Natur für mich-Box im September 2015

Anzeige Sicherlich kennt ihr alle die „Schön für mich-Box“ von Rossmann. Ich habe hier im Blog schon die eine oder andere Box vorgestellt. Leider habe ich bei den Verlosungen viel zu selten Glück, denn die Boxen sind immer gut gefüllt und lohnen sich für einen Preis von 5€ absolut. Schließlich liegt der Warenwert der in der Box enthaltenen Produkte deutlich über dem bezahlten Preis. Neben der „Schön für mich-Box“ hat Rossmann nur auch eine Box mit Naturkosmetik auf den Markt gebracht – die „Natur für mich-Box“.

Ich selbst habe mich sehr über diese Neuheit gefreut, denn ich persönlich verwende gerne Naturkosmetik. Und tatsächlich hatte ich dieses Mal bei der Verlosung der „Natur für mich-Boxen“ Glück und durfte mich über eine „Natur für mich-Box“ freuen. Ebenfalls in einem Pappkarton verpackt kommt die Natur für mich-Box daher. Enthalten waren in der ersten Natur für mich-Box insgesamt fünf Originalprodukte sowie drei Proben. Im einzelnen waren das:

  • Alterra Kajalstift in schwarz
  • Alterra Augen-Make-Up Entferner
  • enerBio Mini-Maiswaffeln Meersalz
  • enerBio Akazienhonig
  • Lavera Anti-Falten-Pflege Feuchtigkeitscreme
  • Weleda Proben der Mandel-Serie

Ich persönlich finde die Mischung für eine erste Box gelungen. Inhaltlich trifft sie eigentlich genau meinen Geschmack. Der Honig ist sehr lecker und die Maiswaffeln waren innerhalb weniger Minuten aufgegessen. Eine neue Faltencreme wollte ich mir schon lange kaufen, denn irgendwann hat man eine solche Creme einfach nötig. Dass sie von Lavera ist, gefällt mir gut. Schließlich ist Lavera eine Marke, die ich auch sonst gerne kaufe.

Den Augen -Make-Up-Entferner von Alterra habe ich auch schon gestestet. Mir riecht er zwar ein wenig zu fruchtig, aber er tut seinen Dienst. Da mir das handtieren mit Wattepad und Make-Up-Entferner jedoch zu umständlich ist, bleibe ich lieber bei meinen Feuchttüchern. Auch die Proben von Weleda verwende ich gerne. Denn genau wie Lavera-Produkte kaufe ich auch die von Weleda regelmäßig.

Wie ihr seht, finde ich die „Natur für mich-Box“ von Rossmann rundum gelungen. Im Vergleich zur „Schön für mich-Box“ liegt der Warenwert der enthaltenen Produkte vielleicht nicht ganz so hoch, dafür passt aber (jedenfalls für mich) die Mischung. Mit knapp 20€ Warenwert kann sich die erste Natur für mich-Box aber durchaus auch sehen lassen. Oder was meint ihr? Ich jedenfalls bin gespannt auf die nächste Box.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

6 Gedanken zu „Natur für mich-Box im September 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.