FLOW Zeitschrift

Anzeige: FLOW, eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und das einfache Leben (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige „Was erhoffst du dir für das Alter?“ Auf den ersten Blick eine harmlose Frage, die einen aber zum Grübeln bringt. Schließlich arbeiten wir schon jetzt auf das Alter hin. Ich persönlich habe mir die Frage schon öfter gestellt. Letztendlich beruht meine Entscheidung, meinen Job an der Uni aufzugeben, u.a. auf der Antwort auf diese Frage. Für das Alter stelle ich mir ein harmonisches Leben mit dem Lavendelpapa in unserem Eigenheim mit Garten vor. Ich möchte viel reisen, Zeit für meine Enkelkinder, meinen Garten und fürs Backen haben. Ich möchte mir keine Geldsorgen machen, aber auch nicht im Geld schwimmen. Wichtig ist mir, dass der Lavendelpapa und ich gesund und glücklich sind und dass wir nicht vereinsamen.

FLOW Extra

Gegen den täglichen Stress am Morgen: 78 Fragen zum Frühstück

Habt ihr euch auch schon mal über die Frage, was ihr euch für das Alter erhofft, Gedanken gemacht? Vielleicht sogar beim Frühstück? Ich denke, bei den meisten von uns ist der Morgen mit Stress verbunden: Weckerklingeln, Kinder wecken und fertig machen, Morgenroutine im Badezimmer, ein schnelles Frühstück, nebenbei noch an 1000 Sachen denken und dann zur Arbeit hetzen. Einen schönen Start in den Tag stellt man sich anders vor. Statt beim Frühstück an seine lange To-do-Liste zu denken, kann man den Tag auch mal mit einer Frage beginnen, dachte sich das FLOW-Magazin und hat der aktuellen FLOW-Ausgabe eine Frühstücksbeilage mit 78 Fragen zum Frühstück beigefügt. Für jeden Tag der Woche gibt es diverse lustige Fragen, Fragen, die zum Nachdenken anregen und Fragen, um den Kopf frei zu bekommen. Aus dem FLOW-Frühstücksbüchlein stammt auch die Einstiegsfrage für diesen Artikel. Eine tolle Idee, oder?

FLOW-Magazin Abo

Apropos: Das FLOW-Magazin steckt auch sonst voller Ideen, Anregungen und interessanter Artikel. Getreu dem Motto „FLOW, eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und das einfache Leben.“ findet ihr im FLOW-Magazin alles rund um die Themen Achtsamkeit, Living, Do-it-yourself, Kreativität, Inspiration, schöne Dinge, einfaches Leben, Literatur, Nachhaltigkeit und Entschleunigung. FLOW ist ein Magazin für kluge, kreative und neugierige Frauen.

FLOW Zeitschrift

Das FLOW-Magazin: Ein kleiner Geheimtipp auf dem Zeitschriftenmarkt

Ich persönlich bin schon seit Ausgabe Nummer eins ein großer Fan des FLOW-Magazins. Ein schönes Design, hochwertiges Papier, Themen nach meinem Geschmack und kreative Papiergeschenke machen die Zeitschrift zu dem, was sie ist. Durch die verschiedenen Themenbereiche ist die FLOW abwechslungsreich und völlig anders als die typischen Frauenzeitschriften. Statt um schnelllebige Trends geht es bei FLOW um liebevolle Gestaltung und Entschleunigung im Leben. Wenn eine neue FLOW-Ausgabe erscheint, freue ich mich besonders auf die süßen Extras, die DIY-Ideen und natürlich auf die gut recherchierten und ansprechend geschriebenen Artikel.

FLOW-Magazin Ausgabe 25

Kennt ihr das FLOW-Magazin schon? Wäre es ein Magazin nach eurem Geschmack? Welche Frage beschäftigt euch schon seit Langem? Gab es in eurem Leben schon einmal eine Situation, in der euch eine Fragestellung verändert hat?

Gewinnspiel: Gewinnt die aktuelle FLOW-Ausgabe zum Testlesen

Seid ihr neugierig auf das FLOW-Magazin geworden? Dann nehmt unbedingt an unserem Gewinnspiel teil. In Zusammenarbeit mit FLOW verlosen wir 3 x die aktuelle FLOW-Ausgabe Nummer 25 inkl. süßer Papiergeschenke.

FLOW-Magazin Gewinnspiel

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst uns unter diesem Artikel einfach einen Kommentar. Wer dauerhafter Leser unseres Blogs ist (z.B. über den Newsletter, Facebook, Twitter oder Instagream – bitte angeben), erhält eine doppelte Gewinnchance. Das Gewinnspiel läuft bis zum 6. Mai 2017. Anschließend werden wir aus allen Kommentaren drei Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden sich diese nicht innerhalb einer Woche bei uns zurück, behalten wir es uns vor, neue Gewinner zu ermitteln. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel eine Mehrfachteilnahme und automatisierte Masseneintragung ausgeschlossen ist.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (5 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

63 Gedanken zu „Anzeige: FLOW, eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und das einfache Leben (inkl. Gewinnspiel)

  1. Ohh, die Flow ist eines meiner liebsten Magazine, die nehme ich mir gern mal mit, wenn ich am Bahnhof im Zeitschriftenladen stöbere <3
    Da ich diese Ausgabe noch nicht habe, würde ich mich riesig darüber freuen 🙂
    Ich folge dir schon länger, u.a. über instagram 90afterglow

    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Ich kenne das Magazin noch nicht, würde es aber gerne kennenlernen.
    Eurem Blog folge ich auf Facebook und Twitter unter Elke Sonne und per Mal habe ich ihn auch im ABo.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Der Bericht über diese Zeitschrift hat mich neugierig gemacht. Ich kenne das Magazin leider nicht und habe es im Zeitschriftenladen auch noch nicht gesehen. Ich kaufe mir öfters solche Art Zeitschriften, aber Flow habe ich noch nicht in den Regalen entdeckt. Aus diesem Grund würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen. Deinen Newsletter habe ich schon seit langem abonniert und bin auch FB Follower

  4. Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich habe mir die Flow schon einmal gekauft und war begeistert, auch von den schönen Postkarten und dem Kalender, der dabei war. Würde die neue Ausgabe sehr gerne lesen:)! Ich folge Dir per Newsletter.

  5. Hallo, die Zeitschrift ist sehr schön. Meine Schwester hat sie mir mal geschenkt und ich habe sie gerne gelesen.
    Viele Grüße
    (Ich habe den Newsletter abonniert.)

  6. Die Zeitschrift klingt sehr interessant. Habe jedoch noch nie zuvor davon gehört, würde sie daher gerne mal ausprobieren da ich gerne Zeitschriften lese. Liebe Grüßle, Steffi
    (Ich habe den Newsletter abonniert)

  7. Ich habe noch nie von dieser Zeitschrift gehört. Es hört sich aber sehr interessant an und ich würde sie gerne kennenlernen. Ich folge dir über Facebook und den Newsletter habe ich auch abonniert.

  8. Oh ich liebe liebe liebe diese Zeitschrift Ich kaufe sie mir ab und zu, aber ich überleg trotzdem jedes Mal aufgrund meines kleinen Geldbeutels
    Es ist einfach immer eine kleine Entspannungsauszeit, sie zu lesen!

  9. Ich kenne das Magazin noch nicht, würde es aber gerne kennenlernen.
    Eurem Blog folge ich auf Facebook und Twitter unter Elke Sonne und per Mal habe ich ihn auch im ABo.

  10. Der Bericht hat mich neugierig gemacht. Ich würde das Magazin gern kennenlernen und werde beim nächsten Einkauf auf jeden Fall schon mal Ausschau danach halten.
    Ich folge über Facebook.

  11. Cool, von dem Magazin hatte ich bisher noch nichts gehört. Aber es klingt wirklich interessant! Da versuch ich gern auch mal mein Glück, eine Ausgabe zu gewinnen 🙂
    Ich folge per newsletter, facebook und instagram.
    Viele Grüße
    Maria

  12. Ich kenne die Zeitschrift noch nicht. Leider gab es in letzter Zeit genug Ereignisse die Fragen aufwarfen – ganz unerwartete, nicht gerade einfache, die gezeigt habe dass nichts selbstverständlich ist – nicht das Leben, nicht die Gesundheit. Ich wäre gespannt was Flow zu bieten hat 😉

  13. Liebe Anika,

    Ich liebe die Flow auch, habe aber schon länger keine Ausgabe mehr gekauft. Würde mich total freuen, Mal wieder eine Ausgabe zu lesen!

    Liebe Grüße
    Evi (ich folge dir auf Instagram als kirschpuddili)

  14. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne wäre ich Testleserin und versuche deshalb mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  15. Geblättert habe ich schon oft, gekauft noch nie 😉 ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Flow schenkt! Ich folge via Newsletter und Instagram als mari_na215. Liebe Grüße

  16. Ich habe diese Zeitschrift bei uns noch nicht entdeckt. Es hört sich aber sehr interessant an und ich würde sie gerne kennenlernen. Ich folge dir über Instagram und den Newsletter habe ich auch abonniert.

  17. Hallo Anika,
    die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht, klingt aber interessant. Ich folge Dir folgendermaßen:
    Newsletter, Facebook als Nancy Tautenhahn, und Instagram @OrangeCosmetics
    Liebe Grüße 🙂

  18. Wow das klingt nach einer Zeitschrift mit Tiefgang.
    Alles andere wurde bei mir eh schon ababonniert. (Hö?!) 😀

    Ich bin newsletterleserin! 🙂

  19. Ich habe die Flow schon öfter in der Hand gehabt, mich aber nie zum Kauf entscheiden können.
    Ich würde gerne gewinnen, um mir endlich mal von der Zeitschrift ein richtiges Bild machen zu können.

    Viele Grüße aus dem Aprilwetter geplagten Kiel (Heute sogar mit Schnee!) ,
    Sandra 🙂

  20. Huhu 🙂

    Ich würde sehr gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge eurem Blog schon länger über FB unter dem Namen Stefanie Pi.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Ich wünsche euch ein (hoffentlich) sonniges Wochenende!

  21. Ich kenne sie nicht, klingt aber interessant und ich würde sie gerne mal lesen, bewusst gesehen habe ich sie bei und noch nicht im Zeitschriftenregal.
    Aber vielleicht gibt es die bei meinem Onlinezeitschriftenversand.
    Ich lese sonst rel. regelmässig den Stern, Woman und Donna

  22. Liebe Anika,

    nachdem ich von einer Bekannten schon mal von dieser Zeitschrift gehört habe und diese sich sehr positiv darüber geäußert hat, würde ich sehr gerne die flow gewinnen und in den Genuß kommen, mich mit inspirativen Themen in der ein oder anderen Mußestunde (die mit 3 Kindern etwas rar gesät sind ) zu beschäftigen! Danke und herzliche Grüße aus Bayern!!!

  23. Das Magazin habe ich leider noch nirgends gesehen –
    Inhalt klingt aber sehr interessant – würde ich liebend gerne mal lesen

  24. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende .

    Liebe Grüße Margareta

  25. Liebe Flow – ich suche Dich online, im Geschäft und everywhere, doch Dich zu finden, viel mir schwer. Jetzt ist es mir gelungen und vor Freude habe ich schon laut gesungen. Nun lade ich Dich ein, komm in mein trautes Heim. Mein ewiger Begleiter sollst Du sein. :-*****

  26. …und ich bin jetzt mega neugierig geworden, da ich die Zeitschrift “ Flow“ noch gar nicht kenne.
    Ich habe sie bis dato auch nicht im Zeitschriftenhandel wahrgenommen,so würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen. ….Liebe Gruesse

  27. Mit kindernkommt das lesen von zeitschriften ift zu kurz. Ich hab schon so viel über die zeitschrift gehört, aber bin selbst noch nie in den genuss gekommen sie zu lesen.

  28. Die Zeitschrift klingt ja fantastisch <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3 Habt eine wunderschöne,sonnige Woche ihr Lieben <3

  29. Hallo, so ganz ohne Eile klingt gut in unserer Heutigen hektischen Welt, wär gut zu erfahren wie man entschleunigung reinbringt.
    Man sollte sich auch über die kleinen Dinge Freuen, macht man leider viel zu selten in unserer Konsum Orientierten Welt.
    Über kleines Glück, ist es nicht schon großes Glück wenn man gesund ist leider nimmt man das Oft nicht wahr, weil man gerne mehr möchte.
    Das einfache Leben hört sich gut an, mal mit dem einfachen zufrieden sein, bzw Glücklich zu sein mit dem was man hat.
    Thema Nachhaltigkeit find ich auch gut ich finde zu dem Thema kann man nie genug Tipps haben was man verbessern kann.
    Kenne Flow bisher leider nicht hört sich aber gut an DIY-Ideen find ich super man muss nicht immer alles neu kaufen und kann auch mal was selber machen.
    Wär mal eine Zeitschrift nach meinem Geschmack wenn Sie hält was Sie Verspricht.

    LIebe Grüße
    Maria

  30. Wär mal eine Zeitschrift nach meinem Geschmack . Ich liebe auch die tollen Aktionen und Gewinnspiele !

    LIebe Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.