Gewinnspiel zum ersten Geburtstag des Lavendelmädchens

Anzeige Nachdem ich euch erst vor einigen Tagen vom Geburtstag des Lavendelpapas berichtet habe, stand bei uns in der Familie schon der nächste Geburtstag an. Am Anfang der Woche haben wir den ersten Geburtstag des Lavendelmädchens gefeiert, wovon ich euch natürlich auch berichten möchte. Ich hatte ein wenig Angst, dass der Geburtstag in den ganzen Hochzeitsvorbereitungen untergehen würde. Zum Glück war das nicht der Fall.

IMG_1204

Um den Geburtstag des Lavendelmädchens zu feiern, haben wir uns einen ganzen Tag freigenommen und haben den Tag gemeinsam als Familie genossen. Am Abend vorher haben wir das Wohnzimmer mit Luftballons und Girlanden geschmückt. Außerdem haben wir ihren Geburtstagstisch vorbereitet und haben ein paar Apfel-Möhren-Muffins gebacken.

IMG_1286

Nach dem Aufstehen haben wir uns erst einmal alle fertig gemacht. Das Lavendelmädchen durfte zur Feier des Tages ihr neues Ballon-Kleid tragen, dass wir bei me-kinderkleidung und ersatzbezüge bestellt haben. Bei me-kinderkleidung und ersatzbezüge handelt es sich um einen Onlineshop für Baby- und Kinderkleidung. Angeboten werden auch verschiedene Accessoires wie Kuscheltiere, Schnullertaschen, Spucktücher u.ä. sowie Ersatzbezüge für Kinderautositze. Alle angebotenen Produkte sind handgenäht, wovon ich persönlich ja ein großer Fan bin.

IMG_1213

Das Oberteil des Kleides ist in einem Naturton gehalten. Der untere Teil ist wunderbar verspielt in einem Rosenstoff. Tragen kann man das Kleid beispielsweise mit einer Strumpfhose oder einer Leggings. Bei heißen Temperaturen natürlich auch ohne. Am Geburtstag haben wir es mit einem Langarmbody und einer Strumpfhose kombiniert, was gut zum Wetter gepasst hat.

IMG_1414

Nach dem Umziehen gab es für das Lavendelmädchen dann Kerzen, Geburtstagslieder und natürlich Geschenke, wobei wir uns auf zwei, drei Kleinigkeiten beschränkt haben. So bekam das Lavendelmädchen ein Spielzelt sowie zwei Bücher von uns geschenkt. Außerdem bekam sie noch einen tollen Erdbeerrock aus einem Jeansstoff. Das Tolle an dem Rock ist, dass er durch den breiten Taillenbund lange zu nutzen ist, da er erst umgeschlagen getragen werden und dann nach einem Wachstumsschub normal getragen werden kann. Das Auspacken der Geschenke durfte übrigens der Lavendeljunge übernehmen, denn für das Lavendelmädchen waren die Kerzen und die Luftballons viel interessanter. Gespielt hat sie dann mit ihren Geschenken aber selbst.

IMG_1331

Am Vormittag haben wir dann zum letzten Mal unseren Babykurs besucht und ein wenig mit den anderen Kindern „gefeiert“. Nach den Sommerferien geht es für uns dann mit einem Musikkurs weiter. Nachdem wir den Lavendeljungen aus dem Kindergarten abgeholt hatten, ging es in den Wildpark. Glücklicherweise blieben wir von dem angekündigten Regen weitestgehend verschont, so dass wir ein paar schöne Stunden im Wildpark verbracht haben. Mit den selbstgebackenen Muffins im Gepäck und ein wenig Obst hatten wir ein schönes Picknick und die Kinder waren sehr vergnügt. Was will man mehr?

_MG_1311

GEWINNSPIEL:

Da wir gerne mit euch den Geburtstag des Lavendelmädchens feiern wollen, habe ich eine kleine Überraschung für euch. In Zusammenarbeit mit me-kinderkleidung & ersatzbezüge verlosen wir passend zum Sommer zwei Shorts! Für die Jungs gibt es eine Feuerwehrshorts in Größe 110/116 und für die Mädels gibt es eine Shorts mit einem süßen Blumenmotiv ebenfalls in Größe 110/116 zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte das unten stehende Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. August 2015. Anschließend werde ich die beiden Gewinner auslosen und benachrichtigen. Ich wünsche euch viel Glück!

IMG_0702

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika: Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

15 Gedanken zu „Gewinnspiel zum ersten Geburtstag des Lavendelmädchens

  1. Bezaubernde Bilder und ein zuckersüsses Mädchen das ihren Geburtstag feiern durfte.
    Leider kann ich am Gewinnspiel nicht teilnehmen auch wenn es für meinen Enkel superschön wäre dieses Hose.
    Ich bin in keinem Netzwerk wie Facebook, Google+ o.ä und ich habe diesen Blog gespeichert aber schön altmodisch in einer Excel Datei -lach-
    Alles Liebe, Michaela

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für dein Mädchen 🙂

    Da ich zu blöde bin zu wissen wie man einen Link auf Facebook in das Formular einfügt hab ich es natürlich nicht hinbekommen 😉

    Liebe Grüße
    Melissa

    1. Einfach bei Facebook beim Post auf die Zeit klicken. Dann wird der Beitrag exklusiv angezeigt. Dann den Link einfach kopieren und in das Formular einfügen.

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für dein Mädchen 🙂

    Da ich zu blöde bin zu wissen wie man einen Link auf Facebook in das Formular einfügt hab ich es natürlich nicht hinbekommen

    1. Einfach bei Facebook beim geteilten Post auf die Zeit klicken. Dann wird der Beitrag exklusiv angezeigt. Dann den Link einfach kopieren und in das Formular einfügen.

  4. Wie süß dieser Post doch ist. Herzlichen Glückwunsch an das süße, kleine Lavendelmädchen. Ach, die Kiddies werden einfach viel zu schnell groß. Mein Neffe wird Ende September ein Jahr halt. Einerseits schade, dass er dann kein Baby mehr ist, aber mir kommt vor, er wird immer süßer 🙂

    Auch das hübsche Kleidchen deiner kleinen Maus ist zum Anbeißen und hach, dieser Erdbeerrock. Einfach zu niedlich 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.