Geggamoja Gewinnspiel

Der verspätete Osterhase: Tolle Kindermode von Geggamoja zu gewinnen

Anzeige Ich blicke in glückliche Gesichter, höre fröhlichen Jubel und sehe meinen Kinder dabei zu, wie sie ausgelassen durch den Garten laufen. Beide haben ein Körbchen in der Hand. Der Lavendeljunge nimmt die Hand des Lavendelmädchens. Das Lavendelmädchen folgt ihm auf Schritt und Tritt. Ein Ei nach dem anderen wandert ins Körbchen. Ich bin überrascht. Die kleinen Augen sind wirklich überall. Kaum ein Ei wird übersehen und auch die Geschenke sind schnell entdeckt. Der Lavendeljunge teilt großzügig auf und tauscht dann lieber doch mit dem Lavendelmädchen, als er feststellt, dass die größten Geschenke doch nicht immer die besten sind.

Geggamoja Fleecejacke

Sicherlich habt ihr schon erraten, worum es geht. Ich erzähle euch von unserem Osterfest. Einen kleinen Einblick habe ich euch ja schon vor einigen Tagen gegeben. Bei unserer Ostereiersuche haben wir großes Glück. Obwohl eigentlich Regen angesagt ist, strahlt die Sonne und es ist richtig warm. Doch gerade im Frühling täuscht man sich bei den Temperaturen schnell. Eigentlich sind es nur knapp 10 Grad, weshalb wir die Lavendelkindern bei der Ostereiersuche doch lieber ein wenig wärmer kleiden.

Geggamoja Winterjacke

Beide Kinder sind mit ihren neuen Jacken von Geggamoja unterwegs. Euch sagt die Marke nichts? Dann geht es euch nicht anders als mir vor einigen Wochen. Geggamoja kommt aus Schweden und ist in Deutschland, ganz zu unrecht, noch weitestgehend unbekannt. Dabei macht Geggamoja wunderschöne farbenfrohe, aber nicht zu bunte Kindermode, die weitestgehend aus Bio-Baumwolle besteht. Genau unser Beuteschema also. Erhältlich ist die Kindermode von Geggamoja ab Größe 50, so dass bereits die Kleinsten sich darüber freuen kann. Aber auch an die Großen wird bei Geggamoja gedacht. Viele angebotene Kleidungsstücke kann man bis Größe 152 kaufen.

Kinderjeans Geggamoja

Während das Lavendelmädchen bei der Ostereiersuche noch eine Winterjacke von Geggamoja trägt, ist der Lavendeljunge schon mit einer Fleecejacke unterwegs, die aber genau wie die Winterjacke wind- und wasserfest ist. Tragbar ist die tolle Fleecejacke, die es übrigens in verschiedenen Farben gibt, u.a. auch unter einer Regenjacke. Wer möchte, kann die Kapuze abtrennen. Mir gefällt die Fleecejacke unheimlich gut; Auch weil sie mit zusätzlichen Reflektorstreifen ausgestattet ist, so dass die Kinder im Dunkeln gut gesehen werden.

schwedische Kindermode

Auch an der Winterjacke des Lavendelmädchen befinden sich Reflektorstreifen. Gefüttert ist die Jacke übrigens mit einem Fleece. Kaufen kann man die Kinderkleidung von Geggamoja immer in Doppelgrößen, so dass man länger etwas davon hat. Neben ihrem Schneeanzug und ihrem Walkanzug trägt das Lavendelmädchen die Jacke von Geggamoja sehr gerne. Ich persönlich finde sie sehr praktisch, denn sie ist einfach schneller an- und ausgezogen als ein dicker Schneeanzug.

Geggamoja Kleid

Gerade noch strahlender Sonnenschein ziehen plötzlich dicke Wolken auf, der Wind bläst und der Regen prasselt vom Himmel. Wir schnappen uns schnell unsere Ostereier und flüchten ins Warme. Ich bin froh, dass wir in diesem Jahr wieder draußen Ostereiersuchen konnten. Außerdem sind die Kinder jetzt sowieso beschäftigt. Vom Osterhasen gab es neben Büchern und einer CD auch einen Bagger für die Sandkiste, der erst einmal zusammengebaut werden muss. Der Lavendeljunge hilft fleißig und ist mächtig stolz. Beim Schrauben trägt er übrigens auch ein Kleidungsstück von Geggamoja. Das schwedische Kindermode-Label bietet neben Jacken, Mützen, Oberteilen und Kleidern nämlich auch Hosen sowie Schlaf- und Bademode an.

Geggamoja Gewinnspiel

Das Lavendelmädchen beäugt den Baufortschritt und möchte am liebsten auch helfen. Irgendwann sieht sie ein, dass ihre Hilfe nicht erwünscht ist und schaut sich lieber die neuen Bücher vom Osterhasen an. Dabei trägt auch sie natürlich eines ihrer neuen Kleider von Geggamoja. Besonders gefällt mir das Kleid mit den Sternen. Mit der Knopfleiste vorne, den farbigen Bündchen und den Extra-Taschen hat es etwas Besonderes. Aber auch das andere neue Kleid von Geggamoja mit den Streifen ist sehr niedlich.

Geggamoja schwedische Kinderkleidung

Sowieso gibt es bei Geggamoja sehr viele Kleidungsstücke mit Streifen, die ich persönlich ja so liebe. Auch der Lavendeljunge hat eine gemütliche Hose für regnerische Tage im Streifenlook von Geggamoja bekommen. Wie bei allen Kleidungsstücken von Geggamoja ist auch hier der Stoff schön fest und die Verarbeitung sehr hochwertig.  Die vorgestellten Stücke werden also keineswegs die letzten von Geggamoja sein, die bei uns in den Kleiderschränken der Kinder landen.

Verlosung mit GEGGAMOJA:

Konnte euch die Kindermode von Geggamoja genauso überzeugen wie mich? Dann habe ich jetzt eine nachträgliche Osterüberraschung für euch. In Zusammenarbeit mit Geggamoja verlosen wir drei tolle Preise. Zu gewinnen gibt es eine Fleecejacke in Größe 122/128, eine tolle Frühlingsjacke in Größe 86/92 sowie einen zweiteiligen Schlafanzug ebenfalls in Größe 86/92. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. April 2016. Anschließend werden wir drei Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden diese sich innerhalb einer Woche nicht bei uns zurück, behalten wir uns vor neue Gewinner zu ermitteln. Für das Gewinnspiel drücken wir euch fest die Daumen!

Geggamoja Übergangsjacke
Übergangsjacke in Größe 86/92
Geggamoja Schlafanzug
Zweiteiliger Schlafanzug in Größe 86/92
Geggamoja Gewinnspiel
Fleecejacke in Größe 122/128

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (5 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

9 Gedanken zu „Der verspätete Osterhase: Tolle Kindermode von Geggamoja zu gewinnen

    1. Danke für das Kompliment. Stimmt, dieses Mal können nur Personen teilnehmen, die auch Facebook haben. Bei nächsten Mal sieht wieder anders aus. Versprochen!

  1. Hey meine Liebe,

    deinen kleinen sind einfach zum Knuddeln, hab ich das schonmal gesagt.
    Ich bin echt mal gespannt wenn es bei uns soweit ist. Ich denke ich könnte sie tagtäglich stundenlang durchknuddeln. 😀

    Liebe Grüße,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.