Auslosung: Sommer, Sonne und ganz viele Gewinne!

Anzeige Sommer, Sonne, gute Laune! Was will man mehr? Eigentlich nichts, oder? Da bei uns in den letzten Tagen jedoch zwei Gewinnspiele mit zahlreichen Gewinnen ausgelaufen sind, kann ich nun vielleicht noch einige von euch noch ein bisschen glücklicher machen.

Zuerst wäre da das große Minions-Gewinnspiel, bei dem es insgesamt sieben Preise zu gewinnen gab. Zur Erinnerung: Zu gewinnen gab es insgesamt vier Minions Trolleys mit je drei Packungen Minions Kekse sowie drei Minions Plüschfiguren mit je drei Packungen Minions Kekse. Doch nun zu den Gewinnern.

Einen Minions Trolley plus Kekse haben gewonnen:

Sonja S.

Nicole

Lysann H.

Heike S.

Über eine Minions Plüschfigur plus Kekse dürfen sich freuen:

Sylvia J.

Viola H.

Vanessa I.

Das NOSH-Shirt mit den Walen gewinnt:

Thilo B.

Und zu guter Letzt geht das Tank-Top an:

Janine K.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Ihr erhaltet von uns gleich eine Mail, so dass die Gewinne bald bei euch eintreffen sollten. Alle anderen dürfen sich schon auf das nächste Gewinnspiel freuen. Dieses startet in wenigen Minuten.

Der Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Anika

Dieser Artikel wurde verfasst von Anika:
Zusammen mit der Lavendelfamilie, die aus dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (6 Jahre) und dem Lavendelmädchen (3 Jahre) besteht, wohne ich in Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Seitdem ich Kinder habe, habe ich das Basteln für mich entdeckt und probiere viele DIY-Ideen aus. Gemeinsam mit den Kindern zu kochen, zu backen und raus in die Natur zu gehen, macht uns allen richtig viel Spaß.

6 Gedanken zu „Auslosung: Sommer, Sonne und ganz viele Gewinne!

  1. Beedooo – wie cool ist das denn! Mein Mainions-Oberfan ist total von den Socken und wartet nun sehnlichst auf das Paket! Da kann er seine Ungeduld kaum noch bezwingen. Wir hoffen, dass der Poststreik bald aufhört, damit der Trolley „nach Hause“ kommt!

    Ein größes Dankeschön und ein großes Banana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.