätten vielleicht eine stressfreie Autofahrt in den Urlaub! Ich folge Dir auf Facebook!

  98. Danke für die Chance, das wäre etwas für mein Patenkind <3 Wir haben sie schon und ich würde gerne eine verschenken 😀

  99. L eider kenne ich diese Box nicht,
    A ber die Beschreibung davon klingt super!
    V ielleicht haben wir Glück und gewinnen sie!
    E ine Freizeitbeschäftigung für mein Kind bei langen Reisen ist
    N atürlich eine tolle Sache. Diese Box scheint mir
    D ie beste Lösung zu sein!
    E ine Toniebox für
    L aura, ja, das würde uns gefallen.
    B estimmt ist sie dann bei jeder längeren Fahrt
    L eise, weil sie mit Sinnvollem beschäftigt ist.
    O h, welch eine gute Vorstellung, welch ein
    G enialer Gedanke, wenn die nächste Reise mit der Toniebox stressfrei werden könnte! Bin auf FB euer Fan.

  100. Die Box haben wir schon – und sie ist wunderbar 😉 gerne würden wir die Chance ergreifen auf das Set.. Unsere kleine Tochter würde sich sehr darüber freuen

  101. Toller Bericht die Box ist mega cool danke für das Gewinnspiel mit dem Beutel könnten wir unsre bis auch unterwegs gut Transportieren

  102. ❤ die Box wäre perfekt für unseren kleinen Räuber… bei längeren Fahrten tut er sich doch noch etwas schwer, ohne bespaßt zu werden.

    Wir folgen dir auch auf Facebook 🙂

    Danke für den ausführlichen Bericht und die tolle Chance auf eine TonieBox ❤

  103. Unser Mini wü de sich bestimmt sehr darüber freuen. Es wäre ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für ihn und eine Hilfe bei unserer nächsten langen Autofahrt im September

  104. Liebe Anika, sehr schöner Bericht und Danke für deine Inspiration. Ich liebäugele seit Weihnachten schon mit dieser Box. Ich finde die Idee hinter dieser Box auch sehr schön und werde vielleicht dieses Jahr das Christkind (meinen Mann:)) überzeugt bekommen, eine unseren zwei süßen Jungs zu schenken. Den Einsendeschluss habe ich leider verpasst. Aber den Gewinnern schon mal viel Spaß und Freude damit. Lieben Gruß Daniela

  105. OMG jaaaaaaaaaaaaaa unbedingt!!!!!!!!!!!!!!! Das habe ich Heute bei meine Freundin kennengelernt 🙂 das ist der HAMMER dieses Teil muss ich haben für unsere 5 Kiddies #entspannteferiengarantiert

  106. Hallo.
    Ich weis ich schreibe zu spät aber versuchen kann ich es ja trotzdem
    Meine Familie ist auch verstreut leider..
    Dadurch kenne ich das zu gut mit den langen Autofahrten..
    Habe 2 Kinder die würden sich bestimmt darüber freuen
    LG Funda G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.