sigikid-Gewinnspiel

Sonnenstunden mit sigikid-Kinderkleidung (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige Sommer im März! Ihr müsst zugeben, die letzten Tage waren wirklich fantastisch. Bei Temperaturen von über 20 Grad konnte man problemlos etwas mehr Haut zeigen und schon einmal die Sommermode aus dem Schrank holen. Wir haben die warmen Tage genutzt und haben nicht nur viel Zeit im Garten verbracht, sondern waren auch viel in der Natur unterwegs. Die Welt wird langsam wieder bunter. Überall gibt es etwas zu entdecken. Ganz fasziniert haben die Kinder das rege Treiben der Feuerwanzen beobachten, haben zwischen den Bäumen verstecken gespielt und haben den Spielplatz erobert. Mit dabei war auch die Frühlings- und Sommermode von sigikid, die wir euch heute gerne vorstellen möchten.

sigikid Sommerkollektion

sigikid Frühjahrskollektion

sigikid Kindermode für den Frühling und den Sommer

Herrlich farbenfroh, bequem und quirlig geht es in der neuen sigikid-Kollektion für Mädchen zu. Liebhaber von Punkten und Streifen sollten jetzt zwei Mal hingucken, denn die neue sigikid-Kollektion hat einiges für euch zu bieten. Da das Lavendelmädchen momentan wie Unkraut wächst, durfte sie sich über viele neue Outfits freuen. Insgesamt sechs neue Kleidungsstücke von sigikid sind in ihren Kleiderschrank eingezogen. Doch auch der Lavendeljunge hat einige Neuzugänge.

sigikid Sommerkleid

Da ich euch nicht länger auf die Folter spannen möchte, lasse ich heute einfach mal Bilder sprechen. Sicherlich werdet ihr dann schnell verstehen, warum ich so begeistert bin. Auch das Lavendelmädchen fühlt sich in der sigikid-Mode sehr wohl. Sie ist nicht nur bequem geschnitten, sondern schmeichelt durch die angenehm weiche Baumwolle auch der Haut.

sigikid Mädchenmode

Nicht nur Kinder lieben die sigikid-Kinderkleidung

Besonders verliebt bin ich in die Kleidungsstücke der „My little Cat-Serie“. Hierzu gehören die maritim angehauchten Kleidungsstücke mit den Polka Dots, die sowohl für den Alltag als auch für schickere Anlässe geeignet sind. Für das Lavendelmädchen habe ich einen Ballon-Rock, ein Langarmshirt mit Tupfen und ein Kurzarmkleid ausgesucht. Ich bin ehrlich: Wenn es die sigikid-Kollektion „My little Cat“ auch für Erwachsene gebe, würde ich keine Sekunde zögern und mir ebenfalls etwas davon kaufen. Leider gibt es sie nur von Größe 98 bis 128.

sigikid Outfit

sigikid Polka Dots

Maritime Styles und jede Menge Sommergefühle

Während der Faltenrock beim Kurzarmkleid weit ausgestellt und perfekt zum Herumwirbeln ist, ist der sigikid Ballonrock eher bauschig. Durch die farblich abgesetzten Bündchen haben die Kleidungsstücke der „My little Cat-Serie“ das gewisse Extra. Das maritime Kleid und auch der Ballonrock sind ideal für den nahenden Sommer; können, kombiniert mit einer Leggings oder einer Strumpfhose, aber auch gut im Frühling getragen werden.

sigikid Kindermode Sommer

sigikid Erfahrungen

Das gilt auch für den sigikid-Flatterrock mit Streifen aus der sigikid-Serie „My little Birds“. Beim Laufen und Drehen schwingt der Rock wunderbar mit. Ob man den Rock mit dem passenden Langarmshirt kombiniert, bleibt einem selbst überlassen. Ich persönlich finde es immer schöner Akzente zu setzen und ein auffälligeres Kleidungsstück mit etwas schlichtem zu kombinieren.

sigikid Kindermode Erfahrungen

sigikid Kinderkleidung Test

Das Lieblingsringel-Langarmshirt ist, genau wie der Flatterrock, blau-gestreift. Es hat zusätzlich eine niedliche Blumenstickerei, die perfekt zum Frühling und Sommer passt. Das gilt auch für das Ringel-Longshirt. Statt Blumen findet man hier allerdings Schmetterlinge.

mit Kindern in der Natur

sigikid Kleid mit Schmetterlingen

Mädchenmode der anderen Art

Je nach Temperatur und Anlass kann man das sigikid-Longshirt sowohl als Kleidchen tragen als auch mit einer Leggings und einer Strickjacke kombinieren. Durch die frischen Farben machen die Kleidungsstücke Lust auf den Sommer. Außerdem zeigen sie eindrucksvoll, dass Mädchenmode nicht immer nur rosa und lila sein muss.

sigikid Blumen

sigikid Langarmshirt

Geht mit sigikid auf Tauchstation

Während es bei der sigikid-Mädchenmode eher verspielt zugeht, dürfen sich die Jungs über Tiefseemotive freuen. Für den Lavendeljungen gab es dieses Mal eine robuste Workerhose mit Schlupfbund in Sweat-Denim-Qualität, die nicht nur bequem sitzt, sondern auch bereit für jedes Abenteuer ist. Als besonderen Clou hat die sigikid Hose auf der einen Gesäßtasche eine Schwertfischstickerei. Passend dazu hat er sich ein Ringelshirt mit Brusttasche ausgesucht. Ringel gehen immer, oder? Besonders niedlich sind immer auch die kleinen Sammelanhänger an der sigikid-Kinderkleidung.

sigikid Tiefsee

sigikid Jungenmode

Wie schon beim letzten Mal bin ich von der sigikid-Kindermode begeistert. Mir gefallen nicht nur die Designs, auch die Stoff- und Verarbeitungsqualität sind super. Unsere Erfahrungen mit der sigikid-Kinderkleidung sind wirklich durchweg positiv.

Tragen eure Kinder auch sigikid-Kinderkleidung? Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie gefällt euch die neue sigikid-Kollektion? In welche Kleidungsstücke habt ihr euch sofort verliebt?

Verlosung: Gewinnt sigikid-Kinderkleidung

In Zusammenarbeit mit sigikid verlosen wir zwei Teile aus der sigikid-Frühlings- und Sommerkollektion. Zu gewinnen gibt es einmal den Ballon-Rock und einmal das Ringelshirt mit Brusttasche. Im Gewinnfall könnt ihr eure Wunschgröße angeben.

sigikid Verlosung

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. April 2017. Anschließend werden wir die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden sich diese nicht innerhalb von einer Woche bei uns zurück, behalten wir es uns vor, neue Gewinner zu ermitteln. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel eine Mehrfachteilnahme und automatisierte Masseneintragung ausgeschlossen ist.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren ist dieser Blog Teil meines Lebens. Im Lavendelblog geht es nicht nur um Produkttests, Shopvorstellungen und Gewinnspiele. Ich lasse euch auch an unserem Familienleben teilhaben. Ich lebe mit meinem Mann, dem Lavendelpapa, und unseren beiden Kindern, dem Lavendeljungen (5 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) im schönen Lüneburg. Gemeinsam haben wir inzwischen Produkte von über 1000 verschiedenen Firmen getestet und hier im Blog vorgestellt.

7 Gedanken zu „Sonnenstunden mit sigikid-Kinderkleidung (inkl. Gewinnspiel)

  1. Tolles Gewinnspiel von Lavendelblog!Vielen lieben Dank für diesen Blogbeitrag. Ich kenne die Marke Sigikid schon, bin davon sehr ausüberzeugt. Meine Nichte hat bald Geburtstag. Sie würde sich sehr über ein Ballonrock freuen. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und ein schönes Wochenende.

  2. Ich mag die Kindermode von Sigikid auch sehr gerne und die Bilder sprechen ja für sich! Superschön! Liebe Grüße zum Sonntag und gerne teile ich und hüpfe mit in den Lostopf.

  3. Ich kannte Sigikid vorher nur als Kuscheltiermarke. Bis wir vor kurzem eine Wendejacke von Sigikid geschenkt bekommen haben und wir sie einfach nur toll finden. Es durften jetzt noch ein paar weitere Anziehsachen der Marke bei uns einziehen und wir sind immer noch begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.