Maxomorra Gewinnspiel im Lavendelblog

Den Sommer mit Maxomorra genießen (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige In den letzten Wochen sind wir mit den Lavendelkindern viel unterwegs. Erst ging es für ein paar Tage nach Frankreich, dann in die Eifel und nun nach Fehmarn. Die Kinder genießen die Abwechslung sehr. Sie sind gerne unterwegs. Wohl auch deshalb, weil wir gelernt haben, unseren Urlaub an den Bedürfnissen der Kinder auszurichten. Die Stimmung im Urlaub ist daher ausgelassen und wir alle können ein wenig Kraft schöpfen.

Maxomorra Cardigan Eis-Print

Maxomorra Eis

Leider meint es der Wettergott nicht besonders gut mit uns. Während fast überall in Deutschland die Sonne schien, hatten wir in Frankreich eher Regen. Das stellt man sich eigentlich anders vor. Dafür hatten wir unsere kleinen Sonnenscheine immer bei uns. Mit ihren lachenden Gesichtern war das schlechte Wetter schnell vergessen. Außerdem zauberten sie mit ihrer farbenfrohen Kinderkleidung den Sommer herbei. Wie sie das gemacht haben? Im Gepäck hatten wir die neue Sommerkollektion von Maxomorra, die ich schon sehnsüchtig erwartet hatte.

Maxomorra Basics

Die schwedische Kindermarke Maxomorra schafft es regelmäßig mich mit tollen Prints und hoher Qualität zu begeistern. Auch die Maxomorra Sommerkollektion 2016 ist wieder ganz nach meinem Geschmack. Sowohl für Jungen als auch für Mädchen sind wieder tolle Motive dabei. Besonders verliebt bin ich in der neuen Maxomorra-Kollektion in die Kleidungsstücke mit Hai-, Eis- und Baum-Prints. Aber auch die Autos und die Erdbeeren sind supersüß! Natürlich gibt es in der aktuellen Maxomorra-Kollektion auch wieder zahlreiche Basics.

Maxomorra Erdbeerkleid

Die Maxomorra Sommerkollektion 2016 ist abwechslungsreich wie immer. Der Lavendeljunge durfte sich dieses Mal über einen tollen Cardigan mit Ice Cream-Print freuen, der Lust auf den Sommer macht. Ich liebe die knalligen Farben. Die Jacke mit Kapuze ist, wie man es von Maxomorra gewöhnt ist, aus einem festen Baumwollstoff und zertifizierter Bio-Baumwolle. Der Lavendeljunge trägt sie entweder offen als Jacke mit einem T-Shirt kombiniert an wärmeren Tagen oder als Pullover. Zum Glück teilt er meine Liebe für das Eis-Motiv, so dass er den Cardigan oft und gerne trägt.

Sommer mit Maxomorra

Maxomorra Tunika Babuschka

Ebenfalls sehr beliebt bei den Kindern sind die One Pieces. Ich kann das gut verstehen, denn sie sind wirklich kuschelig und nur zum Schlafen viel zu schade. Sowohl der Lavendeljunge als auch das Lavendelmädchen tragen sie auch gerne tagsüber zum Spielen und Kuscheln.

Maxomorra One Piece

Für den Lavendeljungen ist es bereits der zweite One Piece. Seinen ersten mit Autos würde er eigentlich gerne öfter tragen. Er ist immer ganz betrübt, wenn er in der Wäsche ist. Daher ist er glücklich, dass er jetzt noch einen zweiten mit Rennautos bekommen hat. Auch für das Lavendelmädchen ist der One Piece super. Wir steigen gerade vom Schlafsack auf Schlafanzüge um. Da passt das sehr gut.

Maxomorra One Piece Tree

Maxomorra Sommerkollektion

Dank ein paar heißer Tage und dem riesigen Schwimmbad im Center Parcs war die neue Badehose mit Hai-Print auch schon öfter im Einsatz. Dank Bändchen am Bauch kann man sie sehr gut festbinden und an das Kind anpassen. Immer toll sind auch die Kleider von Maxomorra und die Tunikas. Ich finde, sie sind sehr gut geschnitten und stehen den kleinen Mäusen sehr gut.

Maxomorra Badehose

Maxomorra-Verlosung:

Wie schon die letzten Male, war natürlich auch im aktuellen Paket von Maxomorra wieder etwas für euch mit dabei. Zu gewinnen gibt es dieses Mal vier tolle Teile aus der aktuellen Maxomorra Sommerkollektion, die ich auf drei Sets aufgeteilt habe. Dieses Mal ist für jedes Alter etwas dabei. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Gebt an, für welchen Gewinn euer Herz schlägt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Juni 2016. Anschließend werden wir die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden sich die Gewinner innerhalb einer Woche nicht bei uns zurück, behalten wir es uns vor, neue Gewinner zu ermitteln. Bitte beachtet, dass eine Mehrfachteilnahme ausgeschlossen ist.

Maxomorra Sommerhut
Body in Größe 86 & Sommerhut in Größe 44/46
Pumphose Maxomorra
gelbe Pumphose in Größe 92
Maxomorra Gewinnspiel
Babuschka-Tunika in Größe 146/152

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren ist dieser Blog Teil meines Lebens. Im Lavendelblog geht es nicht nur um Produkttests, Shopvorstellungen und Gewinnspiele. Ich lasse euch auch an unserem Familienleben teilhaben. Ich lebe mit meinem Mann, dem Lavendelpapa, und unseren beiden Kindern, dem Lavendeljungen (5 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) im schönen Lüneburg. Gemeinsam haben wir inzwischen Produkte von über 1000 verschiedenen Firmen getestet und hier im Blog vorgestellt.

6 Gedanken zu „Den Sommer mit Maxomorra genießen (inkl. Gewinnspiel)

  1. Die Kleidungsstücke sind wirklich ganz zauberhaft.
    Wir würden gerne auch mal so ein Schmuckstück haben und hoffen immer auf eine Verlosung wie bei dir. Leider waren diesmal nicht die passenden Produkte für uns dabei.
    Vielleicht das nächste Mal oder wir bestellen mal im shop.
    Grüße Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.