Großes Maxomorra-Gewinnspiel

Anzeige Es gibt so viel tolle Mode für Kinder, dass ich regelmäßig ganze Berge davon kaufen könnte (und auch tue). Eine Marke, die ich dabei besonders liebe, ist Maxomorra. Sicherlich ist vielen von euch Maxomorra bereits ein Begriff. Ich habe hier im Blog schon das ein oder andere Kleidungsstück vorgestellt und auch sonst wird Maxomorra in Deutschland immer beliebter.

IMG_4369

IMG_4379

Die schwedische Kindermodenmarke besticht durch farbenfrohe Kleidungsstücke mit lustigen Motiven – teilweise im Retrostyle. Bei uns ist die Kleidung von Maxomorra auch deshalb so beliebt, weil sie vorwiegend aus Bio-Baumwolle mit GOTS-Zertifikat hergestellt wird. Neben schadstofffreien Stoffen sind bei Maxomorra also auch eine umwelt- und sozialverträgliche Herstellung garantiert.

_MG_5423

_MG_5499

_MG_5421

Vor Kurzem ist die neue Herbst- und Winterkollektion von Maxomorra auf den Markt gekommen und es sind wieder absolute Herzstücke dabei, bei denen man einfach nicht nein sagen kann. Auch meine Kinder durften sich über ein paar neue Kleidungsstücke von Maxomorra freuen. Ich denke, ich lasse einfach die Bilder sprechen und ihr werdet sofort verstehen, was ich meine.

IMG_4757

IMG_4550

IMG_4518

Ganz besonders begeistert bin ich vom Maxomorra Outdoor-Overall. Der Regenanzug ist perfekt für das aktuelle Wetter. Da das Lavendelmädchen mittlerweile läuft und sich zwischendurch auch immer mal wieder gerne in eine Regenpfütze setzt, ist der Maxomorra Outdooroverall einfach super. Schließlich ist er wasserfest bis 10.000 mm. Durch die Verstärkungen an den Knien und am Po hält er einiges aus und dank der Reflektorstreifen ist das Lavendelmädchen auch gut im trüben Herbstwetter zu sehen. Außerdem machen Farbe und Muster echt gute Laune. Das gleiche gilt natürlich für die Outdoorjacke des Lavendeljungen, die im gleichen Muster wie der Outdoor-Overall vom Lavendelmädchen ist.

IMG_4459

IMG_4811

Kein Wunder, dass der Outdoor-Overall, die Outdoorjacke und auch die Biber-Mütze nun immer draußen dabei  mit sind.

IMG_4631

IMG_4636

Doch nicht nur für draußen, sondern auch für drinnen hat Maxomorra viele süße Sachen für den Herbst und Winter zu bieten. Großflächige und farbenfrohe Prints und süße Motive bringen auch hier Licht ins Haus. Als großer Feuerwehrfan war der Lavendeljunge natürlich vom seinem neuen Langarmshirt mit Feuerwehrprint mehr als begeistert und auch die Eichhörnchen kommen beim Lavendelmädchen gut an. Wie immer sind die Stoffe bei Maxomorra schön fest und hochwertig, so dass die Sachen auch im Winter gut getragen werden können.

GEWINNSPIEL:

Liebt ihr die Kindermode von Maxomorra genauso wie ich? Dann habe ich jetzt eine riesige Überraschung für euch. Hier im Blog gibt es nun viele bunte Kleidungsstücke aus der neuen Maxomorra Kollektion zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. November 2015. Danach werde ich die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Melden sie sich innerhalb einer Woche nicht zurück, werde ich neue Gewinner auslosen. Bitte beachtet, dass es die Kleidungsstücke von Maxomorra jeweils nur in einer bestimmten Größe zu gewinnen gibt. Für das Gewinnspiel drücke ich euch fest die Daumen!

_MG_5338
Sternen-Strampler Größe 74/80 und Turnbeutel
_MG_5347
Blumenkleid Größe 74/80, Halstuch und Schühchen
_MG_5344
Eichhörnchen-Kleid & Eichhörnchen-Hose Größe 86/92
_MG_5335
Outdoorjacke Größe 98/104

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren ist dieser Blog Teil meines Lebens. Im Lavendelblog geht es nicht nur um Produkttests, Shopvorstellungen und Gewinnspiele. Ich lasse euch auch an unserem Familienleben teilhaben. Ich lebe mit meinem Mann, dem Lavendelpapa, und unseren beiden Kindern, dem Lavendeljungen (4 Jahre) und dem Lavendelmädchen (2 Jahre) im schönen Lüneburg. Gemeinsam haben wir inzwischen Produkte von über 1000 verschiedenen Firmen getestet und hier im Blog vorgestellt.

16 Gedanken zu „Großes Maxomorra-Gewinnspiel

  1. Oh das wäre so so toll, wenn ich auch mal was von Maxomorra gewinnen würde. Der Strampler wäre echt perfekt 🙂 Vielen Dank für das Gewinnspiel! 🙂

  2. Oh toll, da nehmen wir doch gerne teil. Größentechnisch passt nur die Jacke und das wäre eh mein Wunschgewinn gewesen. Die Kringel sind SO hübsch!

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. … der Sternen- Strampler mit dem Turnbeutel ist sooo süß 😉 So wie der Turnbeutel (Motiv Hund) ist, hat mein Enkelsohn Socken.
    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  4. Hallo,
    Ich habe gerne bei dem tollen Gewinnspiel mitgemacht. Die Maxomorrasachen sind einfach zu schön, aber bei drei Kindern ist es immer gut, wenn man Hilfe hat, den Kleiderschrank zu bestücken. Darum danke für diese Chance.
    Ich folge die per Mailabo und habe den Beitrag bei facebook geteilt, konnte das aber leider den Link nicht kopieren. Es wäre toll, wenn du das berücksichtigen kannst.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag noch,
    Sandra

  5. Vielen lieben Dank für diesen herbstlich-bunten Beitrag und das tolle Gewinnspiel! Gerne habe den schönen Lavendelblog auf FB (mit Kathrins Home) und auf G+ geteilt, damit noch mehr euch kennenlernen 🙂 und würde mich sehr über die Jacke freuen. Herzliche Grüße Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.