Schaebens Gewinnspiel

Reine Haut mit Schaebens Totes Meer Gesichtsmasken (mit Gewinnspiel)

Anzeige Wieder einmal stehe ich im Drogeriemarkt, schaue mir die unendlich vielen Pflegeprodukte an und überlege, welche ich davon kaufen soll. Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich total überfordert. Welches ist nur die richtige Hautpflege für mich? Sicherlich ist vielen von euch das beschriebene Szenario nicht unbekannt. Natürlich kann man bei der Auswahl von Pflegeprodukten nach dem eigenen Hauttyp gehen. Das sollte man auch, denn in der Regel bieten diese speziellen Produkte die beste Pflege für eure Haut.

Schaebens Totes Meer Serie

Welche Hauttypen gibt es?

Generell unterscheidet man bei der Gesichtshaut zwischen fünf verschiedenen Hauttypen: Normale Haut, Mischhaut, empfindliche Haut, trockene Haut und unreine/fettige Haut. Dabei ist der Hauttyp als veränderbar anzusehen. Über die Jahre und auch durch äußere Faktoren wie beispielsweise Sonnenlicht, Umwelteinflüsse, Krankheiten, hormonelle Veränderungen und die Einnahme von Medikamenten kann sich der eigene Hauttyp verändern. Deshalb sollte man bei jedem Kauf von Pflegeprodukten überlegen, welche Bedürfnisse die Haut gerade hat.

Schaebens Totes Meer Bodylotion

Gerade wer unter Problemhaut, unreiner Haut oder empfindlicher Haut leidet, sollte seiner Haut ab und zu eine Gesichtsmaske gönnen. Gesichtsmasken zaubern nicht nur Frische ins Gesicht und beleben die Haut, sondern helfen auch bei speziellen Hautproblemen. Von dem Kosmetikhersteller Schaebens gibt es beispielsweise eine große Auswahl an unterschiedlichen Gesichtsmasken, die an die Bedürfnisse der Haut angepasst sind. Zur Auswahl stehen Anti-Falten-Masken, Feuchtigkeitsmasken, Wellnessmasken und natürlich Masken gegen unreine Haut.

Die Totes Meer Serie von Schaebens

Zu dieser Reihe gehört auch die Totes Meer Maske aus der Schaebens Totes Meer Salz Pflegeserie. Die Totes Meer Maske eignet sich besonders bei empfindlicher und problematischer Haut und ist perfekt gegen Pickel und Mitesser. Wie alle Gesichtsmasken von Schaebens kommt sie in einem praktischen Einmalsachet daher, so dass man sie auch problemlos mit auf Reisen nehmen kann.

Schaebens

Vor der Anwendung wird die Schaebens Totes Meer Maske, die übrigens mit Schlamm, Algen, Zink, Mineralien, Aleo Vera und Kamille ist, im Beutel einmal gut durchgeknetet und dann gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen, wobei Augen und Lippen natürlich ausgespart werden. Beim Auftragen brennt die Maske leicht auf der Haut. Dieses Brennen lässt allerdings nach kurzer Zeit nach. Während des Einwirken und Eintrocknens der Schaebens Gesichtsmaske ist entspannen angesagt. Innerhalb von 15 bis 20 Minuten verfärbt sich die grün-bräunliche Gesichtsmaske in weiß-grün und beginnt zu trocknen. Dabei werden pickelverursachende Bakterien bekämpft, überschüssiges Fett entfernt und die Haut intensiv gereinigt.

Schaebens Gesichtsmaske

Nach der Einwirkzeit wird die getrocknete Gesichtsmaske aus der Totes Meer Serie mit warmem Wasser abgewaschen, wobei man etwas Geduld mitbringen muss. Nach dem Abwaschen der Schaebens Gesichtsmaske die Haut am besten mit einer Feuchtigkeitscreme pflegen. Das Ergebnis kann überzeugen: Nach der Anwendung der Totes Meer Gesichtsmaske fühlt sich die Haut deutlich reiner und weicher an.

Schaebens Verlosung

Neben der Gesichtsmaske umfasst die Totes Meer Serie von Schaebens noch fünf weitere Produkte. Die Pflegeprodukte der Totes Meer Serie eignen sich besonders für empfindliche Problemhaut. Sie sind als Basis-Pflege für die Hauttypen Neurodermitis und Psoriasis geeignet. Erhältlich sind ein Waschgel, ein Shampoo, eine Bodylotion, eine Salbe und ein Peeling. Die Kombination von kosmetischen Produkten mit Salz und Schlamm aus dem toten Meer versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reinigt porentief und lässt Hautunreinheiten und Pickel verschwinden.

Verlosung eines großen Pflegeprodukt-Pakets von Schaebens:

Seid ihr bereits überzeugte Nutzer der Schabens Totes Meer Serie oder wollt eure eigenen Erfahrungen mit den Produkten von Schaebens sammeln? Dann nehmt doch an unserem Gewinnspiel teil. Wir verlosen einmal die komplette Totes Meer Pflegereihe bestehend aus einer Maske, einem Waschgel, einem Shampoo, einer Bodylotion, einem Peeling und einer Salbe. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Wer unseren Newsletter abonniert oder abonniert hat, kann sich eine zweite Gewinnchance sichern. (Bitte im Kommentar angeben.) Das Gewinnspiel läuft bis zum 27. August 2016. Anschließend werden wir einen Gewinner auslosen und benachrichtigen. Meldet sich dieser innerhalb einer Woche nicht bei uns zurück, behalten wir es uns vor, einen neuen Gewinner auszulosen. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel keine Mehrfachteilnahme möglich ist.

Schabens

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (5 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

163 Gedanken zu „Reine Haut mit Schaebens Totes Meer Gesichtsmasken (mit Gewinnspiel)

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel ! Ich habe bereits einige Masken von Schaebens ausprobiert, aber speziell diese Serie nicht. Klingt gut, denn meine Haut ist eine Katastrophe zur Zeit… Ganz liebe Grüße

  2. Hallo wow super gewinnspiel ich kenne bis jetut nur die maske und die ist einer meiner geheim Waffen einfach super würde gerne die anderen Produkte testen ich bin schon seit längerem Abonnent von eeurem Newsletter
    Liebe Grüße

  3. Oooohhh, bitte her damit. Meine Haut macht mich wahnsinnig. Ich liebe die Masken davon. Den Rest kenne ich leider noch nicht. Ich würde so gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Stephie

  4. Hallo, danke für den schönen Bericht. Habe zwar schon einiges von der Marke gehört, aber ehrlich gesagt nie ausprobiert. Danke für die tolle Chance, würde ich gerne testen. Den Newsletter habe ich schon länger abonniert. So bin ich immer auf dem Laufenden. Das ich nicht immer kommentiere, liegt daran, dass ich ledig bin und keine Kinder habe. Aber ich gucke trotzdem gerne da mal in solche Berichte rein, man will ja auf dem laufenden sein und neues entdecken. Liebe Grüße

  5. Das hört sich sehr sehr gut. Diese tollen Masken würde ich meiner Haut sehr gerne mal gönnen. Bis jetzt kenne ich diese Produkte noch nicht, das ist mir doch wohl einiges entgangen. So eine tolle Pflege sollte ich mir dann wohl doch mal gönnen, also bin ich gerne für einen Test bereit.

  6. Hatte schon mal eine Maske verwendet. War gut. Wäre vor allem auf ’s Peeling gespannt. Daher würde ich gerne gewinnen. Danke für die Verlosung!

    (Follower bei Facebook und Newsletter abonniert)

  7. Wie wunderbar! Ich hatte einmal eine kleine Probe davon und war begeistert Würde mich freuen wenn ich das Set gewinnen würde ☺️
    Newsletter ist abonniert ✌️

  8. Das ist ein toller Gewinn.
    Ich wollte die Produkte von Schaebens schon immer gerne einmal ausprobieren,
    da ich sie bisher noch nicht kenne.

    Den Newsletter habe ich schon lange abonniert.

    Liebe Grüße
    Elke

  9. Ich kenne nur die Gesichtsmaske,,,würde aber gerne die anderen Produkte ausprobieren,,,
    Newsletter ist abonniert,,,schon länger.
    Danke für die tolle Verlosung…

  10. Ich kämpfe gerade mit schlimmen Pickeln. Komme mir vor wie in der Pubertät, dabei bin ich Anfang 30 und habe eine kleine Tochter. Gern würde ich mir und meiner Haut mal etwas richtig Gutes tun und die oben angepriesene Pflegeserie ausprobieren.

  11. Hab die zwar schon gesehen, aber noch nicht getestet. Wäre eine gute Gelegenheit mal einen Wellnesstag für mich einzulegen (oder wenigsens eine Stunde) – hatte ich ewig nicht mehr!
    Leila Zwergentreff (FB)

  12. Hallo Anika,
    bisher habe ich noch keine Erfahrung mit den Produkten von Schaebens. Dein Artikel hat mich aber sehr neugierig gemacht und ich würde mich riesig freuen, die Schaebens-Pflege auf diesem Wege kennenzulernen. Deinen Newsletter habe ich schon länger abonniert, weil ich deine Artikel immer sehr interessant finde und dein fb-Fan bin ich auch. 🙂
    Liebe Grüße,
    Cornelia <3

  13. Ich habe öfters Masken von der makre schaebens benutzt und bin zufrieden mit ihnen. Das Gewinnspiel endet 1 Tag vor mein Geburtstag, also währe es ein tolles geburtstagsgeschenk 🙂 Viel Glück wünsche ich euch allen.

  14. Habe schon ein paar Sachen von Schaebens probiert , aber die Totes Meer Serie kenne ich noch nicht. Ich versuche mein Glück und bin dabei.
    Ps. Euren Newsletter habe ich abonniert.

  15. Ich kenne die Produkte der Firma Schaebens noch nicht, ich vertrage die viele Produkte nicht und habe schon sehr viele ausprobiert. Irgendwann habe ich es aufgegeben, ich würde mich freuen einmal wieder etwas neues auszuprobieren , immer in der Hoffnung das ich nicht wieder Ausschlag oder Wasserbläschen bekomme.

  16. Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeiten an gute Produkte der Firma Schaebens durch das Gewinnspiel erhalten zu dürfen.

    Mein Sohnemann leidet zur Zeit sehr unter seinen Pickel und leider haben wir daher schon einiges ausprobiert, aber leider mit mäßigem Erfolg. Deshalb versuche ich gerne mein Glück für die Familie.

    Gerne schreibe ich Kommentare auf Deinem Blog und bin auch per Mailabo , deshalb immer gut informiert was es Neues bei Dir gibt.

    Schönen Sonntag…LG..Karin…

  17. Ich habe die Produkte noch nicht benützt.Mir geht es meistens auch so wenn ich einkaufen gehe.Diese Wahnsinns Auswahl an Produkten macht mich nicht unbedingt schlauer.Danke für den infomativen Bericht.Gern würde ich testen und selbst überzeugen ob sie meiner Haut gut tun

  18. Ich benütze schon lange Produkte mit Salz vom Toten Meer nicht aus dieser Serie, wieso nicht mal etwas anderes ausprobieren. Vielen Dank für die Chance

  19. Ich habe die Produkte noch nicht probiert, aber würde mich sehr freuen, vielleicht hilft das tote Meersalz ja ein wenig gegen Schuppenflechte.
    LG
    Petra

  20. Guten morgen,
    Ohhh das finde ich ja klasse! Die Produkte von Schaebens mag ich selbst auch sehr. Gesichtsmasken habe ich hier immer rum liegen, denn wenn ich mir einen entspannten Badewannenabend gönne, dann mit Maske 🙂
    Folge auf Facebool und über den Newsletter.

    Grüße Nicole

  21. Da ich schon seit Jaaaaaaaaaaahren unter Neurodermitis leide, wurde mir seitens verschiedener Seiten schon oft zu „Totes Meer“ Produkten geraten.
    Benutzt habe ich diese Produkte bis dato aber noch nicht.

    LG Heike

  22. Ich habe noch keine Erfahrung mit Schaebens und würde die tollen Produkte gerne mal ausprobieren.
    Newsletter habe ich auch abonniert.

    LG

    Karin

  23. Toller Artikel! Ich würde die Produkte gerne ausprobieren, hab schon viel davon gehört, hab außer der Maske dennoch nicht die Chance gehabt, die Produkte auszuprobieren:(
    Den Newsletter werde ich abonnieren!

  24. ich kenne die Schaebensprodukte noch nicht und würde sie gerne kennenlernen, da ich sehr trockene Haut habe.
    Den Newsletter habe ich schon abonniert. Danke für die Verlosungsaktion.

  25. Hallo,

    ich kenne die Serie bisher noch nicht, würde sie aber wahnsinnig gerne ausprobieren, da mich dein Artikel echt neugierig gemacht hat 🙂 Ich habe sehr trockene Haut und da klingen die Produkte sehr vielversprechend.
    Habe deinen Newsletter auch bereits abonniert.

    Liebe Grüße
    Fiona

  26. Da ich neurodermitis habe würde ich die Serie gerne mal probieren da ich sie noch nicht kenne. Ich suche immer neu pflegeprodukte für mich da man diese mit meiner Krankheit alle 2-3 Monate wechseln soll.

  27. Die Gesichtsmaske verwende ich schon einmal wöchentlich, da sie gegen unreine Haut hilft. Alles andere habeich noch nicht probiert, würde es aber gern testen. Ich bin schon lange Newsletter-Abonnentin – weiter so!!

  28. Ich verwende bereits die Maske wöchentlich und die Salbe habe ich auch schon getestet.
    Gerne würde ich die anderen Produkte auch testen.

    Liebe Grüße Vanessa

  29. Ich benutze häufig Schaebens-Masken und finde diese sehr gut. Die Totes Meer-Serie kenne ich noch nicht. Da ich zu Unreinheiten und Pickeln neige, würde ich sie erst gern ausprobieren. Mir ist auch neu, dass es Shampoo von Schaebens gibt, aber man lernt ja nie aus 🙂 Habe auch den Newsletter abonniert.

  30. Bisher benutze ich nur das Tote Meer Salz Peeling von Schaebens und ich liebe es. Ich würde mich über den Gewinn des gesamten Pakets soo sehr freuen, um endlich das Sortiment durchzutesten.
    LG,
    die Chris von dots-and-stripes.de

  31. Oh ein schönes Paket von Schaebens – für mich die Nummer 1, wenn es um Gesichtsmasken geht!!
    ich würde mich sehr freuen:)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

  32. Ich würde sehr gerne diese Produkte testen. Die Maske kenn ich schon, aber den Rest noch nicht und ich würde mich sehr gerne auch davon überzeugen lassen 🙂

  33. ich kenne die Produkte von Schaebens noch nicht, vielleicht habe ich ja bei diesem Gewinnspiel Glück und über neue Beiträge bekomme ich regelmäßig per Mail ein Nachricht.

  34. Die Produkte kenne ich, die sind wirklich klasse! Also einige Produkte davon kenne ich^^ den Rest würde ich gerne kennenlernen. Ich bekomme natürlich den Newsletter per Mail!

  35. Hallo ihr Lieben,
    ich kenne bisher Schaebens nur aus dem Regal in der Drogerie. Ich würde die Produkte super gern ausprobieren, da mich der Artikel überzeugt hat und ich auch zur Hochzeit im September 2016 eine schöne Haut gebrauchen könnte
    LG Nadine

  36. Ich habe schon mehrere Produkte dieser Serie ausprobiert und war immer sehr begeistert. Würde auch gerne die von Euch vorgestellten Produkte testen und mich sehr über die Möglichkeit freuen. Danke für die Chance! 🙂

  37. Puh endlich unten am Kommentarfeld angekommen. Scheinen wohl einige mitmachen zu wollen. Aber die Chance lass ich mir nicht entgehen. Vielleicht habe ich ja mal Glück (:

  38. Danke für diese tolle Gewinnchance! Meine Haut & ich würden sich riesig über diese Extraportion Pflege freuen!! Zum Newsletter habe ich mich gerade angemeldet

  39. Hi, toller Bericht und sehr interessante PRodukte. Bisher kenne ich nur die Maske, diese finde ich aber lasse und habe davon nun immer 2-3 im Schrank. Nun würde ich gerne auch mal die anderen Produkte ausprobieren 🙂

  40. Guten Morgen,

    meine Haut neigt seit der Geburt meiner Tochter verstärkt zu Unreinheiten?! Würde diese Pflegeserie sehr gerne kennen lernen! Von dieser Marke habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört- Danke für diesen Artikel (und natürlich auch alle anderen!!!)
    Den Newsletter habe ich abonniert 😉

    Herzliche Grüße Edith

  41. Hallo

    Ich kenne nur die Masken bis jetzt und würde mich riesig darüber freuen. Ich habe natürlich Deinen Newsletter abonniert und folge auf Facebook.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  42. Totes Meersalzprodukte sind grundsätzlich super für meine Schuppenflechte. Die von Schaebens kenne ich noch nicht und würde sie sehr gerne testen

  43. Hallo Zusammen!

    Ich freue mich an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Den Newsletter erhalte ich schon seit einiger Zeit und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Noch schönen Restsommer für Alle!

  44. Guten Morgen,

    ich kenne die Produkte noch gar nicht und würde mich sehr freuen wenn ich die Gelegenheit bekäme diese kennenzulernen. Vielen vielen Dank für diese tolle Chance. Ich versuche sehr gerne mein Glück und wünsche ein tolles sonniges Wochenende.

    Bin schon Abonement des Newsletters.

    LG Victoria

  45. Ich habe sehr fettige und unreine Haut und schwöre absolut auf die Masken von Schaebens. Wenn man die wirklich 2 mal die Woche anwendet, sieht man einen echt positiven Unterschied! Würde mich freuen noch mehr von Schaebens kennen zu lernen.

  46. Ohhh, das ist toll <3 Danke für die Gewinnchance 😉 Ich liebe die Schaebens Produkte! Für meine empfindliche Haut sind gerade die "Totes Meer" Wirkstoffe eine Wohltat. Gerne mach ich bei diesem schönen Gewinnspiel mit. Den Newsletter hab ich gerne aboniert, weil mir Dein Blog gut gefällt 🙂 Liebe Grüße von Manuela

  47. Das Set würde ich sehr gerne gewinnen. Meine Haut ist leider doch etwas unrein und auch fettig. Das wäre also die perfekte Pflegelinie für mich. Die Marke Schaebens ist mir doch schon einige Zeit bekannt, aber diese Linie noch nicht.

  48. Die neue Serie hört sich sehr gut an 😉
    Im Gesicht leide ich etwas an unreiner Haut, weshalb ich die Maske sehr gerne mal testen möchte.
    Besonders würde ich aber gerne die Bodylotion und die Salbe ausprobieren. Ich leide leider an Stressneurodermitis. Besonders an den Beinen -.-‚

    Liebste Grüße

  49. hi, dein bericht finde ich echt toll. leider kenne ich die Produkte nicht und würde liebend gern selber die Produkte testen wollen 😀 um meine Erfahrungen sammeln zu können

    ein schönes Wochenende wünsch ich dir

  50. Meine jüngste Tochter hat sehr unreine aber auch empfindliche Haut. Die bislang benutzten Produkte reizen ihre Haut und trocknen sie aus sehr gerne würden wir die Schaebens Produkte ausprobieren

  51. Was für ein tolles Gewinnspiel! Die Produkte von Schaebens habe ich noch gar nicht ausprobiert und würde mich deshalb sehr freuen. Totes Meer ist ja immer gut 🙂

  52. ganz toll eure Aktion. Diese Produkte möchte ich unbedingt meiner besten Freundin schenken, denn sie hat Hautprobleme, die mit euren Produkten sicher besser werden würden. Newsletter ist abonniert

  53. Erstmal lieben Dank für die tolle Verlosung ich kenne bis jetzt nur die Schaebens Gesichtsmasken und die Totes Meer Maske finde ich super genau das richtige für meine unreine Haut versuche gerne mein Glück ❤❤❤liebste grüße Anja

  54. Ich würde die Produkte gerne ausprobieren. Habe noch nicht die perfekte Pflege für mich gefunden.
    Newsletter ist abonniert

    VG Patricia Bringmann

  55. Ich würde mich Mega freuen wenn ich durch das Gewinnspiel die Möglichkeit bekomme diese Pflegeserie zu probieren, ich kenne diese noch nicht, bis auf die Masken die habe ich schon mal probiert.
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.