Gewinnspiel AquaPlay

AquaPlay Wasserbahn: Wasserspielzeug für den Garten (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige Kinder lieben es im und mit Wasser zu spielen. Da sind die Lavendelkinder keine Ausnahme. Passend zum Sommeranfang haben die Lavendelkinder eine neue AquaPlay Wasserbahn für den Garten bekommen, die ihr mit etwas Glück am Ende des Artikels ebenfalls gewinnen könnt. Die Mountain Lake Wasserbahn von AquaPlay verspricht auch an Tagen, an denen es zu kalt für das Planschbecken ist, jede Menge Wasserspaß.

Mountain Lake AquaPlay

AquaPlay Wasserbahn

Spielspaß im Garten: Die erweiterbare AquaPlay Wasserbahn

Für die Lavendelkinder ist der Mountain Lake das zweite Set von AquaPlay. Da es sich bei AquaPlay um ein erweiterbares Wasserkanalsystem handelt, können sie ihre bereits vorhandene AquaPlay Wasserbahn im Garten nun ausbauen, worüber sie sich sehr freuen. Schließlich war die AquaPlay Wasserbahn bereits in den letzten Jahren bei den Kindern ein beliebtes Outdoorspielzeug für den Sommer.

Wasserspielzeug Kinder

Wasserbahn Garten

Doch auch ohne weitere AquaPlay Sets und AquaPlay Ergänzungen bietet der AquaPlay Mountain Lake zahlreiche Spielmöglichkeiten: Das AquaPlay Set besteht aus einem umfangreichen Wasserkanalsystem, einem Bergsee, einer Wasserpumpe, mehreren Schleusen, einem Wasserrad, einer Rutsche, zwei Booten und drei Tier-Figuren.

AquaPlay Erfahrungen

AquaPlay erweiterbar

AquaPlay Wasserbahn Mountain Lake

Robustes Wasserspielzeug für den Sommer

Das Wasserspielzeug wird in Einzelteilen geliefert und muss selbst zusammengebaut werden. Für den Aufbau der AquaPlay Wasserbahn Mountain Lake benötigt man etwa 30 Minuten. Dank stabilem Klicksystem ist der Aufbau einfach. Wichtig ist, dass ihr die Wasserbahn auf einer ebenen Fläche aufbaut, damit sich das Wasser in den Kanälen gleichmäßig verteilt.

AquaPlay Test

Wasserspaß Garten

Wasserspielzeug Garten

Die AquaPlay Wasserbahn ist nicht nur niedlich, sondern auch hochwertig gestaltet. Sie ist robust und „überlebt“ auch bei intensiver Nutzung mehrere Sommer. Geeignet ist das AquaPlay Wasserspielzeug offiziell für Kinder von drei bis sieben Jahren. Doch auch das Lavendelmädchen spielt mit ihren zwei Jahren bereits gerne, kreativ und ausdauernd damit. Die Kinder haben viel Spaß beim Wasserpumpen, Wasserstauen und Wasserkurbeln.

AquaPlay Mountain Lake

Outdoor Wasserbahn

Aquaplay kompatibel

Wasserspaß für drinnen und draußen

Idealerweise sollte man die AquaPlay Wasserbahn im Garten aufbauen. Natürlich könnt ihr sie auch problemlos auf dem Balkon nutzen. Vor dem Kauf solltet ihr allerdings sicherstellen, dass euer Balkon groß genug ist. Wer mutig ist, kann die Wasserbahn natürlich auch drinnen nutzen. Das Wasserkanalsystem ist dicht. Allerdings werdet ihr beim Spielen mit der AquaPlay Wasserbahn kaum verhindern können, dass nass zugeht und Wasser über den Kanalrand spritzt.

Outdoorspielzeug Garten

Wasserbahn Kinder

Der AquaPlay Mountain Lake ist so konstruiert, dass die Kinder weitgehend alleine damit spielen können. Bei der Wasserpumpe benötigen kleinere Kinder ggf. etwas Hilfe, da sie etwas schwergängig ist und sich bei zu festem Pumpen auch gerne mal aus der Verankerung löst. Das AquaPlay Mountain Lake Set ist so groß, dass ein bis drei Kinder gleichzeitig damit spielen können.

AquaPlay Testbericht

Testurteil für die AquaPlay Wasserbahn: Absolut empfehlenswert

Unsere Erfahrungen mit AquaPlay sind sehr positiv. Egal ob alleine oder mit Freunden: Die AquaPlay Wasserbahn bietet vielfältige Spielmöglichkeiten an Sommertagen.

Kennt ihr die AquaPlay Wasserbahn? Womit spielen eure Kinder im Sommer gerne?

Verlosung: Gewinnt ein AquaPlay Mountain Lake Set

Wollt ihr eure Kinder glücklich machen? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil und gewinnt mit etwas Glück eine AquaPlay Mountain Lake Wasserbahn.

AquaPlay Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 3. Juni 2017. Anschließend werden wir den Gewinner auslosen und benachrichtigen. Meldet sich dieser nicht innerhalb von einer Woche bei uns zurück, behalten wir es uns vor, einen neuen Gewinner zu ermitteln. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel eine Mehrfachteilnahme und automatisierte Masseneintragung ausgeschlossen ist.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren ist dieser Blog Teil meines Lebens. Im Lavendelblog geht es nicht nur um Produkttests, Shopvorstellungen und Gewinnspiele. Ich lasse euch auch an unserem Familienleben teilhaben. Ich lebe mit meinem Mann, dem Lavendelpapa, und unseren beiden Kindern, dem Lavendeljungen (5 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) im schönen Lüneburg. Gemeinsam haben wir inzwischen Produkte von über 1000 verschiedenen Firmen getestet und hier im Blog vorgestellt.

6 Gedanken zu „AquaPlay Wasserbahn: Wasserspielzeug für den Garten (inkl. Gewinnspiel)

  1. Das wäre einfach ein Traum für meinen Sohn der Autist ist und Wasser überall liebt! Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße aus Schwabenland! ❤️

  2. Huhu,
    wir haben eine ganz kleine Wasserbahn zuhause, die meine Tochter abgöttisch liebt. Wenn wir diese Wasserbahn gewinnen würden, würde sie ausflippen vor Freude!
    Ein tolles Gewinnspiel!
    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.