Gewinnspiel: Kindermode von Lipfish zu gewinnen

Anzeige Backen gehört zur Adventszeit einfach dazu. Deshalb haben wir uns gestern die Lavendelkinder geschnappt und haben Plätzchen gebacken. Der Lavendeljunge und auch das Lavendelmädchen waren mit Feuereifer dabei und haben nicht nur den Teig vernichtet und die Verzierung aufgenascht, sondern tatsächlich auch mit den Teig zubereitet und Kekse gerollt. Vor allem der Lavendeljunge hat inzwischen echt großen Spaß am Backen und möchte am liebsten alles alleine machen.

Backen mit Kindern

Lipfish Ritter-Pullover

Backen mit Kindern – ein Abenteuer

Dass die Küche nach dem Backen eher einem Schlachtfeld ähnelte, muss ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen. Ihr kennt das sicherlich? Doch was tut duldet erträgt man als Mama nicht alles, damit das Kind seine eigenen Erfahrungen sammeln kann und Spaß hat. Doch halt: Ganz so schlimm war es dann doch nicht. Ich glaube, wir hatten alle unseren Spaß und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Die Plätzchen sind wirklich lecker geworden!

_MG_9665

Farbenfrohe Kinderkleidung von Lipfish

Für das Backen haben sich das Lavendelmädchen und der Lavendeljunge übrigens beide extra schick gemacht. Nachdem der Lavendeljunge seinen neuen Pullover von Lipfish aus dem Schrank geholt hat, wollte das Lavendelmädchen unbedingt auch. Ich kann das gut verstehen, denn die Kleidung von der schwedischen Kindermodenmarke Lipfish ist wirklich goldig. Ich mag das farbenfrohe und spielerische Design der Lipfish-Kinderkleidung sehr. Die 3D-Applikationen sind einfach nur niedlich und die Qualität der Kleidung ist sehr hochwertig. Die verwendeten Stoffe sind schön dick und auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben noch immer wie am ersten Tag, weshalb die Kleidung absolut alltagstauglich ist.

Lipfish Kindermode

skandinavische Kindermode

Erhältlich ist die Kindermode von Lipfish für kleine und große Kinder. Das Sortiment reicht von Bodies, Stramplern, Pullovern und T-Shirts bis hin zu Hosen, Leggings, Kleidern und Mützen. Als der Lavendeljunge sich neue Pullover von Lipfish aussuchen durfte, war für ihn sofort klar, dass es der Ritter und der Dino sein sollte. Für das Lavendelmädchen haben wir eine gestreifte Leggings sowie ein Langarmkleid mit einem Igel ausgesucht. Das Besondere an dem Kleid ist übrigens die kleine Tasche, die sich im Igel verbirgt. Bestellen könnt ihr die Kleidung von Lipfish beispielsweise bei Jättefint, dem skandinavischen Lifestyleshop für Kinder und Erwachsene.

backen mit Kindern

Verlosung:

Gefällt euch die Kindermode von Lipfish auch so gut? Dann habe ich jetzt eine kleine Überraschung für euch. Wir verlosen zwei Teile aus der aktuellen Lipfish-Kollektion an euch. Ausgesucht habe ich für euch das Igel-Kleid in Größe 86/92 und den Ritter-Pullover in Größe 110. Um teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus und verratet uns, welchen Preis ihr gerne gewinnen würdet. Gebt Lipfish außerdem auf Facebook euer „gefällt mir“. Wer das Gewinnspiel teilt und Fan von Lavendelblog ist, kann sich Zusatzlose sichern. Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.12.2015. Anschließend werden wir die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Für das Gewinnspiel wünschen wir euch viel Glück!

Lipfish Gewinnspiel
Igelkleid – Größe 86/92
Lipfish Gewinnspiel
Ritter-Pullover – Größe 110

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren ist dieser Blog Teil meines Lebens. Im Lavendelblog geht es nicht nur um Produkttests, Shopvorstellungen und Gewinnspiele. Ich lasse euch auch an unserem Familienleben teilhaben. Ich lebe mit meinem Mann, dem Lavendelpapa, und unseren beiden Kindern, dem Lavendeljungen (5 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) im schönen Lüneburg. Gemeinsam haben wir inzwischen Produkte von über 1000 verschiedenen Firmen getestet und hier im Blog vorgestellt.

7 Gedanken zu „Gewinnspiel: Kindermode von Lipfish zu gewinnen

  1. Hallo liebe Anika,

    das Problem mit dem Backen kenne ich…ich hab mir das immer so schön vorgestellt, mit meinen eigenen Kindern zu backen und dann bricht immer heilloses Chaos aus. Aber ich denke je älter sie werden, desto besser wird es..;)
    Die Sachen sind ja wirklich sehr süß! Auch wenn es mir schwer fällt, mich zu entscheiden-da beide Größen für uns passend sind; nehme ich für das Igelkleid teil.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Alessia

  2. Das Igel Kleid ist ein Traum und passend für meine kleine Enkelin Finja 🙂

    Ich habe alle Aufgaben im Formular erfüllt.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.