gobloggerin gofeminin

Werde gobloggerin im gofeminin Blogger Club

Anzeige Wie ihr wisst, arbeite ich als Bloggerin regelmäßig mit verschiedenen Firmen zusammen. So bin ich beispielsweise bereits seit einigen Jahren Iglo-Botschafter oder Tomy Blogger. Seit einigen Tagen bin ich nun auch gobloggerin. Als Produktbotschafterin werde ich von nun an regelmäßig Produkte für gofeminin testen und euch hier im Blog vorstellen.

Seid ihr auch Blogger und habt Lust als gobloggerin im gofeminin Blogger Club dabei zu sein, dann findet ihr hier alle weiteren Infos. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt, was mich in den kommenden Wochen und Monaten als gobloggerin erwartet. Zukünftig findet ihr alle dazugehörigen Testberichte, wenn ihr auf das gofeminin Blogger Bagde in der Seitenleiste klickt. Ich freue mich auf meine Zeit als gobloggerin.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika:
Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

5 Gedanken zu „Werde gobloggerin im gofeminin Blogger Club

    1. Vielen Dank! Ich wusste gar nicht, dass sich sooo viele beworben haben. Fühle mich ganz geehrt, dass ich genommen wurde und bin schon ganz gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.