Gewinnspiel ebbe kids

Gewinnspiel: Badespaß mit ebbe Kindermode

Anzeige Ein Tag mit Kindern am Strand ist unglaublich schön. Der Strand und das Meer bieten Kindern unheimlich viele Möglichkeiten, so dass ein Strandtag mit Kindern eigentlich ein Selbstläufer ist. Auch wenn man als Eltern am Strand natürlich immer ein Auge auf die Kinder haben muss, können sich die Kinder am Strand frei bewegen und sich selbst ausprobieren. Die Lavendelkindern tun das unglaublich gerne und sind dabei sehr fantasievoll. Zuletzt haben wir ein paar Tage an der Nordsee verbracht. Von dort haben wir euch ein paar schöne Fotos mitgebracht. Außerdem zeigen wir euch am Nordseestrand die neue Sommerkollektion des schwedischen Kindermodelabel ebbe. Ich bin gespannt, ob ihr genauso verliebt seid wie ich.

ebbe Kindermode

ebbe Kinderkleidung

ebbe: Kindermode für jeden Tag

Bereits seit meiner ersten Begegnung mit der Kindermodemarke ebbe vor knapp einem Jahr bin ich ein bekennender Liebhaber des schwedischen Labels, das in der Nähe von Malmö designed wird. Ich schätze den schlichten, maritimen Stil mit dem klaren, nicht zu verspielten Design. ebbe Kindermode ist die perfekte Alltagskleidung, die unsere Kinder zu jeder Gelegenheit trägt. Sie passt sowohl an den Strand als auch in den Alltag. Einige ebbe Kleidungsstücke, wie beispielsweise die Shorts vom Lavendeljungen, können sogar zu festlichen Anlässen getragen werden. Die Idee, dass man alle Bekleidungsstücke aus dem Schrank miteinander kombinieren kann, geht bei ebbe gut auf und macht das Leben deutlich einfacher.

ebbe Kindermode Erfahrungen

ebbe Kinderkleidung Erfahrung

ebbe Kindermode Sommerkollektion 2017

Der große Pluspunkt der ebbe Kindermode ist nicht nur die hohe Qualität, sondern auch die Funktionalität. Durch die lässigen, bequemen Schnitte fühlen sich die Kinder in der ebbe Kinderkleidung unheimlich wohl. Das gilt auch für die neuen ebbe Kleidungsstücke der Lavendelkinder.

schwedisches Kindermodelabel

Sommerkollektion ebbe kids

Vor allem den Beachsuit hätte der Lavendeljunge am liebsten überhaupt nicht mehr ausgezogen. Für ihn war sofort klar, dass es sich bei dem ebbe Beachsuit August um einen Surfanzug handelt. Innerhalb weniger Sekunden war er zusammen mit dem Lavendelmädchen in ein Rollenspiel vertieft.

ebbe August Beachsuit

ebbe Sonnenschutz

ebbe Denim-Kappe

Sonnenschutz am Strand mit ebbe Kindermode

Auch wenn ich, was das Thema Sonnenschutz anbelangt, ein wenig lockerer geworden bin, finde ich es dennoch wichtig, dass die Lavendelkinder gerade am Strand gut geschützt sind. Deshalb sind nicht nur Sonnencreme und eine Sonnenmütze am Strand Pflicht, sondern bestenfalls auch ein Sonnenschutz-Anzug.

Kind im Watt

Sonnenschutz am Strand Kinder

schwedische Kindermode

Der ebbe Badesuit hat einen SPF 50+ UV-Schutz und bedeckt den gesamten Oberkörper sowie die Oberarme und Oberschenkel. Er besteht aus 80% schnelltrockendem Polyamid und 20% Elasthan und liegt relativ eng am Körper an. Durch den Reißverschluss im Brustbereich lässt er sich gut an- und ausziehen.

ebbe Beachsuit

ebbe Sonnenschutzanzug

ebbe Kindermodelabel Bademode

Auch die Denim-Kappen auf den Fotos sind von ebbe und passen gut zum Sommer. Sie schützen den Kopf nicht nur vor der Sonne, sondern sehen auch echt stylish aus. Dank des Gummizugs an der Rückseite der Baseball-Kappe passt sie sich gut an den Kinderkopf an und weht auch bei Wind nicht weg.

ebbe kids

ebbe Bademode

Kaufen könnt ihr die Kindermode von ebbe übrigens beispielsweise bei barnbarn, einem tollen Shop aus Hamburg, der sein Angebot auch online vertreibt.

ebbe schwedische Kindermode

ebbe Sommermode

ebbe Kindermode Test

Wunderbar sommerlich luftig sind auch die blau-weiß-gestreifte Shorts sowie das passende T-Shirt mit Brusttasche, das das Lavendelmädchen auf den Fotos trägt. Beide Kleidungsstücke sind aus robuster Baumwolle und sind genau das richtige für einen warmen Sommertag. Das gleiche gilt auch für das niedliche Käfer-Shirt von Ebbe-Kids und die leichte Jeansshort mit weißen Bötchen, bei der man bei Bedarf auch die Hosenbeine ein wenig hochkrempeln kann.

Sommer am Strand

ebbe Shorts

Wie gefällt euch die ebbe Kindermode? Kanntet ihr das Kindermodelabel bereits?

Verlosung: Gewinnt ebbe Bademode für eure Kinder

Passend zu den sommerlichen Temperaturen verlosen wir in Zusammenarbeit mit ebbe einen Badeanzug (Größe 98) und eine Badehose (Größe 116).

ebbe Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. Juni 2017. Anschließend werden wir die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden sich diese nicht innerhalb von einer Woche bei uns zurück, behalten wir es uns vor, neue Gewinner zu ermitteln. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel eine Mehrfachteilnahme und automatisierte Masseneintragung ausgeschlossen ist.

Zusätzlich könnt ihr an dem Gewinnspiel auch über die Lavendelblog-Facebookseite teilnehmen und euch eine weitere Gewinnchance sichern.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren ist dieser Blog Teil meines Lebens. Im Lavendelblog geht es nicht nur um Produkttests, Shopvorstellungen und Gewinnspiele. Ich lasse euch auch an unserem Familienleben teilhaben. Ich lebe mit meinem Mann, dem Lavendelpapa, und unseren beiden Kindern, dem Lavendeljungen (4 Jahre) und dem Lavendelmädchen (2 Jahre) im schönen Lüneburg. Gemeinsam haben wir inzwischen Produkte von über 1000 verschiedenen Firmen getestet und hier im Blog vorgestellt.

Ein Gedanke zu „Gewinnspiel: Badespaß mit ebbe Kindermode

  1. Die Sachen von Ebbe und Badesachen sind einfach stylisch. Ich mag die Firma. Meine Freundin hat die Badehose für ihren Sohnemann bereits und finde die mega und bin auch ein klein bisschen neidisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.