artboxONE Leinwand

Frische Farbe in unserem Heim mit artboxONE inkl. Verlosung

Anzeige Mittlerweile ist es unübersehbar. Der Frühling naht. Die Sonne scheint. Die Vögel zwitschern schon früh am Morgen. Die Natur putzt sich heraus. In unserem Vorgarten blühen sogar schon Osterglocken. Auch wir haben mit dem Frühjahrsputz angefangen. Ich habe seit Ewigkeiten sogar mal wieder Fenster geputzt. Und plötzlich ist es überall so hell. Die Wohnung blitzt und blinkt. Wir fühlen uns wieder wohler und befreiter.

Frühjahrsputz

Doch irgendwas fehlte noch. Ich wollte gerne noch einen neuen Farbtupfer in unserer Wohnung. Da kam das Überraschungspaket von artboxONE  genau richtig. Das riesige Paket hat mich ehrlich gesagt fast etwas erschlagen. Der Absender pixum hatte mich zuerst auch verwirrt bis ich feststellte, dass artboxONE zu Pixum gehört. Ungeduldig riss ich das Paket sofort auf. Zum Vorschein kamen zwei riesige bedruckte Leinwände und … Halt das ist eine Überraschung für euch.

artboxone5

Eines der Bilder hat mich sofort fasziniert und begeistert. Eine Wiese voller leuchtendroter Mohnblumen durchbrochen von hellem Sonnenschein. Und nach einigen Überlegungen war mir auch klar wo dieses Bild hinkommen sollte. In unserem Schlafzimmer würde es genau den wunderbaren farblichen Akzent setzen, nach dem ich noch gesucht hatte. Die Leinwand ist richtig super auf den Rahmen aufgezogen. Da ist nichts locker oder steht hervor. Das finde ich bei so einer großen Leinwand schon beachtlich. Auf der Seite von artoxONE gibt es übrigens vom gleichen Fotografen noch viele andere tolle Mohnblumenmotive.

pixum

Das andere Bild wird wohl bald die Wohnzimmerwand meiner besten Freundin zieren aber pssst. Es soll eine Überraschung zu ihrem Geburtstag werden. Eigentlich verschenke ich ja ungerne Dinge für die Wohnung anderer Leute. Schließlich will ich ja auch gerne selbst entscheiden wie ich meine Wohnung einrichte. Aber dieses Bild passt einfach zu perfekt genau an noch eine weiße Wand, von der ich weiß dass sie schon lange ein passendes Bild dafür sucht. Also das ist der Plan falls es mein kleiner Kunstfan hergibt.

artboxone3

Ich habe dann nochmal weiter bei artboxONE gestöbert. Da finden sich auf Leinwand nicht nur Fotos sondern auch klassische Gemälde, Bookprints und vieles mehr. Die Auswahl hat mich teilweise schon fast überfordert. Mit der Suchfunktion habe ich aber schnell für mich interessante Bilder gefunden.

Wie gefallen euch die Bilder?

So und nun hatte ich euch ja versprochen, dass auch etwas für euch mit im Paket war. Ihr könnt

VERLOSUNG:

Doch auch für euch war etwas in dem Paket. Ihr könnt folgendes gewinnen:

  • ein Kissen, mit einem Bild von FISCHLI

FISCHLI Kissen

  • eine Handyhülle für ein iPhone mit einem Hirsch im Tütü von FabFunkyartboxone gewinn handyhülle

Wenn ihr gewinnen wollt, füllt einfach das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 3. April 2016. Anschließend werden wir zwei Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden sich diese innerhalb einer Woche nicht bei uns zurück, behalten wir es uns vor, neue Gewinner auszulosen. Viel Glück!

Der Artikel wurde gesponsert. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 Jahre und 1 Jahr) in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Seit einem Jahr schreibe ich nun auch für den Lavendelblog und teste gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei ist es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

13 Gedanken zu „Frische Farbe in unserem Heim mit artboxONE inkl. Verlosung

    1. Das ist schade. Ich habe bei Pixum bisher noch keine eigenen Motive bestellt. Die Qualität von diesen Bildern ist super.

  1. Ich habe bei pixum bisher nur normale fotos bestellt. Letzten Oktober habe ich aber für meinen Vater über einen anderen Anbieter ein selbstgeschossenes Panoramabild drucken lassen und war von der Qualität und der Wirkung wirklich beeindruckt. So eine Leinwand kann einen Raum richtig aufpeppen & gerade wenn es ein eigenes Motiv ist hat es nochmal eine ganz andere Wirkung!
    Toller Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Ines von Sixsights

    1. Leider kann ich nicht so gut fotografieren wie Thomas Frömmel, der dieses Bild geschossen hat. Aber prinzipiell gebe ich dir recht. Mit einem eigenen Bild sind nochmal ganz andere Erinnerungen verbunden.

  2. Hallo und guten Tag,

    Danke für diese nette Möglichkeit etwas ungewöhnliches für das Heim zu gewinnen…sorry aber ich kann Dir nur per Abo per Mail folgen….die anderen Möglichkeiten sind nicht so Meines.

    Schönen Sonntag..LG..Karin…

  3. Ein toller Kommentar und das Bild und die Handyhülle sind einfach genial. Die hast jetzt wirklich in deiner Wohnung den Blickfang, sieht wunderschön aus.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Hey meine Liebe,

    bei diesen tollen Farben bekommt man einfach Lust auf Frühling. 🙂
    Ich bekomme jetzt sofort Lust aufs umdekorieren. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    1. Liebe Ruby,

      ja so ist es mir auch gegangen. Ich brauchte endlich mal etwas anderes. Zu Ostern soll es ja wirklich frühlingshaft werden.

      Liebe Grüße
      Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.