Smoby Traktor Gewinnspiel

Weihnachtsgewinnspiel: Gewinnt den Smoby Traktor Farmer XL-Loader

Anzeige Gestern haben wir mit den Lavendelkindern ihre Wunschzettel für den Weihnachtsmann geschrieben. Vor allem beim Lavendeljungen ist der Wunschzettel ziemlich lang geworden. Eine Sache, die er wieder von seinem Wunschzettel streichen konnte bzw. erst gar nicht darauf schreiben musste, ist der Smoby Traktor Farmer XL-Loader. Über diesen durften sich die Lavendelkinder nämlich schon ein paar Wochen vor Weihnachten freuen. Der Grund: Wir durften ihn testen.

Smoby Traktor

Unterwegs mit dem Smoby Traktor Farmer XL-Loader

Unser häusliche Fuhrpark ist damit um ein weiteres Prachtexemplar gewachsen, worüber die Lavendelkinder sehr glücklich sind. Sie lieben es nämlich, mit ihren Fahrzeugen durch den Garten zu flitzen oder auch mal zum Spielplatz zu fahren. Der Smoby Traktor Farmer XL-Loader ist perfekt für kleine Landwirte. Er besteht aus einem Traktor mit beweglicher Ladeschaufel und einem passenden Anhänger, in dem der Lavendeljunge das Lavendelmädchen auch mal gerne umherfährt. Zum Glück hält der Traktor-Anhänger das problemlos aus, denn er ist bis 25 kg belastbar. Auch mit der Ladeschaufel lässt sich einiges heben und bewegen, wenn auch nicht unbedingt das Lavendelmädchen. Die Ladeschaufel des Traktors hält bis zu 3 kg aus.

Smoby Traktor Farmer XL-Loader

Optisch ist der Smoby Traktor Farmer XL-Loader ein echter Hingucker. Offiziell geeignet ist der Traktor für Kinder von drei bis acht Jahren, wobei sich die Position des Sitzes an die Beinlänge des Kindes anpassen lässt. Der Lavendeljunge kann mit seinen fünf Jahren gut auf dem Traktor sitzen. Dank leichtgängiger Drehschemellenkung und Integralkettenantrieb ist das Fahren des Traktors für die Kinder einfach möglich und der Lavendeljunge gibt mit dem Smoby Traktor ordentlich Gas. Das Lavendelmädchen kommt mit ihren zwei Jahren noch nicht ganz an die Pedale des Traktors und lässt sich daher lieber vom Lavendeljungen fahren oder von uns schieben. Puh!

Smoby Traktor mit Anhänger

Unsere Erfahrungen mit dem Smoby Traktor Farmer XL-Loader

Natürlich kann der Traktor auch ohne Anhänger fahren. Durch einen Verbindungsstift lässt er sich leicht an- und abkoppeln. Die Bedienung der Ladeschaufel erfordert ein wenig Übung. Hat man es aber erst einmal raus, bietet sie tolle Spielmöglichkeiten. Schließlich kann man damit Sachen heben, senken und die Schaufel natürlich auch entleeren. Der Smoby Traktor Farmer XL-Loader eignet sich damit perfekt für Rollenspiele.

Traktor für Kinder

Falls ihr zu Hause auch kleine Landwirte habt, wäre der Smoby Traktor Farmer XL-Loader doch schöne Geschenkidee für Weihnachten (Werbelink), oder? Was wünschen sich eure Kinder eigentlich zu Weihnachten?

Verlosung eines Smoby Traktor Farmer XL-Loader:

Ihr vertraut dem Weihnachtsmann nicht oder wollt ihm ein wenig unter die Arme greifen? Dann lasst euch auf keinen Fall unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Smoby entgehen. Mit etwas Glück könnt ihr bei uns ab sofort nämlich einen Smoby Traktor Farmer XL-Loader mit Anhänger gewinnen.

Smoby Traktor Farmer XL

Um euch eine Gewinnchance zu sichern, füllt einfach das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Dezember 2016. Anschließend werden wir einen Gewinner auslosen und benachrichtigen. Meldet sich dieser nicht innerhalb von einer Woche bei uns zurück, behalten wir es uns vor, einen neuen Gewinner zu ermitteln. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel eine Mehrfachteilnahme und automatisierte Masseneintragung ausgeschlossen ist.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika:
Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

16 Gedanken zu „Weihnachtsgewinnspiel: Gewinnt den Smoby Traktor Farmer XL-Loader

  1. Wahnsinn, vielen herzlichen Dank für die tolle Chance.
    Unser „Großer“ liebt Traktoren und hätte sicher große Freude mit dem Traktor von Smoby. Ich kann mir jetzt schon das Funkeln in den Augen vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Leo

  2. Ein tolles Teil die Bilder zu deinem Bericht sind total toll geworden das wäre das perfekte weinachtsgeschenk für mein Patenkind vielen lieben Dank für die grandiose Verlosung versuche auch mein Glück würde mich sehr darüber freuen wünsche dir einen schönen Abend

  3. Liebe Anika,

    möchte man da nicht selbst noch mal Kind sein?
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, bei dem ich nicht anders kann als für die Zwillinge unser Glück zu probieren.
    Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Susanne und Familie

  4. Mein Sohn würde ausflippen vor Freude. Er ist so verrückt. Er wünscht ihn sich schon doof lange. Würde ihn noch zusätzlich mit diesem tollen glücklich machen. Er hat es verdient ein tolles Gewinnspiel. Gerne dabei und auf Facebook geteilt

  5. Das ist so ein schöner Gewinn, ich weiß jetzt gar nicht ob ich schon im Lostopf drin bin und mitgemacht habe:-) geteilt habe ich jedenfalls gerne für dich. mein Kleiner Enkel würde sich so wahnsinnig drüber freuen. Liebe Grüße und einen schönen restlichen 3. Adventsabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.