Lipfish Gewinnspiel im Lavendelblog

Ein Geburtstag am Strand (mit Gewinnspiel)

Anzeige Geburtstage sind etwas ganz besonderes und als solche nehmen wir sie auch in der Familie wahr. Als gesamte Familie nehmen wir uns am Geburtstag eines Familienmitglieds Zeit und unternehmen meist etwas schönes. Mitte der Woche durfte das Lavendelmädchen ihren zweiten Geburtstag feiern. Da das Wetter verhältnismäßig gut war, haben wir uns ganz früh morgens auf den Weg nach Fehmarn gemacht. Dort durfte das Lavendelmädchen ihren Geburtstagsmorgen auf dem Bauernhof verbringen, Tiere füttern, Ponyreiten und eine Runde auf dem Spielplatz toben. Danach ging es weiter an den Strand.

Lipfish Kinderkleidung

Geburtstagfeiern am Strand

Das Tolle am zweiten Geburtstag: Das Lavendelmädchen war nicht gar nicht wild auf Geschenke. Die waren eher nebensächlich. Daher konnten wir am Strand zunächst ganz genüsslich einen Geburtstagsmuffin verdrücken. Auf Wunsch des Lavendelmädchens gab es Schokomuffins mit Smarties. Die waren sowieso das wichtigste am Geburtstag. Danach wurden bei Sonnenschein und toller Atmosphäre dann doch noch Geschenke ausgepackt, bevor es zum Plantschen ins Wasser ging.

skandinavische Kindermode

Eigentlich hatten wir gar nicht mit so tollem Geburtstagswetter gerechnet. In weiser Voraussicht hatte ich aber doch einige kurze Sachen und Handtücher eingepackt. Manchmal zahlt sich der Optimismus doch aus. Passend zur maritimen Atmosphäre hatte ich für das Lavendelmädchen ein süßes Kleid von Lipfish aus der Sommerkollektion als Geburtstagsoutfit ausgesucht. Das rot-weiß-gestreifte Kurzarmkleid mit dem typischen Lipfish-Frosch mit den Schaukelbeinen hatte ich mit einem Langarmbody und einer roten Leggings kombiniert. Abgerundet wurde das Geburtstagsoutfit mit der passenden Mütze von Lipfish – ebenfalls rot-weiß-gestreift und mit grünem Frosch. Durch die Kombination aus Kurzarmkleid, Langarmbody, Leggings und Mütze war das Lavendelmädchen herrlich flexibel und perfekt für den Strand gerüstet.

Geburtstag am Strand

Die neue Sommerkollektion von Lipfish

Passend zum gestreiften Lipfish-Kleid hatte ich für den Lavendeljungen ein T-Shirt im gleichen Look ausgewählt. Eigentlich bin ich persönlich kein großer Fan von Geschwisterlooks, aber ab und zu ist das doch ganz niedlich anzusehen. Ich hätte jedenfalls beim Anblick meiner beiden Süßen dahinschmelzen können. Da man für einen Strandtag bekanntermaßen allerdings nicht nur ein Outfit braucht, war das T-Shirt des Lavendeljungen bald nass und musste getauscht werden. Das unifarbene T-Shirt mit der Taucher-Applikation ist ebenfalls aus dem Sommerkollektion von Lipfish, die ihr übrigens im Onlineshop von Jättefint bekommt.

Lipfish

Den Onlineshop für skandinavisches Design für Groß und Klein hatten wir euch hier schon einmal genauer vorgestellt. Neben Kleidung von Lipfish führt Jättefint auch noch viele andere tolle skandinavische Marken.

Geburtstagfeiern am Strand

Außerdem mit im Gepäck hatten wir für das Lavendelmädchen die niedliche rosagestreifte Leggings von Lipfish, die es übrigens auch in anderen Farben gibt. Für kühlere Tage finde ich die Pullover von Lipfish übrigens total toll. Ausgesucht hat sich der Lavendeljunge dieses Mal den Lipfish-Pullover mit dem Drachen.

Lipfish Sommerkollektion

Nach ein paar Stunden am Strand waren wir alle mächtig hungrig. So ging es für uns in die Stadt. Nach einer Portion Pommes als Stärkung und einem Eis waren wir noch in einem tollem Hofcafé, wo die Kinder spielen und wir unseren Cappuccino bzw. Tee genießen konnten. Ausklingen lassen haben wir den Geburtstag des Lavendelmädchens am Hafen. Nach einem zweiten Eis (ja, am Geburtstag darf man so etwas) ging es für uns schon wieder zurück nach Hause. Kaum im Auto schliefen die beiden Lavendelkinder auch schon glücklich und zufrieden ein. Auch wir waren glücklich und müde und ließen uns, kaum waren wir zu Hause angekommen, auch sofort ins Bett plumpsen.

Lipfish Kindermode

Geburtstags-Gewinnspiel mit Lipfish:

Habt ihr Lust, den Geburtstag des Lavendelmädchens nachträglich mit uns zu feiern? Dann nehmt doch an unserem Geburtstagsgewinnspiel teil. In Zusammenarbeit mit Lipfish verlosen wir zwei tolle Kleidungsstücke aus der aktuellen Sommerkollektion von Lipfish, die mir persönlich richtig gut gefällt. Falls ihr die Kindermode von Lipfish noch nicht kennt: Bei Lipfish handelt es sich um farbenfrohe, spielerische und fantasievolle Kindermode aus Schweden, die durch hochwertige und feste Stoffe sowie die tollen 3D-Applikationen besticht. Erhältlich ist die skandinavische Kindermode von Lipfish für Babys und Kinder.

Gewinnen könnt ihr bei uns ein sonnengelbes T-Shirt mit einer Krabben-Applikation in Größe 86/92 und ein süßes Sommerkleid mit einer Krabbe in Größe 98. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Teilnehmen könnt ihr bis zum 30. Juli 2016. Anschließend werden wir zwei Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden sich diese nicht innerhalb einer Woche bei uns zurück, behalten wir es uns vor, neue Gewinner auszulosen. Bitte beachtet, dass bei diesem Gewinnspiel die Mehrfachteilnahme ausgeschlossen ist.

Lipfish Kurzarmkleid
Kurzarmkleid Größe 98
Lipfish T-Shirt
T-Shirt Größe 86/92

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren ist dieser Blog Teil meines Lebens. Im Lavendelblog geht es nicht nur um Produkttests, Shopvorstellungen und Gewinnspiele. Ich lasse euch auch an unserem Familienleben teilhaben. Ich lebe mit meinem Mann, dem Lavendelpapa, und unseren beiden Kindern, dem Lavendeljungen (4 Jahre) und dem Lavendelmädchen (2 Jahre) im schönen Lüneburg. Gemeinsam haben wir inzwischen Produkte von über 1000 verschiedenen Firmen getestet und hier im Blog vorgestellt.

2 Gedanken zu „Ein Geburtstag am Strand (mit Gewinnspiel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.