Smafolk Gewinnspiel März/April 2016

Frühlingsgewinnspiel: Kunterbunte Kinder von Småfolk zu gewinnen

Anzeige Das Lavendelmädchen ist eine richtige Puppenmama und ich frage mich manchmal, warum das so ist. Weder der Lavendelpapa noch ich haben es ihr nahegelegt. Von einem auf den anderen Tag schnappte sich das Lavendelmädchen die vom Lavendeljungen unbeachtete Puppe und nannte sie ab sofort ihr Eigen. Ohne ihr „Baby“ ging ab sofort nichts mehr: Weder schlafen noch essen noch wickeln waren ohne das Baby denkbar. Das Baby musste überall dabei sein. Leider ist das Baby vom Lavendelmädchen ziemlich hässlich und ehrlich gesagt schäme ich mich tatsächlich, wenn wir mit dem Baby unterwegs sind. Ein Ersatz musste also her. Da passte es sehr gut, dass ich beim Stöbern in der neuen Småfolk Sommerkollektion 2016 auf eine süße Puppe von Småfolk stieß.

Eine neue Puppe für die Puppenmama

Småfolk Babypuppe

Ihr habt richtig gelesen und ich war ehrlich gesagt auch ziemlich erstaunt: Neben Kleidung hat Småfolk auch zahlreiche Accessoires, Bettwäsche, Kinderzimmerdeko, Handtücher und Spielzeug im Sortiment. Dass die Puppe von Småfolk das neue Baby vom Lavendelmädchen werden sollte, war schnell klar. Denn sein wir mal ehrlich: Was gibt es niedlicheres als eine kleine Puppenmama, die das gleiche oder zumindest ein ganz ähnliches Outfit wie ihre Puppe trägt?

Puppe

Die neue Puppe vom Lavendelmädchen trägt ein pinkes Kleid mit den typischen (roten) Småfolk-Äpfeln. Sie ist 46 cm groß, hat einen weichen Körper sowie Gliedmaßen und einen Kopf aus Kunststoff. Ausgestattet ist sie mit einem Schnuller und Augen, die sich öffnen und schließen. Das Lavendelmädchen hat sie sofort ins Herz geschlossen und sie als neues Baby akzeptiert. Wer mag, kann für die Puppe bei Småfolk weitere passende Kleidung wie Kleider, Pullover und Hosen kaufen. Außerdem bietet Småfolk süße Puppenbettwäsche, Puppenbetten, Puppenwagen und Puppen-Tragetaschen an.

Småfolk Fleecejacke

Der Frühling macht müde

Die neue Småfolk-Puppe muss auf jeden Fall überall mit hin. Zum Glück wird es jetzt draußen endlich wieder wärmer und es regnet auch nicht mehr ganz so oft wie noch vor einigen Wochen. Bei uns war es in den letzten Tagen teilweise schon so warm, dass der Lavendeljunge und das Lavendelmädchen in ihren neuen Fleecejacken von Småfolk nach draußen konnten. Dieses sind dank des kuscheligen Fleece schön warm und halten auch schon mal ein bisschen Wind ab.

Småfolk Tragefoto

Außerdem machen sie dank ihrer knalligen Farben gute Laune. Das Gute am Frühling und am vielen Draußensein: Die Kinder sind abends früh müde und nicht mehr so zappelig. Meist schlafen die Lavendelkinder gegen 19 Uhr.

Småfolk Jacke

Der Lavendeljunge darf seit einigen Tagen in seiner neuen Bettwäsche von Småfolk träumen. Denn wie ich bereits geschrieben habe, hat Småfolk auch einiges für das Kinderzimmer zu bieten. Die blaue Bettwäsche aus Baumwolle ist mit süßen kleinen Äpfelchen bedruckt und ist in verschiedenen Größen erhältlich. Geliefert wird die Bettwäsche in einem kleinen Beutel, den man auch gut für andere Sachen verwenden kann.

Småfolk Bettwäsche

Småfolk-Verlosung:

Doch nun genug zu unseren Neuzugängen. Jetzt seid ihr dran! Ich darf zahlreiche Kleidungsstücke aus der neuen Sommerkollektion von Småfolk an euch verlosen. Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich. Es sind nämlich so viele süße Stücke dabei. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Bitte beachtet, dass die Kleidungsstücke nur in der angegebenen Größe verlost werden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. April 2016. Anschließend werden wir die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden sich diese innerhalb einer Woche nicht bei uns zurück, behalten wir es uns vor neue Gewinner zu ermitteln. Für das Gewinnspiel drücken wir euch fest die Daumen!

Småfolk Gewinnspiel Mädchenset
Småfolk Apfelkleid, Apfel-T-Shirt, Erdbeertop & passender Slip in Größe 98/104
Småfolk Rock Papageien
Småfolk Papageien-Rock & Schmetterlings-Langarmshirt in Größe 98/104
Småfolk Pandabody
Småfolk Pandabody, Apfelleggings & Katzenmütze in Größe 74
Småfolk Gewinnspiel Jungenset
Småfolk beige Jerseyhose, Papageienhose & Dschungel-T-Shirt in Größe 98/104
Småfolk Drachenschlafanzug
Småfolk Drachenschlafanzug Größe 98/104
Småfolk Feuerwehr
Småfolk Traktor-Anzug & Feuerwehrspieler in Größe 74

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (5 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

10 Gedanken zu „Frühlingsgewinnspiel: Kunterbunte Kinder von Småfolk zu gewinnen

  1. Danke für den tollen Einblick und die schönen Fotos! Außerdem Danke für dieses schöne Gewinnspiel.
    Da sind wir gerne dabei.
    Das mit den Puppen kenne ich auch nur zu gut. Unsere Große hat ihr Baby sehr geliebt und nun ihrem kleinen Bruder geschenkt, weil sie ihres nicht mehr braucht und damit sich jemand um das Baby kümmert. Fand ich total süß. Unsere Zweite geht nicht so liebevoll mit ihrem Baby um. Das ist mittlerweile mit einem Arm und manchmal hängt der Kopf etwas daneben… Aber den Kopf bekommen wir immer wieder fest… 🙂 Gelebte Inklusion nenn ich dass einfach mal 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne und ihre Rasselbande

  2. Hey Süße,

    ich wünsche dir frohe Ostern und hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.
    Wegen dem Honig kannst du mich gerne mal anschreiben solltest du tatsächlich interesse haben, dann würde ich meinen Dad mal fragen. 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.